Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

echt ? Mist...aber bei mir funzen die...

Warum ist der Hardreset eigentlich so wichtig???

Nach dem Flashen ist der Hardreset ein muss. Das liegt daran, das die alte Installation nach dem Flashen nicht zu 100% gelöscht oder auch überschrieben wurde. Das muss sich nicht in allen Fällen gleich bemerkbar machen. Jedoch wird es den einen oder anderen im verlaufe der Handynutzung dann doch auffallen. Um euch die viele Arbeit im nachhinein zu ersparen, empfehlen wir immer nach jedem Flashvorgang einen Hardreset durchzuführen. Dabei sollte auch unbedingt der Interne Speicher formatiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

werds morgn probiern

kommt morgn ne neue manillav2 oder (spirit design^^) oder eher nicht?

lg, gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

kann ich dir leider nicht sagen, ich bin nächste Woche im Workshop und erst am WE wieder da.

@Al

ich habe die Clean II drauf und bei mir gehen die Progs. Sogar Programme wie S2U2, Thumbcal und AEButtonplus sind ohne Fehlermeldung installiert worden.

Keine Ahnung was bei dir los ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

bei mir gings nachdem ersten mal auch nicht Al,hab dann Speicher und simkarte raus und nochmal speicher gelöscht dann ging alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

kann es sein dass man bei AEButtonplus sich auch registrieren muss.

Da steht ja vonwegen aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Norrin kann ich bei der Clean1 irgendwie die Anwendungen auf dem Heutebildschirm ändern?z.b statt Musik mein Route66,oder statt Favoriten den Verbindungsmanager,wenn ja wie mach ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

installiere dir den Showaco Chome Editor_Beta1.6, der kann viel mehr...

Am besten schaust du dir den Thread von shorty an Titanium PlugIns und die von Jo.

Da haste freie Wahl und kannst dein Standard Titanium beschmücken wie du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin u Jo,

für welche Roms kommen noch updates heraus? Ich würde gerne das SPB Revolution Rom flashen möchte das aber nicht zweimal machen.

Wann in etwa kann man mit einem Update rechnen?

Grüße,

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Kann Jemand berichten wie die Clean I läuft?

Ich will morgen Abend (zum ersten Mal) Flashen und falls es bis dahin kein Update geben wird, wollte ich die Clean I nehmen.

Danke, im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

ne fuck

also bei S2U2 gibt es ja die Option "Ersetze WM6.5 Systemsperre" die ist bei mir aktiviert, hilft aber nicht.

Damit ersetzt S2U2 meines Wissens "nur" die Sperre bei Taps auf Menue ->Lock

Das klappt bei mir ganz gut.

Auflegen nutze ich zum Trennen von Datenverbingungen. Verriegeln mache ich, indem ich den Aus-Button drücke. Dann geht das OMNIA nach dem Verreigeln gleich in Standby.

Find ich ganz praktisch.

BTW: Ich nutze auch die 2.30. S2U2 zusammen mit S2P ist meiner Meinung nach eine Geniale Kombination.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

also mit dem omnia lite Keyboard funzt alles...

Edit: Habs auf deutsch...cool

Seid Ihr eigentlich auch dafür, dass ich ThumbCal einkoche ?

Ich bügel mit sowieso immer die 1.3.5 drauf.... :-)

Allerdings fand ich auch die Freeware Version von ThumbCal schon gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@ Norrin

Erstmal ein Riiiiiiiiiiiiiiesenlob an euch beide. Habe meinem Kollegen das CleanROM II draufgemacht und muss sagen....geiles Teil. Mir juckts schon in den Fingern, mir das Dingen auch draufzumachen, aber ich warte ja noch auf was bestimmtes... *fg*

Kann man irgendwo das Wallpaper der Clean II suchen? Per google leider nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Hallo,

ich habe die SPB 3.5.3 Sense auf meinem Handy und die läuft auch richtig gut, was mir jedoch nicht so gefällt ist der Calculator und suche einen besseren, u.a. der auch ein % Button und mehr hat, also nicht nur + - x / =

Hat einer einen richtig guten Calculator/Taschenrechner (kostenlos) als cab??

MfG Kundo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Also AEBPlus muss nicht unbedingt aktiviert werden. Ich habs bei mir schon seit längerem drauf und es funzt ohne Probleme. Hier mal was aus den FAQ`s von AEBPlus:

What is the difference between trial and registered version?

Two things only:

1. Splash screen appears during device starting up.

2. "Action list" is blocked in trial mode

@Kundo1

Starte den Rechner mal im Landscape Modus. Du wirst Dich wundern, was der alles kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.