Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
diddidei

Hallo Foundation,

ausgiebieger Rosso Test beendet. Super ROM und darf mir nicht die Clean-Versionen vornehmen (ZEIT!).

Fehler , die ich nicht bei der Suche im Thread gefunden habe:

Hab 7 JAVA-Programme ausprobiert, alle auf Sound gestellt, kommt aber nix.

Alle anderen Töne auf meinem Rosso (update) funktionieren super.

Help please!!

Ansonsten für die nächsten Updates???

Bei sms-Benarichtigung im "Cockpit" kommt bei anzeigen nix. Andere Taste hilft weiter.

Tip: Bei Kontaken im Homescreen kommt bei mir immer ein unerwarteter Fehler, wenn ich die Kontakte bearbeite. Wenn ch dann auf einen Kontakt komme, wählt er sofort(SOFORT)!!! Wäre besser, wenn er erst den Kontakt aufrufen würde. Hab ich aus dem Home-Screen rausgenommen.

VG

der diddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Tip: Bei Kontaken im Homescreen kommt bei mir immer ein unerwarteter Fehler, wenn ich die Kontakte bearbeite. Wenn ch dann auf einen Kontakt komme, wählt er sofort(SOFORT)!!! Wäre besser, wenn er erst den Kontakt aufrufen würde. Hab ich aus dem Home-Screen rausgenommen.

VG

der diddi

ist bereits ausgiebig diskutiert worden.

Ist nunmal ein Speeddailer !!!

Deaktivieren (hast Du schon) und ATContact installieren.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hmmm...

versuche die bekannte Trägheit beim Lockscreen zu optimieren....

aber denkste...so langsam find ich das jetzt auch nervig.

Ich check mal S2U2 und mach nen Vergleichstest....

Wenn die besser ist, dann werde ich mit Jo absprechen eventl. S2U2 als Lock App einzubauen.

Edit:

Cab installiert...mein erster Eindruck nach langem...WoW.

Ich finds geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

hmmm...

versuche die bekannte Trägheit beim Lockscreen zu optimieren....

aber denkste...so langsam find ich das jetzt auch nervig.

Ich check mal S2U2 und mach nen Vergleichstest....

Wenn die besser ist, dann werde ich mit Jo absprechen eventl. S2U2 als Lock App einzubauen.

Hi Norrin,

ich weiss ich wurde nicht gefragt, aber ich finde die Idee mit S2U2 super, läuft echt gut bei mir und du könntest die deinem design anpassen und vieleicht noch das wenn man auf den Gesprächauflegen Button langdrückt auch S2U2 kommt einstellen (ich bin zu blö....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dan75

Warte die ganze Zeit das da steht, dass das SPB update up ist *grummel....wart...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

kannste mir mal aushelfen, wie aktiviere ich das Wetter bei S2U2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

kannste mir mal aushelfen, wie aktiviere ich das Wetter bei S2U2?

Unter Information --> Zeige Wetter von Option 6 (TouchFlo 2D Wetter)

Ich hab sogar noch 2.20 drauf läuft aber bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

In die Einstellungen (S2U2-Settings), dann zu Information, runterscrollen, das dritte Feld von unten.

Geht aber nur mit SPB Weather 1.x, WeatherPanel, Pocketweather oder HTC Home Weather oder TouchFlo 3d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

danke Jungs...und wie kann ich S2U2 auf die Hardwaretaste verlinken ? Also auf die Beendetaste.

Habe meiner Meinung alles eingestellt, wenn ich dann manuell sperren möchte kommt immer der Lockscreen von WM6.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lokk

Hallo JN!!!

Mir ist bei der Nero Sense Experimentell vom 24.02.10 folgendes Problem im Wetter-Tab aufgefallen.

Wo kann man denn die Bezeichnung ändern??

ROM ist sonst top!!

post-432994-14356831227551_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giror

Ich weiß nicht ob das gute Idee ist S2U2 einzukochen, bei z3ntn3l rom war das immer ein Problem bis er im weg warf.

Es ist nur kleine Erfahrung die ich gemacht habe, muss man nicht befolgen.

mfg

giror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

S2U2 läuft sehr gut bei mir hab auch die 2.30 Version, bei mir kommt immer S2U2 statt Standard Windows Lockscreen. Ein Tipp S2U2 funktioniert sehr gut mit S2P könnt ihr mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Norrin

Ich glaube, das kann man mit diesem Programm einstellen: AE Button Plus.

Aber ich bin mir nicht 100% sicher.

Kann das jemand bestätigen?

Laut Homepage und Screenshots müsste das möglich sein https://ae.inc.ru/aebplus_sh.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

danke Jungs...und wie kann ich S2U2 auf die Hardwaretaste verlinken ? Also auf die Beendetaste.

Habe meiner Meinung alles eingestellt, wenn ich dann manuell sperren möchte kommt immer der Lockscreen von WM6.5.

Jepp so geht es mir auch, bei SmartLock alles aus bis auf den obersten eventuell und dann die Geräteaus Taste kurz gedrückt dann kommt S2U2.

Ich hab es auch mal mit AE Button Plus probiert, aber nicht geschaft die Auflegentaste dahin umzukonfigurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

S2U2 wird auf unsere Manila ROM keine probleme machen, das mal zur Info...

Aber trotzdem, kann mir einer mal jetzt von euch erklären wie ich das jetzt mache...?

Frage siehe Post über mir....

Edit: ok ich versuchs nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ne fuck

also bei S2U2 gibt es ja die Option "Ersetze WM6.5 Systemsperre" die ist bei mir aktiviert, hilft aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hi,

hatte bisher S2U2 immer mit Manila laufen und auch keine Probleme. Allerdings hatte ich mit SPB und S2U2 nur Probleme. Weiß aber nichtr genau woran das lag. Habs nun runtergeschmissen und Pocket Shield installiert, bisher eine feine Sache. Wenn ihr ein Rom mit SPB und S2U2 flüssig zum laufen bekommt würde mich das freuen.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.