Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dermeister20

:blob: bu benım telefondan görüntüler

Das wäre die Lösung für die nicht angezeigten versäumten anrufe;) Ich bin begeistert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hi leuts,

hab mal ne frage an euch:

also, habe seit gestern s2u2 drauf. läuft prima!

ein prob hab ich aber:

wenn ich den windoof media player aufgerufen lasse und musik höre, also mendoof media player starten, musik an. wenn ich jetzt den standbybutton oben betätige, geht der in den standby, wie gewollt.

wenn ich ihn nun wieder betätige, hat s2u2 nicht mein handy gelocked.

also, weiß einer wie ich es hinbekomme, bei im vordergrund laufendem player s2u2 zum locken nach dem standby bekomme?

Wenn ich den player minimiere, funzt alles super.

für hilfe wäre ich very happy *löl*

und wiedermal verbleibe ich mit eleganten, wunder schönen, und super sexy

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Das Problem liegt darin, dass S2U2 standardmäßig den Media Player in seiner Ausnahme liste hat. Du gehst einfach bei den S2U2 settings auf Erweitert -> Ausnahme Exe Liste ->und auf das rote Minus neben wmplayer.exe -> löschen Ok? JA anklicken und dass wars. Dann sollte die Tastensperre kommen. Aber vermutlich wirst du dann das Problem haben, dass die Musik ausgeht. Probier mal ob die Musik dann noch weiter läuft. Wenn nicht muss du bei den S2U2 Settings auf Netz-/Akkubetrieb und dann Nur Bildschirm aus anwählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Das wäre die Lösung für die nicht angezeigten versäumten anrufe;) Ich bin begeistert ;)

Das mit dem Ändern Button ist echt ärgerlich *gmrl* Hab gerade gesehen das PhoneAlarm kostenpflichtig ist und somit diese Lösung nicht in die Roms kommen wird. Naja Schade eigentlich das solche Sachen immer kostenpflichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, hab ein Problem hab mir vorhin dieses Rom geflasht i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Fand das Wetter in der Uhr cool ... Nur genau das funktioniert nicht. Wenn ich es auf meinen Heimatort einstelle und aktualisiere, dann zeigt er mir den auch richtig an. 5 min. später steht da wieder Hamburg!!!! Hab Hamburg aus der Liste gelöscht und trotzdem stellt er sich wieder auf Hamburg!

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

hi, hab ein Problem hab mir vorhin dieses Rom geflasht i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Fand das Wetter in der Uhr cool ... Nur genau das funktioniert nicht. Wenn ich es auf meinen Heimatort einstelle und aktualisiere, dann zeigt er mir den auch richtig an. 5 min. später steht da wieder Hamburg!!!! Hab Hamburg aus der Liste gelöscht und trotzdem stellt er sich wieder auf Hamburg!

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Hi, ich hatte schon einmal einen Lösungsvorschlag geschrieben, der einigen geholfen hatte.

Du solltest alle Städte deinstallieren und einen RESET durchführen danach nur deine Stadt Installieren und wieder RESET, danach ging es bei mir und einigen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Norrin

Ich habe das Ultra Clean Rom installiert nach dem Installation ist ein Fehler eingetreten:Die Datei, ShowcaseSuite, Kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen sicherheitstertifikat signiert,…… blaa blaa kann einer mir sagen was ich da falsch gemacht habe??

Oder ein Tipp geben wie ich hin Kriegen kann ?

Danke vor aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

hast du einen Hardreset gemacht?

Nachdem falschen habe ich interne speicher formatiert und speicher gelöscht 1234 eingegeben.

Aber hat sich nicht geändert

Danke vor aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

das Problem hatten schon viele hier. Ich würde noch mal flashen. Vorher alles resetten und die SD Karte entfernen.

Nach dem flashen wieder komplett resetten.

Steht hier auch schon mehrfach beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

das Problem hatten schon viele hier. Ich würde noch mal flashen. Vorher alles resetten und die SD Karte entfernen.

Nach dem flashen wieder komplett resetten.

Steht hier auch schon mehrfach beschrieben

Danke noch Mals habe wieder shortypac sein Rom darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin und JO

die beiden oberen Zeilen sind so ok ????

Das ist kein Fehler, habe da zu schnell den Scrennshot geschossen als ich das Keyboard nach unten versetzt hatte...

@hakkı

bu benım telefondan görüntüler

It's really nice my friend, but phonealrm is not free...so we can't cook it in 4 our ROM's.

@All

Hey Leute es wird definitiv ein White ROM geben, wir arbeiten daran...es muss ja perfekt werden.

Die Leute, die die Ultra Clean Test ROM drauf haben, würde ich mir mehr Feedback wünschen bezüglich LG Keyboard....

Gruß

Norrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo, habe dieses Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 21.02.10 installiert und habe das Problem das ich unter Notizen keine mehr angezeigt bekomme, Wenn ich in My Documents mir Total Commander die Notiz öffne funktioniert es, Aber das Programm selbst kann das nicht. Habt ihr da eine Lösung?

Gruß

Aragorn

Weiss wirklich keiner einen Rat? Die Notizen jedesmal über den Explorer öffnen nervt auf dauer doch ziemlich.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo, ich habe seit neustem ein kleines großes Problem:

Seitdem ich die neue Sense La Revolution (01.03.10) geflasht habe lässt sich das Omnia nicht mehr über den GeräteManager von Windows verbinden.

Habe Windows 7 ultimate 64 bit und den Samsung Vista USB Treiber installiert den so ziehmlich jeder Vista/W7 user hat.

Wenn ich "USB-Verbindung" Massenspeicher auswähle erkennt der PC den ausgewählten Speicher aber bei "ActiveSync" kommt nur das "Ding" dass was angeschlossen wurde und mehr auch nicht.

HardReset hat auch ncihts gebracht.

Weiß jemand ne lösung :/? Bin langsam am verzweifeln..

gruß Tak3r

niemand eine idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

wonderfull rom ..thanx to norrin radd and jo the ripper ...please norrin.and jo . is there hope to see a M2D in English one days??? OR FRENCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin warum hast du die wm 6.1 tastensperre eingebaut? xD Das LG Keybord ist echt hammer. Die Touchempfindlichkeit des Displays ist sehr gut, besser als zuvor =) weiter so.

Die 6.1 Tastensperre ist immer da gewesen...

Den WM6.5 Lockscreen habe ich entfernt, genauso wie die Fingermaus und den Large Display usw....das sind Sachen die man für WM6.5 überhaubt nicht gebrauchen kann. Ist halt eben ne Ultra Clean ROM...alles raus was für WM6.5 überflüssig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wonderfull rom ..thanx to norrin radd and jo the ripper ...please norrin.and jo . is there hope to see a M2D in English one days??? OR FRENCH

Hey bigfun wassup !

I've been thinking about, maybe in the next few days...

I will talk to Jo.

U will see us at MoDaCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

Hey bigfun wassup !

I've been thinking about, maybe in the next few days...

I will talk to Jo.

U will see us at MoDaCo.

THANK YOU very much i like your rom you and jo you are the best cooker ..

soon I'd donate but for now I lost my job like many people in Europe .. thank you for your reply

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

THANK YOU very much i like your rom you and jo you are the best cooker ..

Merci beaucoup :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

Feedback zu LG Keyboard:

Das Keyboard läuft bis jetzt sehr gut und es lässt sich sehr schnell tippen!

Aber irgendwie ist XT9 nicht so, wie ich es gewohnt bin. Es kennt nur sehr viele Wörter. Und außerdem konnte ich früher z.B. statt "Süden" einfach "Suden" schreiben und er hat es erkannt. Nun muss ich alle Umlaute durch lange Drücken eingeben.

Liegt das daran, dass es "Ultra Lite" ist oder ist das ein Problem der Build / des Keyboards?

Und ich habe irgendwie bei euren ROMs Probleme mit dem "weichen" Scrollen. Manchmal funktioniert es in Kontextmenüs, aber im Datei-Explorer gehts zum Beispiel nicht. Aber FTouchSL ist doch eingekocht?? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.