Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
muskelbaer

habe grade n problem entdeckt.. bei mir geht immer der wm-player aus, wenn mein handy nachdem der touchscreen gelockt ist den bildschirm abschaltet nach kurzer zeit :(

kann mir da jmnd helfen? wenn ich dann auf ne taste drücke damit der bildschirm wieder anspringt macht wm player da weiter wo er davor stehen geblieben is??! seltsam

was haste denn drauf manilarom? denn dort gehts glaube ich über den htc audiomanager und das geht bei mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

sry hab ich vergessen dazuzuschreiben habe das ROSSO (neuestes Update) hab keine ahnung worans liegt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Nimm Manila V2 mit 6.1 die neue Phone bin und alles funktioniert wie ne 1 !

was funzt denn alles wie ne 1? kannste da genauere Angaben machen?

wie zum Bleistift: Akkuladestand also Standbyzeit?

Stabilität von Manila etc....?

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Stabilität 10/10 !

Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach bei 6.1 eh höher als bei 6.5. Ist vielleicht bei jedem anders.

Benutze das Handy zum SMS schreiben, Wlan immer an, Musik hören sehr viel da geht natürlich der Akku schnell leer aber gestern habe ich kaum etwas gemacht und waren gerade mal 10& weg.

Probiere es mit der neuen Phone bin aus ;)

Kann gegebenenfalls auch ein paar Bilder posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Stabilität 10/10 !

Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach bei 6.1 eh höher als bei 6.5. Ist vielleicht bei jedem anders.

Benutze das Handy zum SMS schreiben, Wlan immer an, Musik hören sehr viel da geht natürlich der Akku schnell leer aber gestern habe ich kaum etwas gemacht und waren gerade mal 10& weg.

Probiere es mit der neuen Phone bin aus ;)

Kann gegebenenfalls auch ein paar Bilder posten ;)

Oh ja mach mal.

Hast Dua auch nen Link für die FW, die ohne Password ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Werde gegen Abend mal alles hochladen ist das ok ? Muss nämlich jetzt weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Hi all,

hab ein neues Problem.

Heute ging glaub ich zum 3 mal der Wecker nicht an, es ist so wenn man früh aufs Handy schaut ist es ja schwarz (Standby) wenn man draufdrückt wacht es auf und der Wecker der vor einer Stunde angehen sollte geht los...

Der Fehler kommt nicht immer so weit ich das mitbekommen hab vielleicht 1 mal in ner Woche.

Hab alles eingestellt das er angeht, also Wecker auch im lautlos und vibrationsmodus klingeln lassen und so.

Hat das auch wer oder nen Tip ?

Lg Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

der wecker geht nich wenn der bildschirm im standyby ist ist bei mir auchso ist voll kacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

Hi all,

hab ein neues Problem.

Heute ging glaub ich zum 3 mal der Wecker nicht an, es ist so wenn man früh aufs Handy schaut ist es ja schwarz (Standby) wenn man draufdrückt wacht es auf und der Wecker der vor einer Stunde angehen sollte geht los...

Der Fehler kommt nicht immer so weit ich das mitbekommen hab vielleicht 1 mal in ner Woche.

Hab alles eingestellt das er angeht, also Wecker auch im lautlos und vibrationsmodus klingeln lassen und so.

Hat das auch wer oder nen Tip ?

Lg Don

also mein Tip:

pTravelAlarm..erfüllt all deine Kriterien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Danke für den Tip aber der Wecker der drin ist langt mir vollkommen.

Ist ja auch nicht so das er nie geht, aber voll blöde wenn er mal nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

wie Tclock ? der der drin ist ist der selbe.

warum ist der von Tom besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Also wenn man den installiert funzt der bis jetzt bei allen Roms die ich getestet habe. Hat mich IMMER geweckt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

hmm glaub zwar nicht das es am Wecker liegt, weil der ist ja an und weckt auch sofort los sobald man eine Taste drück das er ausn Standby kommt.

Hast du vielleicht grad die Tlock zu Hand ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

hmm klingt vielleicht jetzt blöde aber ist das die Leiste im Hometab mit den Programmen ?

weil weiss garnicht was Easy Today Launcher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Schmeiß einfach die datei M2Dtp aus dem Autostart! Aber wenn du den Kalendertab brauchst dann musst mit M2Dtp_config einfach den easy today launcher raus löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

so ähnlich wollt ich es auch grad schreiben ;)

Hab die Leiste schon lang nicht mehr deswegen musste ich erst mal Fragen was das überhaupt ist.

Geh mal ins startmenü auf M2DTP_Config und lösch denn eintrag vom Easy Today Launcher aber nicht das vom Kalender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Werde gegen Abend mal alles hochladen ist das ok ? Muss nämlich jetzt weg...

Es ist Abend... :haha2:

kannst mir die dinger hochladen oder irgendwo bereitstellen?

Danke nochmal.

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.