Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mcduck

Zitat von mcduck Beitrag anzeigen

Und bisher läuft bei mir keine Navigon-Version. iGo8 und tomTom7 schon ohne Verzögerung.

------------------

hast du die Standardwerte installiert?

Standardwerte? Also Du meinst Navigon Standardwerte? Nein. Ich habe 3 verschiedene "Bommel"-Versionen durch, 7.3.1, 7.4 und 7.4.3 PNA/PDA und so weiter.

Wenn denn die GPS-einstellungen (bei mir COM4 und 4800Baud) angenommen werden und bei Navigon ausreichend SAT-signale da sind, kommt kurz die Vorschau mit den Alternativ-routen und dann hängt es. Demo geht auch nicht.

Und bei anderen Versionen wird halt kein SAT-Signal gefunden.

Habe auch Versionen mit veralteten aber beigefügten Kartenmaterial genommen. Da geht es auch nicht.

Nehme nur den erweitertes-GPS+Xtra-treiber mit automatischer Verwaltung.

Naja, aber so leise wie die Klingeltöne bei mir sind, darf ich sowieso nix anderes auf dem Display haben, sonst verpasse ich noch einen Anruf...:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Unser White Theme habe ich soeben fertig gebastelt. Sieht doch derbe aus, nicht wahr...;)

Sieht echt suuuper aus, wann geht's denn online?? :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend

Für die es noch nicht kennen, ein schneller Browser aus China. (Englsch)

UCWEB Browser

P.S. So ich bin dann weg...mit den ROM's kann es noch was dauern. Gibt auch keine Zeitangabe, sorry.

UCWEB-7.0.0.41-352-31-09122815.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

kann mir jemand von Euch genaueres zu der installation von Progs nach dem Hardreset per XDA_UC/XDA_UC\SD sagen. Es wird unterschieden zwischen Progs mit und Progs ohne Eingabeaufforderung. Das blöde ist, ich bin mir nicht mehr sicher, welche der Progs irgendwas nachfragen...!

Kann ich nicht vorsorglich einfach alles in den Ordner XDA_UC\SD auf der Speicherkarte legen und dann installieren lassen - ob mit oder ohne Nachfrage?

Installiert dieses Script dann alles ins Gerät oder in den internen Speicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hier die Info über XDA UC

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert.

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte oder interner Speicher zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die auf den Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch einen Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden. (Das heißt, ihr werdet gefragt wohin die Installation statt finden soll)

Bitte Beachten, falls Ihr aufgefordert werdet neu zu starten, bitte NICHT neustarten.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

XDA_UC <---Cabs werden in Gerätespeicher installiert

XDA_UC\SD <---Cabs werden auf die Speicherkarte oder interner Speicher installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin,

Dank`Dir! Das weiße Design sieht übrigens geil aus...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

Hab mal ne frage zur Kamera.....denn seit dem Flashen sehen die Pics eher Milchig aus......! Vor dem flashen war die Bildquali eigentlich ganz OK:icon_lol: Gibt´s da ne möglichkeit das wieder in den griff zu bekommen!?

gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

*#2470# <----eingeben dan 2minuten warten dan softreset!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

lg

...ich habs spaßeshalber mal ausprobiert, weils ja einige Vorschläge zu dem Thema Kamerabilder hier im Forum gibt, aber bei mir war nach der Tastenkombi kein Unterschied zu sehen.

Ich denke, es hängt auch von den einzelnen Handys ab.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

jup es hängt auch von den handys ab

wurde schon desöfteren erwähnt das jemand die gleiche rom drauf hat aber bildqualität unterschiedlich ist weil es eben von einer anderen fabrik kommt!

muss sagen zum fotografieren reichts (einfach am pc mit zb. microsoft office picture manager autokorrektur machen und dan pasts auch wieder :-) )

wen man perfekte fotos machen möchte dan kauft man sich eh eine digitalkamera oder ähnliches !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hallo zusammen, ich bräuchte ne cab, um das eingebaute smartlock zu entfernen, geht das?

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

Hmmm, scheint zu funktionieren.....bilde ich mir zumindest ein...der milchige schleier ist weg....

Thanxx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Abend

Für die es noch nicht kennen, ein schneller Browser aus China. (Englsch)

UCWEB Browser

P.S. So ich bin dann weg...mit den ROM's kann es noch was dauern. Gibt auch keine Zeitangabe, sorry.

Soweit ich weiss, nutzt der allerdings immer einen Proxy, ist also für Surfen mit sensiblen Daten (Bank etc) mit vorsicht zu genießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey,

gibt es für Manila 2D auch so ein Theme wie JN in ihrem Manila Rom haben ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Only

Huhu, kann man zum " i908 ZUIF2 23541 Test UltraClean inkl. LG Keyboard " den Style vom

" i908 ZUIF2 WM6.5.X 28232 JN Foundation Titanium Standard 24.02.10 experimentell "

als tsr bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tribal1603

Ich hab das Manila rom oben und bin eigentlich sehr zufrieden, mir sind nur 2 Probleme aufgefallen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Das Wetter lässt sich für meine Stadt nicht aktualisieren. Es steht immer es gibt keine Daten für meine Stadt.

Und das Omnia hängt sich öfters auf nach dem SMS schreiben. Dann geht es nicht mehr ins Menü zurück und nur ein Neustart hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@tribal1603

Ich glaube das Wetterproblem liegt momentan an Accuweather. Ich kann im Wetter Tab auch keine Aktualisierung durchführen, nur im Home Tab. Das Problem bestand in letzter Zeit schon öfter mal. Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt`s dann wieder.

Jetzt gehts z.B. wieder!!!

Mit SMS schreiben hab ich keine Probleme und ich hab das Rom schon länger drauf!

bearbeitet von Buddy75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.