Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dermeister20

Ist noch jemand online von euch und kann mir die tmail.exe uploaden ich hab sie versehentlich überschrieben!Bitte dringend!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Norrin du bist mein Held!!!! Vielen Vielen DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Norrin (bzw. Andere):

Kann man bei diesen Roms hier den TaskSwitcher einfach deaktivieren?

Wenn ja, wie?

Ich wäre für eine Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hallo,

zuerst ging das Abrufen von eMails problemlos, aber seit 2-3 Tagen funktioniert das irgendwie nicht mehr. "verbinde..." und das Minuten lang. Keine Fehlermeldung oder so.

Wie kann ich das Problem beheben? user/pw sind richtig, sonst käme ja auch ein "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Konto wurde automatisch konfiguriert....

Klappt übrigens weder über 3G, noch über WLAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MimomaN

Hey What Up MimomaN

u have to wait a little....:alright:

Makin an english ROM is fuckin hard work, u know.

Maybe in two weeks or somethin. I need to talk to Jo about it.

U will see us at MoDaCo 4 sure...;)

Thanks a lot my friend

your rom is AMAZING , fuckin amazing man , wow :icon_eek:

you know , i can say that your rom is most amazing rom I've ever seen in my life :thankyou:

ok man , we have a deal ;)

i will wait for 2 weeks , and i will be here after 2 weeks and ask you about the english version :icon_bigg

please try man , your rom is really unbelievable :eusa_pray

PTW . please if you will make english version , start with this one :

" i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura "

because this is the best rom really

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ckweb

Das Wetter aktualisiert sich bei sehr oft, so ziemlich immer wenn ich den Home-Tab bei Manila v2 aufmache. Hat diesen Fehler nochjemand und kann man den irgendwie unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Thanks a lot my friend

your rom is AMAZING , fuckin amazing man , wow :icon_eek:

you know , i can say that your rom is most amazing rom I've ever seen in my life :thankyou:

ok man , we have a deal ;)

i will wait for 2 weeks , and i will be here after 2 weeks and ask you about the english version :icon_bigg

please try man , your rom is really unbelievable :eusa_pray

PTW . please if you will make english version , start with this one :

" i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura "

because this is the best rom really

Hey bro..I talked to Jo yesterday and we will start cooking next week ;)

Hell yeah, Manila2D V2 will be the first Release I guess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EcoFlex

Hallo JN Foundation,

vielen Dank für eure tolle Arbeit! Eurer ROM gefällt mir sehr gut!

Ich probiere immer wieder neue ROMS in der Hoffnung, mein Problem mit Bluetoothverbindung im Opel Zafira zu lösen. Und zwar schaltet sich der Bildschirm immer wieder ein, so dass das Akku nach 1-2 Stunden Fahrt komplett leer ist.

Es helfen keine der Energiesparfunktionen, kein Zusatzprogramm (Display ausschalten etc.), ich habe hier schon alle Posts dazu gelesen, auch in anderen Foren. Die Lösung ist mir leider immer noch nicht bekannt.

Was ich allerdings bemerkt habe, ist folgendes: wenn Telefonfunktion ausgeschaltet ist, tritt dieses Problem nicht auf (Bluetoothverbindung bleibt weiterhin bestehen, Display bleibt dunkel).

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hallo ich würde gerne Vito sms chat anstatt tmail.exe verwenden. Ich habe jetzt schon den Registry entry geändert aber im Messaging tab von Manila wird immer noch tmail.exe aufgerufen! Kann mir jemand veraten wo ich das änderen kann? Vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich habe es auch schon 100 mal ausprobiert und bin mir sicher, dass es nicht funktioniert.

Nach meiner Erfahrung funktioniert das nur mit SPB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Vielleicht kann uns ja einer der Köche helfen! Weil Vito Sms gefällt mir sehr gut nicht nur vom optischen sondern auch von der Geschwindigkeit! Das wäre echt super wenn hierfür jemand eine Lösung wüsste ;)

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Meister

Ich werde mir das später mal anschauen. Das Problem liegt daran, das Manila fest dafür programmiert wurde tmail zu nutzen. Aber ich hab schonmal einen blick in die Exe geworfen...sollte evtl sogar machbar sein. Dafür muss ich aber noch auf Manila flashen.

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Wenn du das schaffst jo dann bist du mein persönlicher HELD! Also ich bin sowas von begeistert von EUCH das kann ich gar nicht oft genug sagen! Also was ihr drauf habt ist echt der HAMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

Hallo JN Foundation,

wie sieht es mit dem neuen ROM aus wird es dieses WE etwas?

vielen DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XteamX

Lob und Anerkennung spreche ich aus.

Ich nutze euer ROM nun und dachte nach SPB Shell gäbe es nie wieder etwas besseres..

Ein paar Unterunterunter-Menüs (*g*) sind mit japanischen Schriftzeichen belegt - oder however - aber das verzeihe ich. Für das kostenlose bereitstellen eurer Bemühungen auf jeden Fall!

Hoffe man wird weiterhin von euch etwas hören. Ggf. setzt ihr euch ja mit dem TMC nochmal auseinander und macht ein allumfassendes ROM, dass auch hier eine gute Schnittstelle bietet.

Dann wären alle iGO/Route66/Sygic Nutzer echt froh sowas zu haben. Was auch noch aktuell fehlt ist ein vernünftiges Tool für Bluetooth, um den Ton der Naviansagen auf die Freisprecheinrichtung zu beamen.

Weiter so, vielen Dank!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Jo:

Ich hoffe auch du bekommst das hin mit dem SMS Chat :)

Dann flashe ich wieder euer Manila rom obwohl mir das Ultra Clean schon sehr sehr sehr gut gefällt !

Und noch eine Frage kannst du vielleicht die LG Tastatur in eurer Manila Rom einkochen ????

Das wäre geil, wenn das heute noch was wird :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So wie ich Jo kenne schafft er das;) und zwar schneller als wir uns denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hoffentlich kommt das WHITE sense bald =) bin heiß drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blurman

Nach ewigem suchen nach einer Fullscreen Weather Sense Oberfläche hab ich mich mal mit meinem Halbwissen daran versucht und hab es auch zu stande gebracht. Auslöser war, dass wenn ich auf die Rosso Oberfläche von Norrin das Fullscreen cab von Jo installiere ist die Sense Oberfläche weg.

Es sieht nun so aus wie auf den angehängten Bildern

Zur Installation

1. Das Showaco Titanium installieren

2. Das Program Files Archiv in das Root-Verzeichnis extrahieren (das sind die Vollbildversionen der Wetterbilder)

3. Das Titanium Wetter.mrsc ins Titanium Programmverzeichnis kopieren

(verknüpft u.a. das richtige Vollbild mit dem Hintergrund)

4. Die Titanium_240x400.cpr ins Windows-Verzeichnis kopieren (gibt u.a. die Hintergrundbilder mit Durchsichtigkeit an)

Hoffe ich hab nichts vergessen. Die Köche werden jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln

Sinnvoller hab ichs nicht hinbekommen

Nun sind natürlich noch die ganzen Kinderkrankheiten drin wie die Mort fehlermeldung, der Menü-Knopf ist nicht mit Titanium Weather Options.exe verknüpft, die Schrift könnte größer sein. (Sprache Englisch) ABER ES FUNZT! :eusa_danc

Hoffe J oder N kann sich der Sache bei Zeiten nochmal annehmen, weil es doch ziemlich cool aussieht.

Was meinen die anderen dazu?

Quelle

EDIT:

Ich habs nun auf deutsch am laufen ohne Probs (deutsch), wen die Lösung interessiert kann mir ne Nachricht schreiben. Dateien kommen raus aus diesem Post.

post-242860-14356831963905_thumb.png

post-242860-14356831964113_thumb.png

post-242860-14356831964326_thumb.png

bearbeitet von blurman
gefixt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.