Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dan75

Zitat:

Zitat von Dan75

SAR-cux

das Problem hatte ich auch; hab nochmal geflasht und dann gings zum Glück.

Allerdings habe ich nun wenn ich über Bluetooth im Auto telefoniere alle paar Sekunden ein Störgeräusch...... kann das einer bestätigen oder besser sagen wie es weggeht?

Ich habe auch diese Störgeräusche. Schwer zu beschreiben. Fast wie ein Laserschuss aun einen Videospiel meiner Kindheit.

---->> habt Ihr das Problem nach dem gestrigen Update immer noch? (wollt mal fragen bevor ich wieder flashe :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

einige bilda wurdn gelöscht bzw ausgetauscht ?:?

auf der ersten seite

lg

Ich denke mal, dass die beiden sich wohl einen anderen Imagehoster suchen müssen ;-)

Also keine Panik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

einige bilda wurdn gelöscht bzw ausgetauscht ?:?

auf der ersten seite

lg

ja ist mir auch aufgefallen dachte schon hacker attacke:nono:

zauberer002.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi leute, hab mir gestern noch das update von spb sence geflasht und bin soweit auch sehr zufrieden. die fehlerchen die jo auch schon erwähnt hat sind für mich nicht von relevanz, mit denen kann man glaub ich ganz gut leben.

was für mich schlimmer ist, mein route66 geht nicht mehr. ich flashe nicht zum erstenmal und hatte noch nie probleme, hab seit über 6 monaten diverse roms drauf gehabt und das prozedere ist mir geläufig, sprich flashen nach anleitung des kochs, anschliessend speicherkarte reinhauen ins handy, mobilenavigator machen lasen und losnavigieren.

nach dem flashen von jo´s update rom wollte allerdings route66 sich synchronisieren(zum erstenmal nach nem flash), kam mir schon spanisch vor aber dachte mir nix weiter bei.

ich also die route66 sync software auf meinem rechner installiert und dann kam die meldung:

" Error Code 140

Gerätenummer undefiniert oder Falsche Gerätenummer"

mein erster verdacht ist, das während des flashens irgendwie die IMEI oder ne andere nummer im omnia "überschrieben" wurde oder irgendwas nicht ganz korrekt geschrieben wurde in den omnia speicher.

ich hatte schon die idee, das mann evtl. die gerätenummer manuell in die registry eintragen kann, bin mir aber 1. nicht sicher ob das geht

und 2. wenn es denn klappt, obs mein problem lösen würde.

bin für eure hife schonmal dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterpice

Hi,

Ich habe gestern versucht mich n bissl schlau zu machen,

Leider ohne erfolg. (Ich sehe heute noch weniger durch als gestern)

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update

Wäre das was ich auf meinem i900 habe wollen würde.

Jetzt trau ich mich nicht das ganze allein durch zu führen.

Gibt es hier Berliner die etwas zeit haben mir zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hey Jo und Norrin.

Ich habe zuerst nem Kumpel und jetzt auch mir selber die Clean ROM II geflasht und muss sagen.....GEILES Teil!!!!!!!!

Allerdings habe ich noch eine Bitte oder Frage. Da ich hauptsächlich Spb benutze, möchte ich das Wallpaper von der CleanRom II auch bei Spb haben (die lila Rauten)! Kann man das irgendwo bei euch herbekommen? Das wäre nett....

Danke schonmal an euch....:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hat jemand zufällig das original s2u theme?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Info zum Batterieverbrauch.

Nach dem ich hier des öfteren was gelesen habe zum Thema : geflasht , batterie schnell leer ... ect.

Nach dem ich das Clean II aufgenudelt habe und alles so eingestellt wie ich es wollte. Restliche Programme installiert und eingestellt.. hatte . ( Morgens mit vollem Akku angefangen ) .. war ich abens so gegen 17uhr .. schon auf 30% runter .. sieht häftig aus .. aber .. total normal !!

Nach dem letzen Vollladen. 20 min Telen . 10 SMS . 5 mms , Emails checken .. hab ich nach gut ca. 22 Stunden noch genau 91% stehen..

Norrin & jo the ripper ; ich bin restlos begeistert was ihr da abliefert !!!

meine allerhöhste Anerkennung und Lobeshymne !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

Hi,

Ich hatte auch das Problem dass die DACH Karte von Route 66 sich nicht aktivieren liess, nachdem ich jetzt alle Foundation-Roms bis auf die beiden stable Lite-Versionen ausprobiert habe, und es bei keinem funktionierte habe ich das Rom von Dominikz geflasht, und siehe da: klappt!

Bin dann auf die Idee gekommen dass evtl. die Lizenz von Route 66 durch irgendwas in der customer.csc aktiviert wird (REG-Key, vorinstallierter Schlüssel o.ä.).

Um meine Vermutung zu bekräftigen habe ich dann einfach mal alle wm6.5er Roms die mir in die Finger gekommen sind (bis auf JN-Foundation haben alle ne customer.csc) geflasht.

Fazit:

Mit allen Roms die ne customer.csc haben funktioniert es, die Karte ist direkt aktiviert.

Bei den JN-Foundation Roms möchte Route 66 direkt nach der Installation die Lizenzschlüssel synchronisieren (bei den anderen nicht), was aber leider fehlschlägt.

Meine Frage:

Kann ich die JN-Roms einfach mit ner anderen customer.csc flashen?

@ JN:

Oder hab ihr beiden ne Idee was in der customer.csc das sein könnte und könnt das in die Roms einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also ich habe mal S2U2 installiert aber ich kann keine Theme laden.

Wenn ich es auswählen will dann blitzt nur die Markierung auf und nix passiert.

Selbst mein oriiginal nimmt S2U2 nicht an. Installiert habe ich es schon 3 mal.

Weiss da jemand was darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Hi,

Ich hatte auch das Problem dass die DACH Karte von Route 66 sich nicht aktivieren liess, nachdem ich jetzt alle Foundation-Roms bis auf die beiden stable Lite-Versionen ausprobiert habe, und es bei keinem funktionierte habe ich das Rom von Dominikz geflasht, und siehe da: klappt!

Bin dann auf die Idee gekommen dass evtl. die Lizenz von Route 66 durch irgendwas in der customer.csc aktiviert wird (REG-Key, vorinstallierter Schlüssel o.ä.).

Um meine Vermutung zu bekräftigen habe ich dann einfach mal alle wm6.5er Roms die mir in die Finger gekommen sind (bis auf JN-Foundation haben alle ne customer.csc) geflasht.

Fazit:

Mit allen Roms die ne customer.csc haben funktioniert es, die Karte ist direkt aktiviert.

Bei den JN-Foundation Roms möchte Route 66 direkt nach der Installation die Lizenzschlüssel synchronisieren (bei den anderen nicht), was aber leider fehlschlägt.

Meine Frage:

Kann ich die JN-Roms einfach mit ner anderen customer.csc flashen?

@ JN:

Oder hab ihr beiden ne Idee was in der customer.csc das sein könnte und könnt das in die Roms einbauen?

kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich an der customer.csc liegt. Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Rom´s der JN Foundation geflasht ( natürl. ohne customer ) und das teilweise mehrfach ( ca 15x geflasht ). Was soll ich sagen, ich hatte nie Probleme mit den ROM´s und Route 66. Die Karte war immer direkt aktiviert.

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob´s an der customer liegen kann.

@Foundation

Das Manila ROM läuft wie sau, einfach genial. Ich ziehe den Hut vor Eurer Arbeit!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Info zum Batterieverbrauch. Nach dem ich hier des öfteren was gelesen habe zum Thema : geflasht , batterie schnell leer ... ect. Nach dem ich das Clean II aufgenudelt habe und alles so eingestellt wie ich es wollte. Restliche Programme installiert und eingestellt.. hatte . ( Morgens mit vollem Akku angefangen ) .. war ich abens so gegen 17uhr .. schon auf 30% runter .. sieht häftig aus .. aber .. total normal !! Nach dem letzen Vollladen. 20 min Telen . 10 SMS . 5 mms , Emails checken .. hab ich nach gut ca. 22 Stunden noch genau 91% stehen..

Norrin & jo the ripper ; ich bin restlos begeistert was ihr da abliefert !!!

meine allerhöhste Anerkennung und Lobeshymne !!

Ja, ich habe langsam auch den Eindruck, daß es an den ganzen Einstellungen liegt, die man zuerst immer tätigt, ich habe mal testweise die BHIC2 IL1 geflasht und trotzdem ging es heute morgen beim Einstellen rapide bergab, danach hielt es sich die ganze Zeit gut, dann noch eine Fahrt mit IGO Planer und es ging wieder runter, dann wieder nichts - kein Verbrauch.

Ich werde morgen noch einmal die ganz neue Phonebin zum erneuten testen flashen.

Auf jeden Fall noch einmal ein allerhöchstes Lob an die beiden Köche und vielen Dank!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hmmmmm. die idee mit der customer.csc klingt erstmal einleuchtend. ich kann nur hoffen das unsere beiden maestros ne idee haben. hab mir jetzt erstmal tomtom raufgehauen, bin aber eher ein fan von route66.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Ich bin begeistert von den Manila Rom, das Einzige was mich wirklich stört, ist wenn ich den Kalender Tab rausnehme, dann zeigt er mir halt den Kalender auf dem Programme Tab an.

Ist ganz schön hartnäckig der Kalender.

Es funzte auch schon mal aber nach einem Sodtreset war das Prob wieder da.

Jemand ähnliche Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Hi,

ich habe gestern noch einmal das SPB Revolution rom geflasht und bin begeistert. Nur, manchmal wenn ich ins Internet gehe und Opera beenden will dann friert das ganze System ein, so daß nur ein Neustart über Softreset geht.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Workaround hierfür?

Bei mir ist das auch so , stehst also nicht alleine da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich an der customer.csc liegt. Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Rom´s der JN Foundation geflasht ( natürl. ohne customer ) und das teilweise mehrfach ( ca 15x geflasht ). Was soll ich sagen, ich hatte nie Probleme mit den ROM´s und Route 66. Die Karte war immer direkt aktiviert.

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob´s an der customer liegen kann.

Aktiviert ist evtl. der falsche Ausdruck, meine eher lizenziert (offenes Schloss).

Es kann natürlich auch irgendein anderer Effekt sein, aber ich hab ca. 10 versch. Roms getestet bei denen es ging, und bei sämtlichen der JN-Foundation gings nicht, wenn man Route 66 komplett neu installiert erscheint der Schlüssel für die DACH-Karte einfach nicht, auch nicht wenn man die Weltkarte synchronisiert.

Da der Unterschied eig. nur die fehlende Customer.csc ist, in der ja normalerweise Anpassungen des Geräteherstellers vorgenommen werden, könnte das halt evtl. der Grund sein, muss es aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.