Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
acecom

ich nutze due Titanium Nero bin bis jetzt auch zufrieden hab aber einige fragen zu den rom

-kann man statt den windows media player auch im titanium menü den samsungplayer einbinden und wie da der windows player nicht das abspielen der Musik nicht beim zuletzt gehörten titel anfängt sondern immer vom ersten Titel

-kann man in zukunft alle 3 tastaturen einbinden die jetzige die LG und Samsung?

-wo finde ich die Verknüfungen der Programme um diese im Titaniumpanel einzufügen

-wie kann ich im titaniumpanel Kontake jemanden hinzufügen

bearbeiten -> + kommt bei mir nur eine leer seite

-könnt man noch einbauen das man den 3G modus deaktivieren kann da der sehrviel strom kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ misspeed

das ist aufjedenfall ne gute Idee, aber da muss ich passen. Habe leider keine Lösung wie man den Player über die Lautsprechertasten aktivieren kann.

okii. und da kann man echt kein progrämmchen oder so basteln?

@ jo: ich hörte, du sollst auch ein wenig programmieren können. hast du da vllt. eine idee?

Weil ich denke, das würde sich echt geil in den roms machen (außerdem will ichs selbst *hehe*). und ich denke, da wäre die deutsche omnia scene diesmal trendsetter, zumindest hab ichs noch nirgens finden können.

Ist hier sonst keiner, der son bisle ahnung vom programmieren hat, der mir/uns da weiterhelfen kann?

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Verd....t, wenn ich lange auf "JN" bleibe passiert mal gar nichts.....

Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht weiter, alles geht nus Showcase ist nicht auffindbar.....

Auch im Autostart ist nichts erwähnt.....

Gruss

bei mir isses so, das wenn ich musik höre, showcast auch net will.

aber ich denke mal net, das du musik im hintergrund mit deinem phone am laufen hast, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

bei mir isses so, das wenn ich musik höre, showcast auch net will.

aber ich denke mal net, das du musik im hintergrund mit deinem phone am laufen hast, oder?

Das einzige was man bei mir im Hintergrund hört ist "lauf du ******dreckmüll Kiste". Und da bin ich der Ursprung des Geräusches......:icon_chee.

@clean 1 Kundschaft, habt ihr Showcase eingekocht ?

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Das einzige was man bei mir im Hintergrund hört ist "lauf du ******dreckmüll Kiste". Und da bin ich der Ursprung des Geräusches......:icon_chee.

@clean 1 Kundschaft, habt ihr Showcase eingekocht ?

Gruss

k.

löl.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

löl.............

Ich habe deine Idee mitverfolgt mit den Hardware Tasten für Musik....

Eine Frage habe ich dazu:

Warum fährst du Bus ?

:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich habe deine Idee mitverfolgt mit den Hardware Tasten für Musik....

Eine Frage habe ich dazu:

Warum fährst du Bus ?

:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

kay...

warum ich bus fahre? weil ich ein armer FSJler bin, der von verfi..ten 300 euro im monat leben muss!

deshalb!

und ich bin auch erst "fast" 19. da darf man noch bus fahren, oder?

hast du sonst noch eine idee zu meinem hardwaretastenideenpool?

grüßlis

:rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

:lol::lol::lol:

kay...

warum ich bus fahre? weil ich ein armer FSJler bin, der von verfi..ten 300 euro im monat leben muss!

deshalb!

und ich bin auch erst "fast" 19. da darf man noch bus fahren, oder?

hast du sonst noch eine idee zu meinem hardwaretastenideenpool?

grüßlis

:rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JO SI

Hallo Leute!!

wieso kann man nicht in kontakt dei kontakt nach vorname - name sortieren, zu mindestens bei mir ist es nicht möglich. gibt es einem umweg.

Gruss JO SI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

weis keiner ne lösung wegn meinem kleinen opera mini problem?

kan mit allem ins internet (wlan) nur mit dem mini nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rymann

gudde,

erst mal ein fettes Lob für die beiden Köche,

klappt wunderbar uns ist sehr schnell

ich habe die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

geflasht, womit ich super zufrieden bin, nur ich hab ein problem,

wenn ich eine SMS bekomme, dauert das ewig, bis die aufgeht.

Gibt es dafür eine lösung, das es schneller geht?

Bein Windows-Massaging bin ich ruck zuck, doch um die SMS zu öffnen

dauert es ewig, es steht unten "Nachricht wird geladen" und dann dauerts.

wär klasse, wenn Ihr mir da helfen könntet.

many THX schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

@jn foundation:

Könntet ihr den neuen "Data Controller" in Zukunft statt noData einkochen? Das Programm wurde vor ein paar Tagen released und hat genau die gleichen Funktionen wie noData. Nur mit schönerer Oberfläche (Manila Style) und ohne PopUp.

Link zum Programm "Data Controller".

post-308533-14356831825403_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

ich nutze due Titanium Nero bin bis jetzt auch zufrieden hab aber einige fragen zu den rom

-kann man statt den windows media player auch im titanium menü den samsungplayer einbinden und wie da der windows player nicht das abspielen der Musik nicht beim zuletzt gehörten titel anfängt sondern immer vom ersten Titel

-kann man in zukunft alle 3 tastaturen einbinden die jetzige die LG und Samsung?

-wo finde ich die Verknüfungen der Programme um diese im Titaniumpanel einzufügen

-wie kann ich im titaniumpanel Kontake jemanden hinzufügen

bearbeiten -> + kommt bei mir nur eine leer seite

-könnt man noch einbauen das man den 3G modus deaktivieren kann da der sehrviel strom kostet

keiner eine idee?? :?:

und wie bekomme ich das blendengeräsch der kammera ausgestellt kann da nur noch blende1-3 auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

keiner eine idee?? :?:

und wie bekomme ich das blendengeräsch der kammera ausgestellt kann da nur noch blende1-3 auswählen

..zum Blendengreäusch mußt du die Audio Dateien durch andere ersetzen.

Gibt hier im Forum aber einige Dateien zum Austauschen.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@jakob2010

Hey...Das ist eine gute Idee. Scheint wirklich benutzerfreundlich und hat ein schönere Optik.

Danke Dir. Das werde ich später gleich mal mit Norrin besprechen.

@eschek87

Probier sie doch mal per Hand zu installieren. Ein neues Keyboard ist auch schon in der machen. Das Fingerkeyboard hat leider nur begrenzt bis garkein T9. Was unser User aber bevorzugen.

@acecom

Samsungplayer in Titanium und Veränderung der Anzeigesondern.

Nein. Funktioniert nicht...da dieser Panel nicht flexibel genug ist. Der Samungplayer (TouchPlayer denke ich mal) ist auch ungeeignet denke ich.

Aber für Slide2Play(S2P) sollte das mögleich sein. Mal schauen was die Zukunft bringt. ;-)

alle 3 tastaturen einbinden

Evtl...Will da in nächster Zeit nochmal etwas experimentieren.

wo finde ich die Verknüfungen der Programme um diese im Titaniumpanel einzufügen

Also so richtig habe ich das nicht verstanden was du jetzt meinst...Aber probiere mal unter Tools den jCHomeEditor

wie kann ich im titaniumpanel Kontake jemanden hinzufügen

Die Kontakte von der Sim werden nicht unterstützt. Kopiere mit dem Kontaktmanager alle deine Kontakte in das Adressbuch. Und von dort aus am besten noch ein Bild der jeweiligen Personen zuweisen(ist aber kein muss).

könnt man noch einbauen das man den 3G modus deaktivieren kann da der sehrviel strom kostet

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478519

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@jn foundation:

Könntet ihr den neuen "Data Controller" in Zukunft statt noData einkochen? Das Programm wurde vor ein paar Tagen released und hat genau die gleichen Funktionen wie noData. Nur mit schönerer Oberfläche (Manila Style) und ohne PopUp.

Link zum Programm "Data Controller".

Also ich bin dabei. Sieht wirklich fett aus. Coole Sache, thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.