Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Und bezüglich der Standardtastatur hat sich da schon etwas getan ?

Ps. kann man das mit S2U2 dann auch in eurem Standard Titanium anwenden ? Und clean rom etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Geh mal auf deinem Omnia nach Einstellungen --> Kommunikation dann öffnet der Comm Manager dann Bt ein und daneben auf den Schriftzug Bluetooth drücken, dann sollte sich Bluetooth Scannen öffnen, unten Taste "mehr" dort sollte dein PC auftauchen (wenn nicht dan Geräte suchen und PC über Schlüssel Verbinden) diesen anwählen und Verbinden.

Schon sollte dein Rechner Bt device melden und nun sollte auch Sync gehen!

jo soweit geht das ja alles,nur danach steht das Laptop unter getrennt,geh ich dann auf verbinden kommt immer eine Fehlermeldung kann nicht verbunden werden oder Kennung ist falsch,die ist aber richtig da ich es nun bestimmt 20 mal versucht habe einzurichten,am laptop kommt immer beim verbinden das es verbunden ist und kurz drauf wieder das es getrennt ist,da es ja am handy unter getrennt aufgelistet wird komischerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

jo soweit geht das ja alles,nur danach steht das Laptop unter getrennt,geh ich dann auf verbinden kommt immer eine Fehlermeldung kann nicht verbunden werden oder Kennung ist falsch,die ist aber richtig da ich es nun bestimmt 20 mal versucht habe einzurichten,am laptop kommt immer beim verbinden das es verbunden ist und kurz drauf wieder das es getrennt ist,da es ja am handy unter getrennt aufgelistet wird komischerweise

Hast du die Verbindung mit nem Schlüssel gemacht?

Wenn nein würde ich das mal probieren!

ansonsten alles löschen und von vorne, was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein!

Ich hab auch 7 nur mein EEEPC hat BT intern, läuft gut!

Muss nur hat jedesmal über Omnia erst Verbinden, wärend mein Autoradio es direkt erkennt und Verbindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

jo hab mit schlüssel und ohne schlüssel versucht,reicht ja 4 stellig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

jo hab mit schlüssel und ohne schlüssel versucht,reicht ja 4 stellig oder?

klar 0000 is ok, versuch mal rechte maustaste auf das bt symbol der Taskleiste und Herstellen einer Verbindung zulassen.

Den Schlüssel gibst du am PC ein und dann muss man sich einwenig sputen um das Omnia zu Verbinden und diesen auf dem Omnia zu bestätigen!

Sonnst bricht bei mir der PC ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@arakin97

super seite danke für den link :)

"Mintishhippo's iPhone" Skin ist super!

werds, sobald ne neue manilla version raus is, testen mit dem alten weil ich ja dan sowieso flashen werde und dan weis ich gleich ob ich es raufgebe oder nicht

lg

edit:

vorrausgesetzt heute abend oder morgen kommt ne neue version mit dem fertigen kernel auf di ich schon verzweifelt warte^^ *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

S2U2 auf ne Hardwaretaste zu legen funktioniert definitiv mit AEBPlus. Ist aber meiner Meinung nach garnicht nötig, da S2U2 aktiviert wird, sobald das Licht ausgeht (Einstellungssache von S2U2). Hatte es auf früheren Roms immer drauf, aber seit ich Manila nutze hab ichs weggelassen, da es sehr speicherintensiv ist. Mit Euerm neuen Manila Rom hab ichs noch nicht getestet! Aber alles in Allem find ich S2U2 echt ne geile Sache. Vor allem kann man das Aussehen leicht selbst bestimmen! Im übrigen ist AEBPlus sowieso ne geile Sache zum einkochen (wenn es sich einkochen lässt), da man wirklich viel auf die Hardwaretasten legen kann. Solltet Ihr Euch auch mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ok buddy ich werds mal checken

@Senz@i

ich habe da leider keine Lösung für....hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ne fuck

also bei S2U2 gibt es ja die Option "Ersetze WM6.5 Systemsperre" die ist bei mir aktiviert, hilft aber nicht.

also ich hatte s2u2 auf eine andere taste gelegt (zb Hauptmenu), aber ich hatte es wieder runtergeschmissen aufgrund weniger akkuleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich sehe gerade da ist ne lang.de, aber bei mir wird es immer noch auf englisch angezeigt, damn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

die lang.de gehört umbennant in lang.ini wenn ich mich nicht irre

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Norrin

Ja, Deutsch muss dabei sein, guckst du hier

https://thumbapps.com/web/pages/thumbcal/languages.php

Language files for ThumbCal 1.3.5

Please consider that the following languages are already included with the installer:

- English, Italian, Spanish, French, Dutch, Danish, Russian, German, Polish, Korean, Greek

Ist aber die 1.3.5

Gibt es einen Grund für die Version, die du nimmst? Freeware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ähmm die 1.3.5 ist doch kostenpflichtig oder ?

Ja hatte vor Thumbcal eventl. einzukochen...er macht nen ordentlichen Eindruck und ist definitiv leichter als der Kalender von Omnia Lite App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus1204

Hallo

hat jemand anderes auch das Problem, das bei der Kamera die Schriften in den Menüs und beim starten nicht stimmen in der Experimentel vom 24.02.2010 ?

Markus1204

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Ja, ThumbCal ist kostenpflichtig.

Die 0.4.7 anscheinend nicht, hatte mich nur gewundert.

Laut Changelog gab es aber ein Problem mit der Omnia-Tastatur, das erst nach 0.4.7 gefixt worden ist. Vielleicht ist es ja wichtig, das zu erwähnen.

11/17/2008 Version 1.2.1

- fixed the Omnia Keypad/Phonepad problem

bearbeitet von Margez
Rechtschreibfehler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.