Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hakkı

yeah it is very nice, but I don't think that I gonna use these Full Cartoon Weather Style ;)

I will take a look and try it out :icon_bigg

ok teşekürler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Cool wir können wieder unsere Posts editeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blurman

@blurman

Thanks für deinen Bericht....

Hast du auf der ersten Seite unter Cab Archiv die Fullweather Screen Cab schon ausprobiert.....bin mir nicht sicher obs auch auf dem Titan Sense läuft.

Anscheinend hat es Al Capone irgendwie hinbekommen im Post #2180 hat er ein Bild eingefügt. Wenn ich das cab über die Rosso (nach hardreset, Interner speicher gelöscht) auf den Gerätespeicher installiere fehlt mir aber die Digitaluhr wie auf dem Bild von Al. Auf dem Bild sieht man auch, dass die Sense Oberfläche nicht an ist.

Gibts da irgend ne Möglichkeit, bzw. hat es sonst einer geschafft? Habe auch zig verschiedene Kombinationen der Tabs mit dem Tool von JO ausprobiert.

Vielen Dank im Vorraus! Wenns hinhauen würde wäre die Oberfläche ein super Hingucker!

:dankescho

bearbeitet von blurman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MimomaN

Hello everyone :)

please i need urgent and fast help

i just flashed my omnia with this rom from the first page :

" i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura "

but i am so sad now :(

the language is German :icon_eek: , and i need it in english

and i tried alot to change the language from the sitting , and restarted a lot

but no way , it looks like this rom not support English :(

please help me any one

the rom looks AMAZING , but i need it in English

please help me ASAP , i can't use my phone in German :frown:

please tell me how to change the language to english

waiting help

and sorry about writing in english , i don't know any thing about german :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

bei mir scheint das navi auf meinem omnia keine sateliten mehr zufinden nun hatte ich schonmal irgendwo gelesen das es da ein fix gibt nur wo :?: oder ist der im titanium rom nero schon mitdabei :?: hab es vor 3tagen geflasht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

please help me any one

waiting help

hehe...I don't think that it is possible to change the language to english. You can flash the clean rom and install Manila on your own. But the Windows will stay in german.

OR you can start to pray that Norrin and Jo will create a new rom in english :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

bei mir scheint das navi auf meinem omnia keine sateliten mehr zufinden nun hatte ich schonmal irgendwo gelesen das es da ein fix gibt nur wo :?: oder ist der im titanium rom nero schon mitdabei :?: hab es vor 3tagen geflasht

Ob der in dem neuen Rom schon drin ist kann ich dir nicht sagen...aber ansonsten Seite1! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

In einem der früheren Posts hatte Norrin erwähnt dass in den sence roms alle fixes eingebacken sind.

Ich habe bei mir nen das experimetelle vom 24.02. drauf und selbst da iss alles drin...

Kann mir nicht vorstellen, dass so elementare Bestandteile von den beiden weggelassen werden

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

In einem der früheren Posts hatte Norrin erwähnt dass in den sence roms alle fixes eingebacken sind.

Ich habe bei mir nen das experimetelle vom 24.02. drauf und selbst da iss alles drin...

Kann mir nicht vorstellen, dass so elementare Bestandteile von den beiden weggelassen werden

Gruß Jan

Der "Fix" für das GPS von Seite 1 ist nur dazu da, um die Werte in der Registry wieder auf Standart zurückzusetzten. Von daher kann es schon sein, dass immernoch die optimierten Werte in den neuen ROMs drin sind. Bei den meisten funktionieren die ja auch ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rymann

gudde,

erst mal ein fettes Lob für die beiden Köche,

klappt wunderbar uns ist sehr schnell

ich habe die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

geflasht, womit ich super zufrieden bin, nur ich hab ein problem,

wenn ich eine SMS bekomme, dauert das ewig, bis die aufgeht.

Gibt es dafür eine lösung, das es schneller geht?

Bein Windows-Massaging bin ich ruck zuck, doch um die SMS zu öffnen

dauert es ewig, es steht unten "Nachricht wird geladen" und dann dauerts.

wär klasse, wenn Ihr mir da helfen könntet.

many THX schon mal

weiß keiner eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
resorium

hey weiß einer von euch wie ich es hinkriege das ich mein omnia mit der neuen rom mit napster to go nutzen kann. napster erkennt mein omnia nicht. ich will denen nicht einfach so jeden monat 15 euro überweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner.H

Hallo,

ich habe alle Versionen von "ZUIF2" getestet und finde sie alle gelungen. Leider läuft Navigon 7.4.3 nich mit dieser Vesion. NM7 startet - man kann alles einstellen, Satfix geht recht schnell, wenn die Karte erscheint und ich Navigation starten auswähle stürzt das Programm ab. Bei anderen Versionen zB. vom Norrin ist das nicht so. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Hallo,

ich habe alle Versionen von "ZUIF2" getestet und finde sie alle gelungen. Leider läuft Navigon 7.4.3 nich mit dieser Vesion. NM7 startet - man kann alles einstellen, Satfix geht recht schnell, wenn die Karte erscheint und ich Navigation starten auswähle stürzt das Programm ab. Bei anderen Versionen zB. vom Norrin ist das nicht so. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

willkommen im club, dachte schon ich sei der einzigste mit diesem problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

Habe die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno geflasht und bin wirklich zufrieden.

Eine Sache schaffe ich jedoch nicht zu beheben.

Hatte bis jetzt immer SU2U benutzt und damit konnte ich die s2u2.exe untern im Homescreec auf eine der Softkeys legen.

Wollte jetzt mal das Rom ohne S2U2 testen aber finde keine exe die ich mit einem Softkey verknüpfen kann.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Thebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

jo jo, wirds eine fehlerbereinigte version von deinem spb sense geben? sind ja noch ein paar minimale fehler drin glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hallo,

Gruß

ich sag nur SEITE 1. Installier die Standardwerte und es funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Hallo, habe dieses Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 21.02.10 installiert. Super rom, nur habe ich das Gefühl, dass G-sensor nicht richtig funzt. Habe rescobubbles installiert und bekomme beim Spielen kein Feedback( Vibration) wenn die Kugel an den Rand stösst. Liegt das evtl. an der HTC-EMU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janwe

Bin zufrieden mit dem ROM, super Arbeit!

Nur habe ich ein riesiges Problem:

Wollte eben Route 66 synchronisieren... (R66 habe ich auf meinem alten ROM aktiviert)

Habe das ganze über Route 66 Sync vorgenommen, es will jedoch nicht funktionieren.

Jetzt zeigt mir die Software sogar an, dass ich keine Lizenzen mehr habe!!!

Ist meine Lizenz weg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Bin zufrieden mit dem ROM, super Arbeit!

Nur habe ich ein riesiges Problem:

Wollte eben Route 66 synchronisieren... (R66 habe ich auf meinem alten ROM aktiviert)

Habe das ganze über Route 66 Sync vorgenommen, es will jedoch nicht funktionieren.

Jetzt zeigt mir die Software sogar an, dass ich keine Lizenzen mehr habe!!!

Ist meine Lizenz weg???

...ein paar Seiten vorher habe ich das Problem beschrieben und auch die Lösung aufgeführt. Weiß jetzt nur nicht den genauen post, einfach mal durchblättern.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

and i tried alot to change the language from the sitting , and restarted a lot

but no way , it looks like this rom not support English :(

please help me any one

please tell me how to change the language to english

waiting help

Hey What Up MimomaN

u have to wait a little....:alright:

Makin an english ROM is fuckin hard work, u know.

Maybe in two weeks or somethin. I need to talk to Jo about it.

U will see us at MoDaCo 4 sure...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.