Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Buddy75

@Norrin

Ich will Dich ja net nerven, aber kannst Du mir irgendwie ne cab anbieten, dass mein Lockscreen wieder SMS und Anrufe anzeigt? Habs irgendwie net auf die Reihe bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Um ehrlich zu sein habe ich die experimentelle ROM noch gar nicht ausprobiert, sprich die neue build. Die werde ich mir am WE erst testen, wenn bis dahin nicht eine neue erscheinen sollte ;)

Daher kann ich dir auch nicht sagen, weil ich nicht weiß was Jo alles eingekocht hat.

kannst du mir sagen, wie ich den pfad aus dem titanium standart bilder app auf den internen speicher oder auf die speicherkarte verlege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@Norrin

Ich will Dich ja net nerven, aber kannst Du mir irgendwie ne cab anbieten, dass mein Lockscreen wieder SMS und Anrufe anzeigt? Habs irgendwie net auf die Reihe bekommen!

bei mir zeigt er alles an, hab die experimentelle titanium drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Buddy

die Cab gibt es und zwar bei MoDaCo Sectors Thread, dort den Lockscreen Dusk installieren und dann sollte es wieder beim alten sein.

Zur Clean Version wird es 2 Versionen geben, einmal mit Titanium und ohne Titanium.

@mispeed

So auf Anhieb kann ich dir das jetzt nicht sagen, da musst du in der Registry nach schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@mispeed

Ich hab "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura" drauf und die geb ich auch nur für ne upgedadete "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura" her!!! Bin n kleiner Manila Fetischist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Kurze Frage, weil ich gerade in Norrin Radds anderem Thread mit der Titanium Helvetica einen Beitrag dazu gelesen habe:

Da die Windows Builds Beta-Versionen sind...und sie angeblich irgendwann ablaufen...woher weiß ich denn, wann sie ablaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cristok

Hat noch wer das Problem das er Opera oder IE nicht nutzen kann mit der Vodafone live Internetflat (9,95€).

Ich komm auf viele Seiten nicht drauf.

google, youtube geht.

vodafone.de sehr schleppend

und sonst kann ich nichts aufrufen.

Zugangspunkt ist wap.vodafone.de

Mit meiner alten Firmware und den einstellungen konnte ich alle Seiten aufrufen

Jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Ich hab "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura" drauf und die geb ich auch nur für ne upgedadete "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura" her!!! Bin n kleiner Manila Fetischist! ;)

okay, ein kleiner manilla fetischist...

ja, ich kann dich schon verstehn, manilla is schon schön, aber ich bin eher der mann fürs einfache. mir isses ja schon fast zu bunt das ich jetzt das wetter noch im hintergrund über meiner freundin sehe. das ist mir schon fast wieder zu aufgewühlt. ich brauchs immer ordendlich, also zumindest auf meinem telefon, meine wohnung sieht da meistens anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Sag mal norrin wie kommt ihr eigentlich immer zünden spanischen Beinamen der Roms ?

Mensch das geht ja schnell vorran bei euch, hab die Manila von Jo drauf und für mich abgeändert. Aber ich warte nun wieder auf ne neue Oberfläche und zwar Samsung Today vom omnia pro ;-) Infinity von agaye dauert ja bestimmt noch ne Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hat noch wer das Problem das er Opera oder IE nicht nutzen kann mit der Vodafone live Internetflat (9,95€).

Ich komm auf viele Seiten nicht drauf.

google, youtube geht.

vodafone.de sehr schleppend

und sonst kann ich nichts aufrufen.

Zugangspunkt ist wap.vodafone.de

Mit meiner alten Firmware und den einstellungen konnte ich alle Seiten aufrufen

Jemand eine Lösung?

Guck mal in den Einstellungen von Opera dort solltest du bei Verbindung automatisch drinnen zu stehen haben. Bei mir geht alles und auch flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cristok

Guck mal in den Einstellungen von Opera dort solltest du bei Verbindung automatisch drinnen zu stehen haben. Bei mir geht alles und auch flott.

Also die einstellungen sind soweit alle korrekt.

Hab es mit automatisch probiert unter opera und direkt festgelegt immer das selbe.

Bei der Einrichtung des Zugangs hab ich auch die Anleitung vom megamilchmann.de benutzt auch mir die Daten automatisch von Vodafone einrichten lassen.

Nützt irgendwie beides nicht, immer noch das selbe problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@muskelbaer

die Namen haben sich halt so ergeben, finde es passt auch zu uns ;)

@All

Lade jetzt die Bilder hoch und gleichzeitig die Clean Version I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Titanium Clean Version I ist Online

Download:

Titanium Clean Version I

norrin, mal wieder haaammmmmeeeerrr geil geworden!

*warum bügel ich eigendlich seit 12 tagen mein handy fast täglich drüber???*

*mispeed=ungeduld in person*

hehe

danke norrin, für dieses hammer werk!!

schöne gelbe grüßlis

mispeed

ps.: ich glaub ich geh mal pennen, muss ja morgen um 6 raus... Aber ausgeschlafen sein ist ja ansichtssache, wie ihr es ja von mir kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

alles ausser psShutXP, NoData, IMSelector, Chobit Company SmartLock, TorchButton, TaskSwitcher, Medien Album, PHM Registry Editor & die üblichen Omnia Lite Apps

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Also die einstellungen sind soweit alle korrekt.

Hab es mit automatisch probiert unter opera und direkt festgelegt immer das selbe.

Bei der Einrichtung des Zugangs hab ich auch die Anleitung vom megamilchmann.de benutzt auch mir die Daten automatisch von Vodafone einrichten lassen.

Nützt irgendwie beides nicht, immer noch das selbe problem

Also ich hab's bei mir so gemacht, dass ich mir über der Vodafoneseite unter mein Handy dann handykonfiguration mir den richtigen zugangspunkt schicken lassen habe. Dann bin ich unter Start Einstellungen verbindungen gegangen und habe bei erweitert beidesmal diesen neuen Punkt gewählt.

Was du dabei beachten solltest, fals du einen Internet Proxy bei deinem pc haben solltest, das dieser wahrscheinlich bei den proxyeinstellungen über Active Sync mitgeschickt wird und du diesen dann entfernen musst.

So gute Nacht zusammen, Baby ist jetzt satt und gewickelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@muskelbaer

Dann wünsche ich dir ne gute Nachtruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.