Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Danmo12

ALs

o das Problem mit dem Zertifikatsfehler ist das die Vernüpfungen n icht funzen hab mir heut die Arbeit gemacht und diese mit TC neu gemacht nun funzt alles wunderbar.. Ich verstehe es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Erdbaer

Du musst den Fix installieren welcher im roso-post dabei ist.

@los-gurkos

Sorry...Aber in unseren Augen sind das Apps die damit reingehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erdbaer

@Erdbaer

Danke!

Den Fix habe ich aber schon installiert.. Ist es egal, wohin er installiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
los-gurkos

@los-gurkos

Sorry...Aber in unseren Augen sind das Apps die damit reingehören.

kk. wäre es denn möglich eine install exe zu machen wo man einfach anklicken kann was man rein haben möchte (multiple choice)... also eines eurer clean ROM + die angeklickten programme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

@Norrin:

Habe gerade nochmal die ganze Kiste frisch installiert...........:dankescho.

In der clean 2 ist kein showcase drinnen, alle Programme wirden sauber installiert (auch auf internen Partition).

Hat jemand die Version als .cab ?

Gruss

kungfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin:

Habe gerade nochmal die ganze Kiste frisch installiert...........:dankescho.

In der clean 2 ist kein showcase drinnen, alle Programme wirden sauber installiert (auch auf internen Partition).

Hat jemand die Version als .cab ?

Gruss

kungfu

Kunfu

auch ich habe momentan die Clean II drauf und Showcase funzt 1A. Showcase ist Standard in allen ROM's. Das kannst du doch am besten überprüfen indem du das JN (Start) Icon gedrückt hälts...dann sollte Showcase erscheinen. Wenn nicht dann ist was bei dir faul.

Also wie gesagt, Showcase ist Standard und wird in der Visual Kitchen nicht entfernt. Daher kann ich es nicht nachvollziehen.

Edit: Wenn man den X Button tippt, werden die Apps sofort geschlossen. Bei gedrückthalten werden die Apps minimiert. JN Icon gedrückt halten, erscheint Showase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo,

erstmal ein großes Lob an die Köche, ein sehr schönes ROM was ihr da gezaubert habt!

Habe aktuell das Manila ROM drauf, allerdings macht es bei mir zwei Macken:

1.: Beim versenden von SMS hängt er sich regelmässig komplett auf - Kann es was mit dem DisableSMSThreading zu tun haben?!

2.: Das Trennen der Datenverbindung funktioniert nicht über den Comm-Manager, es passiert nichts bei "An-Aus". Das Trennen geht nur wenn ich die Auflege-Taste so konfiguriere das sie bei längerem Drücken Datenanrufe trennt.

Ansonsten weiter so & habt vielen Dank :dankescho

das erste problem mit dem aufhängen beim sms versand habe ich auch...

und ich verwende das experimentelle titanium rom.

gtüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Kunfu

auch ich habe momentan die Clean II drauf und Showcase funzt 1A. Showcase ist Standard in allen ROM's. Das kannst du doch am besten überprüfen indem du das JN (Start) Icon gedrückt hälts...dann sollte Showcase erscheinen. Wenn nicht dann ist was bei dir faul.

Also wie gesagt, Showcase ist Standard und wird in der Visual Kitchen nicht entfernt. Daher kann ich es nicht nachvollziehen.

Edit: Wenn man den X Button tippt, werden die Apps sofort geschlossen. Bei gedrückthalten werden die Apps minimiert. JN Icon gedrückt halten, erscheint Showase.

löl, das ist ja ne geile funktion!!

aber das hab ich auch noch niergenswo hier gelesen.

norrin, jo, das ist so eine geile funktion, die solltet ihr ein bischen mehr promoten!!!

grüßlis

mispeed

ps.: jemand ne idee zu meinem musik vor zurück ideenpool von paar pages vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Verd....t, wenn ich lange auf "JN" bleibe passiert mal gar nichts.....

Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht weiter, alles geht nus Showcase ist nicht auffindbar.....

Auch im Autostart ist nichts erwähnt.....

Gruss

Kunfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ok dann setze die ROM auf die Werkseinstellung zurück, aber denke daran den internen Speicher mit zu löschen.

Edit: ich bin raus...gute Nacht euch allen.

Ich hoffe dass der "Ändern" Button wieder funktioniert....sonst können wir ja keine Updates releasen...hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@mispeed

Benützt Du den WM Mediaplayer? Wenn ja, hast da in den Optionen schonmal versucht die Tastenbelegungen anzupassen? "Menü\Optionen\Tasten" ;)

Im Nitrogen wär`s z.B. unter "Optionen\Einstellungen\Key assignments"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Benützt Du den WM Mediaplayer? Wenn ja, hast da in den Optionen schonmal versucht die Tastenbelegungen anzupassen? "Menü\Optionen\Tasten" ;)

Im Nitrogen wär`s z.B. unter "Optionen\Einstellungen\Key assignments"

ich verwende den wmp...

die idee ist ganz gut, aber leider nicht funktionable...

wenn ich auf zuweisen drücke, steht da "zum zuweisen taste drücken".

Aber wenn ich dann eine taste drüke, erscheint halt nur die eigendliche funktion, also z.B. die Lautstärke...

Hab die funktionen mal über plus button deaktiviert, jetzt kommt für lautstärke immer nur die doofe winmobile lautstärke, und wmp kann sich die tasten trotzdem nicht krallen...

Danke aber für deine bemühung.

@jo und norrin:

Habt ihr vllt. ne idee, wie man das hinbekommen könnte? wäre denke ich auch ne sache, die sich in allen roms gut machen würde, oder?

Danke schonmal im vorraus

@community:

Noch jemand ideen, wie ich der "lösung" näher kommen könnte?

Scheint ja schon irgendwo hier anklang zu finden, meine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

gutn morgen :-)

ich habe ein problem und zwar möchte ich den Opera Mini 5 nutzen zum surfen.

Ich verbinde mich mit Wlan und auch skype, opera mobile 10 und alle anderen internet programme funktionieren.

nud der mini zeigt mir an:

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich.

bitte um hilfe!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ misspeed

das ist aufjedenfall ne gute Idee, aber da muss ich passen. Habe leider keine Lösung wie man den Player über die Lautsprechertasten aktivieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ach übrigens funktioniert beim TelefonPanel in den Sense ROMs auf dem Homescreen der rechte shortcut unten "Anzeigen" nicht ... wenn ich dort einen verpassten anruf angezeigt bekomme und dann auf den besagten button drücke passiert nichts. nicht weiter tragisch da der linke zum glück funktioniert ( der hat ne ähnliche funktion ) aber kleiner schönheitsfehler den ihr ja im nächsten update beheben könntet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

@Shortypac: Danke ;).

@Cookers: 4 mal Werkseinstellung, 4 x Interner Speicher formatiert, da passiert nix mit Showcase.

Wie sieht es bei den anderen Clean 2 "Kunden" aus :icon_chee?

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erdbaer

@Erdbaer

Habe nochmal versucht den Fix zu installieren.. Danach auch das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber leider funktioniert es immer noch nicht..:disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

<<< Clean II ; ebenfals nix mit Showcase nach Kompletten Resets ( ich brauch das auch nicht -- je weniger im Autostart ist um so lieber ist es mir )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.