Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Nob88

Habe zur Zeit die Manila drauf. Läuft soweit auch echt super, nur habe ich seit 2 Tagen ein Problem mit dem Abrufen der Wetterdaten im Wetter-Tab.

Liegt das am Wetter-Server? Hat jemand ähnliche Probleme?

Oder stimmt was an den Einstellungen nicht?

Das kann ich bestätigen!

Bei mir ist es auch so manchmal geht es manchmal nicht!

HAt jemand die Neue OPera mini als Cab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

pfft mich kotzt erstmal dieser ******* standby bug an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

also der standby bug sollte ja schon behoben sein oder hast du nicht die update version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

hab vor ca 1h instaliert, aber hintergrund, start/end- bildschirm/sound geändert; bin gerade am neuinstalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Das kann ich bestätigen!

Bei mir ist es auch so manchmal geht es manchmal nicht!

HAt jemand die Neue OPera mini als Cab?

kannst doch hier herunterladen: m.opera.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Das kann ich bestätigen!

Bei mir ist es auch so manchmal geht es manchmal nicht!

HAt jemand die Neue OPera mini als Cab?

Jau die Probleme habe ich auch aber nur im Wettertab

auf dem Homescreen geht es ja.

Und gehe mal googeln wegen opera

gibts als jar und jad extra für Omnia

Gruß papa2007

Habe extra deswegen mein Handy neu gemacht wegen dem Wettertab.:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

weiß jemand wo der unterschied zwischen mini opera 5 und opera mobile 10.50 besteht?

Kann ich die Alt opera version kpl raus löschen? Wenn JA Wo und wie?

Vielen Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

also, opera mobil 10 is was für große jungs, die auch cabs instalieren können (sprich wm- geräte), damit lassen sich webseiten richtig anschauen, ist nicht schlecht, dauert aber auch länger sie zu laden...

opera mini basietr nunmal nur auf java, lässt sich auf jedem x belibigem handy mit java unterstützung instalieren, und soweit ich weiß werden die seiten auch nicht richtig angezeigt, sondern via mobile ansicht...

hast du jetzt opera mobil und willst mini dazu? kein problem geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

opera löschen unter programme entfernen, so wie eigentlich alle installierten programme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

ps. zu meinem problem, dass ich den i explorer nicht durch opera ersetzen kann, es geht einfch net, da kann ich drücken wie ich will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Das alte opera 6.5 ist in windows verstrickt!

Mr.Joop

opera mini basietr nunmal nur auf java, lässt sich auf jedem x belibigem handy mit java unterstützung instalieren, und soweit ich weiß werden die seiten auch nicht richtig angezeigt, sondern via mobile ansicht...

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir zeigt er die seiten wie bei opera mobile 10.50 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ps. zu meinem problem, dass ich den i explorer nicht durch opera ersetzen kann, es geht einfch net, da kann ich drücken wie ich will...

Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst! Welches Rom hast du? Kannst du eventuell einen Screenshot machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

WetterTab unter Manila .- ich denke der WetterServer ist schuld, weil unabhängig diesem ROM auch unter WM61 und Manila V1 ists gestört - seid gestern oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lugoers

...

Das komische ist nämlich das ich mich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden kann, aber am Handy geht dann das Internet nicht :(

Hast Du DHCP eigestellt, oder manuelle IP-Adressen? Dann müssen die auch in der Netzwerkkarte eintragen werden.

by lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ckweb

Hallo, ich hab die phone.bin und das Rom geflasht (manila). Hardreset, alles gemacht. Dann hab ich die Internetverbindung eingerichtet, allerdings komme ich nur mit Browser (IE, Opera) und übern Lappi (also Internetfreigabe) ins Netz. Nicht geht wetter, facebook, youtube, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hast Du DHCP eigestellt, oder manuelle IP-Adressen? Dann müssen die auch in der Netzwerkkarte eintragen werden.

by lutz

DHCP ist aktiviert also müsste es ohne eintragen der ip gehen. Wenn ich mal Zeit habe versuche ich ohne Netzwerkschlüssel ins netz zu kommen. Ansonsten hab ich schon alles probiert ich komme einfach nicht ins Netz naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

@scha.80 Alle Einstellungen so eingestellt wie gepostet hast aber noch immer kein Erfolg. Am Abend wenn ich zeit habe probiere ich das Netz mal ohne Schlüssel und schau mal ob es dann funktioniert. Das komische ist nämlich das ich mich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden kann, aber am Handy geht dann das Internet nicht :(

Hallo Dermeister20, hast Du unter Systemsteuerung/Verbindung/Browserverbindung den Haken bei automatisch verwalten gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

war ne lange Woche, bin auch vor 2 Stunden angekommen.

Werde heute auch nix großartiges mehr machen und mir zur Entspannung ein Filmchen angucken.

Ich hoffe ich krieg heut noch den Jo erreicht...

Hey Jo und Norrin.

Ich habe zuerst nem Kumpel und jetzt auch mir selber die Clean ROM II geflasht und muss sagen.....GEILES Teil!!!!!!!!

Allerdings habe ich noch eine Bitte oder Frage. Da ich hauptsächlich Spb benutze, möchte ich das Wallpaper von der CleanRom II auch bei Spb haben (die lila Rauten)! Kann man das irgendwo bei euch herbekommen? Das wäre nett....

Danke schonmal an euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PiBo

Hallo zusammen,

habe gestern durch Zufall gesehen, dass es jetzt auch den Opera Mini 5 beta als WM-Version gibt, d.h. es wird kein Java mehr benötigt und man muss nicht immer wieder die unzähligen "Hinweise" bestätigen.

Einfach hier https://www.opera.com/mini/download/pc/ downloaden, der Link steht oben über der Geräteherstellerauswahl.

Dann die cab auf dem Handy installieren und das Ding rennt wie SAU!!!

:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Grüße

PiBo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

also, opera mobil 10 is was für große jungs, die auch cabs instalieren können (sprich wm- geräte), damit lassen sich webseiten richtig anschauen, ist nicht schlecht, dauert aber auch länger sie zu laden...

opera mini basietr nunmal nur auf java, lässt sich auf jedem x belibigem handy mit java unterstützung instalieren, und soweit ich weiß werden die seiten auch nicht richtig angezeigt, sondern via mobile ansicht...

:sorry:

Teil Richtig :

Mit Opera mini bis !! Version 4 !!! hast du recht ..

ABER Version 5 beta ist für WinMob gemacht basiert NICHT auf Java, demzufolge wird auch alles so angezeigt wie Opera 10 ist aber um einiges schneller als Opera 10

Für die Suchfaulen Jungs und Mädels :

mini5wm.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.