Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ZnypA

Hmm jetzt muss ich mir überlegen, die Tastatur zu installieren... benutzerfreundlicher ist sie schon meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Super, die 3.2.1 funzt nun...Danke !!!! :dankescho

Aber eine Idee, weshalb alle Versionen aufwärts abstürzen, hat wohl niemand ??

EDIT: Hab gerade etwas gegoogelt und wohl die Ursache für die Abstürze von GoogleMaps (Version größer v3.2.1) gefunden:

Der Übeltäter ist wohl die HTCSensorSDK.dll im Windowsverzeichnis:

https://www.google.com/support/forum/p/Google%20Mobile/thread?tid=5f8f34da17d8e1c0&hl=en

Wenn man diese löscht oder umbenennt, soll das Ganze wieder funktionieren!

Brauch ich die Datei denn zwingend für die eingekochte Software oder ist die nur für irgendwelche anderen HTC Apps notwendig, die man nachinstallieren kann ?

EDIT 2: Ich sehe gerade, dass ich die Datei weder umbenennen noch verschieben kann (TotalCommander)... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
los-gurkos

Clean Version I & Clean Version II

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager - GPS XTRA - Keyboard - Volume Control | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Speed Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix

IE Explorer | WMP Player Dusk | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | IM Selector | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock | Voice Commander | ThemeChanger & XDA UC Fixed & Minimal Dialer 1.3 skinned by JN Foundation | hc4 ObexInbox 0.1.948 | TaskSwitcher | AudiGainControl BT | MoDaCo NoData | fexploreext v2.06 | A-GPS | MoDaCo Notada und natürlich auch die originalen China Klingeltöne

in wieweit ist es möglich FM Radio, Calc, Streaming player, imselector, psshut, samsung medien album, voice commander noch raus zu hauen? das andere scheint ja benötigt zu werden für die funktionen des omnia...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@ Jo

Du bist ein GOTT! Die original Omnia Tastatur funktioniert einsame spitze:)

Vielleicht ist es noch möglich den black skin von diesem Phonepad einzubauen würde besser zu Eurem Style passen ;)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/62429-tastatur_phoneex_installiere.html#post356221

der skin sieht so ähnlich aus wie dieser:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia.html#post604408

aber eben halt mit für die original omnia tastatur!

Vielleicht lässt sich da was machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@badman08

hier ist eine cab der die HTCSensorSDK.dll mit einer nullbyte-datei überschreibt...vielleicht funktioniert das. Aber auf eigene Gefahr ;-)

https://www47.zippyshare.com/v/12485454/file.html

Danke Jo!!!

Damit bleibt die Datei aber erhalten, ich vermute jetzt einfach mal, dass GoogleMaps crasht, weil er die Datei findet und damit aber nix gescheites anfangen kann, weil das Omnia nunmal kein HTC ist...Vielleicht wird eine HTC-spezifische Funktion aufgerufen, was den Crash verursacht.

Liest sich zumindest so in dem Thread, da ja allein durch das Umbenennen bzw. löschen der Datei keine Probleme mehr auftraten. Umbenennen geht nicht, weil eingekocht, richtig ?

Ich probiers mal so aus: Ich mache vorher ne Sicherungskopie und benenne dann eine andere Datei in HTCSensor.dll um und überschreibe sie damit (der Trick hat früher jedenfalls immer gefunzt).

Könnte man die HTCSensor.dll denn nicht einfach weglassen ?? Ich meine, braucht man die denn überhaupt (ausser für irgendwelche billigen Demoprogrämmchen, die ursprünglich fürs Diamond geschrieben wurden :icon_wink ) ? Ich kenne jedenfalls kein Proggie was die dll benötigt und dermaßen nützlich wie GoogleMaps ist...von daher würde ich dem den VOrrang geben. (Wenn wie gesagt sich damit an anderer Stelle keine neue Baustelle auftut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

@yo und norrin:

in der spb sense von yo sind ja nur 2 oder 3 kleinere fehler. wäre es nicht möglich, die auszubügeln? ist doch für euch sicher keine große arbeit und möchte endlich mal eine "stable" von euch ausprobieren. bis nächste woche muss ich nicht unbedingt warten, auch wenn da sicher wieder einge kleine feine änderungen drin sind ;)

wäre das möglich oder ist das zuviel aufwand die spb sense vom 01.03 mal fehlerfrei zu bekommen *liebfrag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BariSound

Hallo,

erstmal ein großes Lob an die Köche, ein sehr schönes ROM was ihr da gezaubert habt!

Habe aktuell das Manila ROM drauf, allerdings macht es bei mir zwei Macken:

1.: Beim versenden von SMS hängt er sich regelmässig komplett auf - Kann es was mit dem DisableSMSThreading zu tun haben?!

2.: Das Trennen der Datenverbindung funktioniert nicht über den Comm-Manager, es passiert nichts bei "An-Aus". Das Trennen geht nur wenn ich die Auflege-Taste so konfiguriere das sie bei längerem Drücken Datenanrufe trennt.

Ansonsten weiter so & habt vielen Dank :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@badman08

hier ist eine cab der die HTCSensorSDK.dll mit einer nullbyte-datei überschreibt...vielleicht funktioniert das. Aber auf eigene Gefahr ;-)

https://www47.zippyshare.com/v/12485454/file.html

Funzt!!! :o)

Hab zwar nicht die Cab benutzt sondern selbst mit einer 0byte-Datei überschrieben, aber kein Crash mehr !!! Juhuuu.....:rockout:

Ich hoffe nur, dass ich die HTCSensorSDK.dll wirklich nicht mehr brauche .... :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hallo,

erstmal ein großes Lob an die Köche, ein sehr schönes ROM was ihr da gezaubert habt!

Habe aktuell das Manila ROM drauf, allerdings macht es bei mir zwei Macken:

1.: Beim versenden von SMS hängt er sich regelmässig komplett auf - Kann es was mit dem DisableSMSThreading zu tun haben?!

2.: Das Trennen der Datenverbindung funktioniert nicht über den Comm-Manager, es passiert nichts bei "An-Aus". Das Trennen geht nur wenn ich die Auflege-Taste so konfiguriere das sie bei längerem Drücken Datenanrufe trennt.

Ansonsten weiter so & habt vielen Dank :dankescho

Hab auch das Manila Rom drauf aber bei mir hat es sich beim sms versenden noch nie aufgehängt. Ich habe aber auch das threaded sms nicht deaktiviert.

Bei Punkt 2 kann ich dir zustimmen.

Ich habe aber noch ein anderes komisches Problem. Und zwar hab ich S2U2. Und hin und wieder so ungefähr bei jedem 20sten Anruf hängt es sich auf. Und zwar wird es hell aber es beginnt nich zu läuten und man kann dann auch nur mit einem Softreset wieder damit arbeiten. Das gegenüber hört aber ganz normal läuten so wie wenn ich einfach nicht ran gehen würde. Hat dieses Problem nochwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Tach :icon_razz,

nutze die clean 2 Version und möchte diese mit Showcase ergänzen.

Habe nun schon 2 Versionen installiert, keine von denen schließt aber ein Programm komplett wenn man es mit "x" beendet. Finde auchkein config Tool nach der Installation. Hat jemand die richtige Showcase Version und kann sie linken ?

Gruss

kungfu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

In der Clean II ist doch Showase mit drinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

kann man bei den ROMs eigentlich auch die Start und Ausschalt Animation induividuell festlegen im nachhinein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi #kle,

also normaler Weise kannst Du in jedem Rom die ändern ;)

Hier die Datei Namen:

Ani_Poweron.gif

Ani_Poweroff.gif

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hi #kle,

also normaler Weise kannst Du in jedem Rom die ändern ;)

Hier die Datei Namen:

Ani_Poweron.gif

Ani_Poweroff.gif

Lg Shorty

Hallo shortypac

wo unter welchem Ordner finde ich die Dateien

danke vor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

danke shorty! schließe mich aber der frage von yilmaz gleich mal an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

na unter dem Ordner Windows ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MasterS1985

Hab mal eine Frage, hoffe nicht das sie zu dumm ist.

Ich bin anscheind zu doof die exe Datei vom installierten Opera mini zu finden, kann mmir jemand sagen wo diese ist?

Danek schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Erdbaer

Hi,

ich hab mir vorhin die "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010" installiert und bin bisher echt begeistert! Läuft wirklich super und gefällt mir auch opisch echt gut.

Nur ein Problem habe ich momentan.. Ich lege unter "Kontakte" einige meiner Telefonbucheinträge ab, welche dann auch korrekt im Homescreen angezeigt werden..

Wenn ich dann aber im Homescreen einer meiner direkt angezeigten Kontakte anrufen will, dann wird jedesmal ein zufälliger Kontakt angerufen, und nicht der ausgewählte..

Also hab ich da was von der Bedienung falsch verstanden, oder was läuft da schief?

Viele Grüße

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
los-gurkos

in wieweit ist es möglich FM Radio, Calc, Streaming player, imselector, psshut, samsung medien album, voice commander noch raus zu hauen? das andere scheint ja benötigt zu werden für die funktionen des omnia...

mfg

push push push :P

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.