Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
zazu95

Ein hoch auf die Köche

hab seit drei Tagen das neue i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update druf und ich muss sagen, bis jetzt läuft alles supi,

zum Flashvorgang:

ich habe direkt die Phone.bin mit geflasht, alles takko und das unter Win7, hop oder top,

hab vorher den Internen Speicher vom vorherigen Ballast befreit, da ich aber noch Bilder und TomTom Kartenmaterial drauf hatte, habe ich diese draufgelassen, also nicht formartiert,

nach Fertigstellung des Flashens und anschließenden Hardreset trat dann auch die bekannte Fehlermeldung von ShowcaseSuite auf, welches ich durch Nachinstallation beseitigen konnte, NoData musste ich auch nachinstallieren, da die vorhandene Verknüpfung nicht funzte (lag vieleicht daran, dass der Interne Speicher nicht formartiert wurde), hab jetzt noch zusätzlich GAlarm, S2P, TomTom und Sprite Backup installiert, bis jetzt ohne Fehler, ausser dass TomTom einmal abschmirte, seit dem aber nicht wieder, einige andere Sachen muss ich noch testen, da wäre z.B. meine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Interphon, die brauch ich zum Biken und eventuellen telefonieren wärend der Fahrt, ob Voice Command funktioniert??

Datenspeicher: 51,93

Programmspeicher: 49,75

läuft klasse

kleines Dankeschön in Form von Spende ist unterwegs...weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@jakob2010

Ne Mann, das hat doch mit der Build Reihe nix zu tun...

Und nein FTouchSL ist nicht eingekocht, aber das habe ich doch geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

@jakob2010

Ne Mann, das hat doch mit der Build Reihe nix zu tun...

Und nein FTouchSL ist nicht eingekocht, aber das habe ich doch geschrieben...

Oh, sorry hab ich nicht gesehen.. Alles klar :alright::icon_lol:

Aber was ist dann das Problem mit dem Keyboard? Ich hab grad gesehen, dass es mit dem phonepad besser läuft mit XT9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich denke ich werde alle meine OEM's neu aufbereiten...

Das heißt, dass eingekochte Third Party Apps nicht mehr in den internen Speicher kommen sondern wieder in den Gerätespeicher. Dann habe ich meine Ruhe was Fehlermeldung "Zertifikat" angeht.

Und...das werde ich noch mit Jo absprechen, daß wir nur wichtige Apps einkochen und den Rest installiert ihr dann selber nach euren Wünschen.

Denke, so ist es am besten für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Oh, sorry hab ich nicht gesehen.. Alles klar :alright::icon_lol:

Aber was ist dann das Problem mit dem Keyboard? Ich hab grad gesehen, dass es mit dem phonepad besser läuft mit XT9.

Jakob

da gibt es kein Problem...es ist halt eben so...keine Ahnung aber es ist deswegen kein Bug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Norrin

Also beim Manila Rom kann alles so bleiben wie es jetzt ist mit den Apps im Internen Speicher. Denn beim Manila Rom gibts keine Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi, gibt es für die SPB Roms auch irgendeine Tastenkombi für Showcase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, hab das drauf i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Den Fehler mit den Wettereinstellungen konnte ich beheben (immer wieder Hamburg).

Nun mußte ich feststellen das Bilder, egal wo ich sie speichere nicht angezeigt werden. "Keine Fotos vorhanden" .

Wo muß ich sie denn abspeichern das sie angezeigt werden?

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@packe79

Öffne im Foto Tab das HTC - Album, unter "Alben" wählst Du den Ordner aus, in dem Deine Fotos gespeichert sind und dann unter "Menü" den Punkt "Album als Favorit setzen" wählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, nach einigen Resets hab ich nun auch die Einstellungen/Auswahl unter Alben.(Speicherkarte,internen Speicher)

Vorher hatte ich dort rein gar nichts. Klingt komisch ist aber so.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Hello Norrin. FULL screen animated style weather icons ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hakkı
Hello Norrin. FULL screen animated style weather icons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ich denke ich werde alle meine OEM's neu aufbereiten...

Das heißt, dass eingekochte Third Party Apps nicht mehr in den internen Speicher kommen sondern wieder in den Gerätespeicher. Dann habe ich meine Ruhe was Fehlermeldung "Zertifikat" angeht.

Und...das werde ich noch mit Jo absprechen, daß wir nur wichtige Apps einkochen und den Rest installiert ihr dann selber nach euren Wünschen.

Denke, so ist es am besten für alle

Woooooohooooo das klingt doch schon mal top :-)

ich nutze eh die meisten sachen gar nicht, das einzige was ihr rauf machen könnt an software sind die, die das handy schneller machen und für bessere Bedienung sorgen. tia und die, die man wirklich brauch, streaming player, taschenlampe, radio (wie sagt man dazu ? Standdardapps?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerdla

Hi Foundation!

Das einzige, was mich stört ist der Lite-Kalender. Der ist bei mir sowas von träge und wie ich finde schlecht zu bedienen, dass ich lieber den WM-Standard-Kalender (wie er auch im Clean-Rom verwendet wird) benutzen würde. Kann man den (evtl. durch einen Reg-eintrag) in diesem ROM verwenden?

Weiß niemand, wie ich den Outlook-Kalender als Standard-Kalender einrichten kann? Wäre prima! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Norris,

warum eigentlich ? Gab es zu viele Probleme ?

sorry, TestRom runtergenommen :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blurman

Hi @ll,

ich verfolge nun seit einiger zeit die Produkte der JN Foundation und bin absolut begeistert!!! Das ist der Wahnsinn was ihr aus dem Omnia rausholt! Solltet ihr auf ein anderes Gerät umsteigen werde ich mir sicherlich dieses kaufen, vorausgesetzt ihr supportet noch weiter :)

Habe eure Roms mal getestet. Die Titanium Varianten sind soweit ich feststellen konnte die mit Abstand schnellsten. Titanium bietet den Vorteil, dass keine Displayfläche verloren geht (wie bei dem Balken von Manila, desweiteren speicherintensiv) und das lästige durchs Menü klicken (seitwärs und vorwärts, rauf runter also dreidimensional) wie bei SPB nicht vorhanden ist. Zudem ist SPB kostenpflichtig. Titanium ist auch sehr gut Landscape fähig.

Aktuell habe ich das Ultra Clean drauf und die Geschwindigkeit sowie Touchscreen Empfindlichkeit sind spitze! Anfangs war ich skeptisch bezüglich der LG Tastatur, aber die ist klasse weil man alle Sonderzeichen direkt zur Verfügung hat. (Besonders wichtig wenn man noch einer anderen Sprache mächtig ist ;) ) Einzige Anmerkung hier ist, dass ein Vibrationsfeedback fehlt. Inkl. Vibration wärs perfekt.

Das Rosso Design hat mir mit Abstand am besten gefallen. Mich würde interessieren ob es möglich ist in das Rosso Design inkl. Sense Oberfläche (große Uhr) unten die 4 Tasten, das Titanium Fullscreen weather zu integrieren. Ich habs nicht geschafft, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

Ich hoffe, dass ich vorerst nichts vergessen hab und meine Ideen bzw. Fragen anklang finden. Weiterhin gute Arbeit an die Köche!

peace out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@blurman

Thanks für deinen Bericht....

Hast du auf der ersten Seite unter Cab Archiv die Fullweather Screen Cab schon ausprobiert.....bin mir nicht sicher obs auch auf dem Titan Sense läuft.

@Steffen_K

Ich habe es aus einem ganz anderen Grund runtergenommen ;)

Leider können wir ja die Posts nicht editieren, sonst wäre da schon längst ein anderer Link vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hello Norrin. FULL screen animated style weather icons ?

:lol:

yeah it is very nice, but I don't think that I gonna use these Full Cartoon Weather Style ;)

I will take a look and try it out :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.