Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
blurman

Gelöst! 13.03.10

nach ewigem suchen nach einer fullscreen weather sense oberfläche hab ich mich mal mit meinem halbwissen daran versucht und hab es auch zu stande gebracht. Auslöser war, dass wenn ich auf die rosso oberfläche von norrin das fullscreen cab von jo installiere ist die sense oberfläche weg.

Es sieht nun so aus wie auf den angehängten bildern

zur installation

1. Das showaco titanium installieren

2. Das program files archiv in das root-verzeichnis extrahieren (das sind die vollbildversionen der wetterbilder)

3. Das titanium wetter.mrsc ins titanium programmverzeichnis kopieren

(verknüpft u.a. Das richtige vollbild mit dem hintergrund)

4. Die titanium_240x400.cpr ins windows-verzeichnis kopieren (gibt u.a. Die hintergrundbilder mit durchsichtigkeit an)

hoffe ich hab nichts vergessen. Die köche werden jetzt wahrscheinlich mit dem kopf schütteln

sinnvoller hab ichs nicht hinbekommen

nun sind natürlich noch die ganzen kinderkrankheiten drin wie die mort fehlermeldung, der menü-knopf ist nicht mit titanium weather options.exe verknüpft, die schrift könnte größer sein. (sprache englisch) aber es funzt! :eusa_danc

hoffe j oder n kann sich der sache bei zeiten nochmal annehmen, weil es doch ziemlich cool aussieht.

Was meinen die anderen dazu?

quelle

edit:

ich habs nun auf deutsch am laufen ohne probs (deutsch), wen die lösung interessiert kann mir ne nachricht schreiben. Dateien kommen raus aus diesem post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ja soweit so gut, es wird auch angezeigt, aber nur im programm menü aber nicht auf dem homescreen, da ist immernoch das JN-zeichen. wenn ich dann draufklick um in das "startmenü" (so nenn ich es mal) zu kommen erscheint dann das Icon welches ich eingesetzt habe aber nur wenn ich im menü drin bin, auf dem homescreen mit den panels ist immernoch das JN zeichen. Es wir erst mein ersetztes icon angezeigt wenn ich in die einstellungen gehe. Wie bekomme ich das hin, dass es mein icon auch auf dem Homescreen anzeigt??

Hilf mir norrin^^ ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hallo,

zuerst ging das Abrufen von eMails problemlos, aber seit 2-3 Tagen funktioniert das irgendwie nicht mehr. "verbinde..." und das Minuten lang. Keine Fehlermeldung oder so.

Wie kann ich das Problem beheben? user/pw sind richtig, sonst käme ja auch ein "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Konto wurde automatisch konfiguriert....

Klappt übrigens weder über 3G, noch über WLAN.

Hallo,

hat das Problem sonst echt niemand? Irgend eine Idee?

Ich habe es auch schon mit einem Hardreset probiert und auch mal die Google-Anleitung genauestens befolgt, wobei die erste Einrichtung ja abslout problemlos ging. Name/PW eintragen, Einstellung automatisch und ab gings. Nun steht da stundenlang verbinden, aber nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcduck

Ich bin noch dabei mir alle ROMs mal anzusehen und finde die SPB-Shell und das JN 6.5er Rom bisher fast ideal.

Allerdings bekomme ich die MP3 Klingeltöne (Anruf/Wecker) nicht lauter. Code *#0002 kann ich nur Hex-Werte einstellen (und auch bei Common SPK Left/right von -1,5 auf 3) beim Handset bringt nichts.

SoundTester läßt mich die Werte ändern, aber nach Apply/Exit und erneuten SoundTester-Aufruf stehen wieder die alten Werte (-17,5dB) drin...

Und bisher läuft bei mir keine Navigon-Version. iGo8 und tomTom7 schon ohne Verzögerung.

Ansonsten super teil (bis auf das Zertifikatsproblem :icon_lol: - da hilft bei mir auch kein hardReset, Speicher löschen, neu Flashen). :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo an alle Experten hier im Forum, ich spiele nun schon sehr lange mit der Manila Rom herum und muss sagen ich musste schon viel mißt bauen um diese zum Absturz zu bringen

;-) läuft also super das Teil.

Eine Frage habe ich dennoch ist aber wohl eher auf wm 6.5 bezogen befürchte ich:

Also wenn ich z.b. im I-Net surfe oder gerade Uno spiele und eine SMS bekomme, erscheint doch ganz oben ein kleines Zeichen, das mir den Eingang einer Nachricht mitteilt. Wenn ich nun auf die Zeile gehe öffnen sich ja die größeren Icons wo ich dann auswählen kann welches ich haben möchte. In meinem Fall ja dann das Symbol für Nachrichten Eingang.

Nun öffnet sich aber nicht die Nachricht, sondern mein Handy springt direkt auf Antworten.

Ich ann also die Nachricht nicht direkt lesen.

Gruß Torti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@badman08

wegen dem Zertifikatsfehler, da habe sowas die Schnauze voll, dass wir Third Party Apps nicht mehr für den internen Speicher anlegen sondern gleich ins Geräte. Wir werden auch nicht mehr soviele Apps mit einkochen....dank XDA UC könnt Ihr das ja auf einem Schlag erledigen.

Hey, kann ich nachvollziehen, aber dennoch schade, dass man das nicht organisatorisch lösen kann...

Finde Eure Out-of-the-box-ROMs nämlich super praktisch, wo man nicht noch im Nachhinein rumfummeln bzw. nützliche Tools nachinstallieren muss. So wie es jetzt ist, ist es eigentlich perfekt!

Aber die Idee mit der FAQ ist doch eigentlich nicht verkehrt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hey, kann ich nachvollziehen, aber dennoch schade, dass man das nicht organisatorisch lösen kann...

Finde Eure Out-of-the-box-ROMs nämlich super praktisch, wo man nicht noch im Nachhinein rumfummeln bzw. nützliche Tools nachinstallieren muss. So wie es jetzt ist, ist es eigentlich perfekt!

Aber die Idee mit der FAQ ist doch eigentlich nicht verkehrt, oder?

Bin ganz deiner Meinung. Bin mit der jetzigen Situation ganz zufrieden! Ich habe nämlich die Befüchtung, dass das mit dem Nachinstallieren vielleicht wieder bei dem einen oder anderen zu Problemen führt und dann somit wieder viele Fragen hier im Forum landen werden. Also bitte lasst es so wie es jetzt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Only

Habe mir auch mal das Ron gegönnt und muss sagen "cool".

Nur habe ich dazu mal eine Frage. Ich hätte gerne wieder einen anderen hg verwendet. Wie kann ich das einstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Versuch mal Einstellungen->Startseite-> Haken bei Dieses Bild als Hintergrund verwenden und unter durchsuchen bild auswählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hallo Allerseits, hab da ein Problem mit dem Rosso........

Obwohl ich mit NoData alle Internetverbindungen "disabled" habe aktualisiert sich das Wetterprogramm. WLAN ist natürlich auch ausgeschaltet.

Da diese Spielerei Kosten verursacht möchte ich die Frage in die Runde stellen:

Was kann das sein?

Zum Thema FAQ sag ich nur....... Warum macht ihr das nicht selber? Die Köche brauchen ihre Zeit zum kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Und bisher läuft bei mir keine Navigon-Version. iGo8 und tomTom7 schon ohne Verzögerung.

hast du die Standardwerte installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Servus Norrin,

du sage mal, ich habe das Norrin_Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 ROM von dir drauf.

Muss sagen...Top und NULL KOMMA NULL Fehler oder Probleme.

Da kommt mir nix weiter drauf.

Ich wollte mal fragen, wo die die Sensibilität des Scrollens einstellen kann in der Registry? Die hakt doch noch so ein wenig.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit für eine Feineinstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nimm diese Werte

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\TOUCH]

"DownUp"=dword:000003e8

"Click"=dword:00000bb8

"CalibrationData"="519,503 177,881 182,129 847,127 849,872"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GWE\TOUCH\Filter]

"MinimumTapTime"=dword:00000000

Achtung: Hex Werte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ja soweit so gut, es wird auch angezeigt, aber nur im programm menü aber nicht auf dem homescreen, da ist immernoch das JN-zeichen. wenn ich dann draufklick um in das "startmenü" (so nenn ich es mal) zu kommen erscheint dann das Icon welches ich eingesetzt habe aber nur wenn ich im menü drin bin, auf dem homescreen mit den panels ist immernoch das JN zeichen. Es wir erst mein ersetztes icon angezeigt wenn ich in die einstellungen gehe. Wie bekomme ich das hin, dass es mein icon auch auf dem Homescreen anzeigt??

Hilf mir norrin^^ ;D

Hast du da ne Lösung Norrin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

da musst du ne DLL bearbeiten...dir das jetzt zu erkären ist schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Only

Versuch mal Einstellungen->Startseite-> Haken bei Dieses Bild als Hintergrund verwenden und unter durchsuchen bild auswählen!

Vielen Dank, funzt ^^

Jetzt habe ich nur noch ein Problem.

In dem Rom ist der Smartreader inck. Lizens nicht mehr vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit das ich das nachinstallieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rovamen

hallo an alle

ich habe das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update rom drauf und muss sagen schaut geil aus. ich möchte aber mal das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Clean VersionII 26.02.2010 ausprobieren und wollte fragen wieviel programmspeicher frei ist bei dieser version? bei der jetzigen version die ich drauf habe sind ohne manila 60mb frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey norrin wäre es möglich in das White Sense ROM den neueren Dateiexplorer einzubauen? nicht diesen altbackenen der jetzt grade auch in den Sense ROMS ist. Ich hoffe du weißt welchen ich mein, da sind die icons größer und sehen um einiges besser aus. Und wenn du iwann mal zeit hast könntest du mir das mit der DLL ja mal erklären per pm oder so wäre voll nett :) bin auch lernbereit ;)

kLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

nimm diese Werte

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\TOUCH]

"DownUp"=dword:000003e8

"Click"=dword:00000bb8

"CalibrationData"="519,503 177,881 182,129 847,127 849,872"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GWE\TOUCH\Filter]

"MinimumTapTime"=dword:00000000

Achtung: Hex Werte

Danke.

Etwas besser ist es geworden aber immer noch nicht flüssig. Hakt noch.

Wenn ich wüsste, wie die Werte zustande kommen, könnte ich es noch ein wenig testen. Andere Werte nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.