Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Buddy75

Sehr schön. Ich habs selbst schonmal versucht ne cab daraus zu basteln. Aber Quick Cab bringt mir da immer ne Fehlermeldung...Womit machst Du Deine cabs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

ich mach das mit WinCE CAB Manager,

hat auch den vorteil das Al nix verändern kann :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Sehr cool, donpetro! Sieht mal sehr schick aus, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich bekomme heute den ganzen Tag folgende Meldung wenn ich versuche per Mitteltaste das Gerät aus dem slide2unlock Status wieder aufzuwecken. Ich kriege das Gerät nur noch per Ein/Ausschalter aus dem Ruhemodus. Sonst war das immer problemlos per Mitteltaste möglich!

please change the usb connection settings into active sync to use power key

bisher stand meine USB Verbindung meist immer auf "Speicherkarte" - ohne diese Meldung zu bekommen. Jetzt meckert slide2unlock . Ich habe allerdings nichts an irgendwelchen Einstellungen geschraubt...! Hat jemand eine Idee oder auch schon mal diese Meldung gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

stell einfach um unter Verbindungen - USB-Verbindungsmodus auf ACTIVESYNC ;-)

ich habe das problem auch immer wen ich auf internen speicher (massenspeicher) stelle

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

stell einfach um unter Verbindungen - USB-Verbindungsmodus auf ACTIVESYNC ;-)

ich habe das problem auch immer wen ich auf internen speicher (massenspeicher) stelle lg

...ja aber wie kommt das - bisher ging es auch so - ...und nun das!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

@ leelo ich glaub das hat eher was mit den neuen builds zu tun bei den alten war das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

jup das liegt am neuen build

weis nicht ob die foundation da was machen kann....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Norrin,

ich will kein neues Thread mit meiner Frage eröffnen, deswegen stelle ich die hier:

Ich habe auf mein Omnia Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 installiert. Optisch und funktionell top und es bleibt auch so, da es sich auch im beruflichen alltag mehr als bewährt hat.

Jetzt zu meine Frage: du hast in meine Signatur bestimmt gesehen, dass ich jetzt auch ein HTC HD2 wie du auch besitze und ich möchte gerne die Uhr aus o. g. Theme für mein HD2. Kann man es irgendwie extrahieren, anpassen und als cab zusammen bauen????:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

@ leelo ich glaub das hat eher was mit den neuen builds zu tun bei den alten war das nicht

...es scheint mit slide2unlock zu tun zu haben. Das habe ich jetzt mal wieder runtergeschmissen und die alte Tastensperre genommen, jetzt funzt es wieder.

Witzig ist, es hat vorher auch mit slide2unlock geklappt und auf einmal nicht mehr... :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin,

ich will kein neues Thread mit meiner Frage eröffnen, deswegen stelle ich die hier:

Ich habe auf mein Omnia Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 installiert. Optisch und funktionell top und es bleibt auch so, da es sich auch im beruflichen alltag mehr als bewährt hat.

Jetzt zu meine Frage: du hast in meine Signatur bestimmt gesehen, dass ich jetzt auch ein HTC HD2 wie du auch besitze und ich möchte gerne die Uhr aus o. g. Theme für mein HD2. Kann man es irgendwie extrahieren, anpassen und als cab zusammen bauen????:rockout:

Kein Thema...alles hier raus was du auf dem Herzen hast ;)

Ich check das mal bei meinem HTC und werde es dann dementsprechend anpassen. Kann noch was dauern, da wir ja an unseren Updates basteln.

Ich denke von meiner Seite aus wird es die letzten Updates sein, weil ich mich so langsam in die HTC Szene einmischen möchte....wird auch langsam Zeit.

Aber keine Angst Leute ich bleibe euch weiterhin treu und werde ab und zu mal für unser Omnia ROM's releasen, natürlich nicht so oft. Und selbst verständlich bleibt die Zusammenarbeit mit Jo bestehen. JN Foundation 4 life ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Na das sind aber keine guten Nachrichten von Dir Norrin. Aber ich versteh das. Bin sowieso am überlegen, ob mein Nachfolgehandy n HD2 wird, von daher würden wir uns eh wieder sehen! ;) Nur wirklich schade, dass einer der besten Köche die Omnia Szene verlassen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkwin101

@ Norrin

wieso biste mit deinem HD2 nicht zufrieden das es ein Desire hätte werden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

Mal ne Anfänger frage zwischendurch........

Kann ich einfach so das Theme durch ein anderes ersetzen, oder muss ich da auf bestimmt sachen achten. Möchte mir ja nichts zerschießen:icon_redf

Ich nutze z.zt ja das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution und würde mir da jetzt gerne ein anderes Theme bzw einen anderen Hintergrund drauf packen.

Themes finde ich hier im Forum genug, nur keine info wie und was ich machen muss um das zu installieren...oder ich bin einfach zu blöd was die Sufu angeht*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich warte noch auf Windows Mobile 7 - solange werde ich das Omnia behalten mit JN´s ROM :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ich warte noch auf Windows Mobile 7 - solange werde ich das Omnia behalten mit JN´s ROM :eusa_pray

naja windows phone 7 sieht ja nicht so pralle aus, zumal brauchen die handys dort ganz schöne anforderungen.

hier ein bericht mit video dazu https://www.golem.de/1003/73866.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

naja windows phone 7 sieht ja nicht so pralle aus, zumal brauchen die handys dort ganz schöne anforderungen.

hier ein bericht mit video dazu https://www.golem.de/1003/73866.html

Windoof 7 ohne Speicherkarten ?! .. was den das für ein *pieeeep* ??

DAGEGEN.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

Hallo ihr köche,

ich habe folgende ROM auf meinem Omnia isntalliert:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

Mein Problem ist, dass ich der kalenderabgleich via activesync mit outlook nicht mehr funktioniert. kontakte und aufgaben gehen aber sobald ich kalender dazuschalte bekomme ich einen error code: 80070006

Kennt jemand das problem und hat eine lösung?

was ich schon gemacht habe:

- partnerschaften gelöscht und neugestartet sowohl laptop als auch omnia

- hardreset

- neuinstallation von activesync 4.5

da das mein firmenlaptop ist, bin ich da auch schon am ender der möglichkeiten.

irgendeine idee? hier ( https://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?p=38296 ) wird beispielsweise vom diesem error code in zusammenhang mit irgendwelchen dsm files geredet. habt ihr diese bei dem ROM modifiziert/gelöscht?

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

In der originalen Quelle steht nichts davon das ein SD-Kartenslot nicht gewollt/verboten/ausgeschloßen/nicht supportet oder sonstwas wird. Ich denke das ist reine Interpretationssache von Golem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.