Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Hey,

moment ich teste eben nen Rom von Ock ;)

Ist zwar auf Englisch macht aber nichts. Werde dir die Bilder noch hochladen...

Aber teste es wirklich mal es ist echt genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

So nun habe ich auch noch mal eine Aufgabe für die Experten ;-)

Ich wollte beim Manila Rom auf die Internetseite einen Link für die Deutsche Bank mobil legen, klappt nicht.

Habe schon diverse ander links wie Bild mobil reingebastelt aber Deutsche Bank mobil hat irgendwie keine http sondern eine https Adresse und das kann man ( Ich) nicht so eingeben das es als Butten funzt.

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

bastel dir doch ne html seite, die du dir auf dem handy speicherst. diese rufst du mit deinem link auf (nur das der link auf dem dateisystem vom handy zeigt.

in der html machst du dann einfach eine umleitung zu deiner gewünschten seite rein.

habs zwar nicht getestet, wäre aber ein interessanter denkanstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi all,

hab ein neues Problem.

Heute ging glaub ich zum 3 mal der Wecker nicht an, es ist so wenn man früh aufs Handy schaut ist es ja schwarz (Standby) wenn man draufdrückt wacht es auf und der Wecker der vor einer Stunde angehen sollte geht los...

Lg Don

Hi donpetro

der Wecker funktioniert zu 100%, da wurde auch nix dran modifiziert. Ist der originale von Windows. Natürlich musst du eins beachten und zwar dich zu vergewissern, daß du auch früh ins Bett gehst :icon_mrgr. Denn im Tiefschlafmodus ;) wirst du den Wecker eh nicht hören....loool. Ne Spaß, du weiß wie das gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

So nun habe ich auch noch mal eine Aufgabe für die Experten ;-)

Ich wollte beim Manila Rom auf die Internetseite einen Link für die Deutsche Bank mobil legen, klappt nicht.

Habe schon diverse ander links wie Bild mobil reingebastelt aber Deutsche Bank mobil hat irgendwie keine http sondern eine https Adresse und das kann man ( Ich) nicht so eingeben das es als Butten funzt.

Gruß Thorsten

Wie bekommt man das denn hin? Also ich meine, dort eigene Links reinzubasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Al,

wo gibt es denn dieses ROM zum Laden ?

Würde es mir gerne mal ansehen ;-)

Hey,

moment ich teste eben nen Rom von Ock ;)

Ist zwar auf Englisch macht aber nichts. Werde dir die Bilder noch hochladen...

Aber teste es wirklich mal es ist echt genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

schade, dass die JN anscheinend wieder langsam aber sicher dem Ende zu geht, weils schon Nachfolgerhandys bei den Köchen gibt. Jo ist eh recht ruhig hier in letzter Zeit. hat er eigentlich auch schon ein anderes Handy als das Omnia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

schade, dass die JN anscheinend wieder langsam aber sicher dem Ende zu geht, weils schon Nachfolgerhandys bei den Köchen gibt. Jo ist eh recht ruhig hier in letzter Zeit. hat er eigentlich auch schon ein anderes Handy als das Omnia?

Hey builio

Keine Gerüchte auf die Welt setzen mein Bester...

Hier geht es weiter voran....

Nur geht es nicht so schnell wie manche es sich wünschen. Ihr werdet hier weiterhin schön versorgt ;)

Wartet mal ab Leute, was es hier noch zu sehen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Erdbaer

Beim drücken der hoch/runter Taste an der rechten Seite wird doch die System Volume Control anzeige geöffnet..

Kann mir dazu vlt. jemand sagen, unter welcher exe sich dieser versteckt.. Würde ich nämlich gerne auch über eine Verknüpfung auf dem Homescreen öffnen können..

pc_capture67.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

HAllo Norrin und JO,

Zwei Fragen?

An was bastelt ihr gerade ?

Und wirds dem nächst auch ein Neues MAnila Rom geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

HAllo Norrin und JO,

Zwei Fragen?

An was bastelt ihr gerade ?

Und wirds dem nächst auch ein Neues MAnila Rom geben?

Immerschön der reihe nach erst kommt TITANIUM-SENSE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Guten Morgen,

wegen dem Wecker.......

Also meine Freundin hat mir gestern Abend gesagt das mein Handy pünktlich 05:30 Uhr geweckt hat...

Also alles wieder zurück, der Wecker geht ;)

@Norrin Radd, ich glaube du hast recht mit dem Tiefschlafmodus ;) daran wirds gelegen haben. Muss vielleicht doch nur eher ins Bett. :banging:

Lg Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

schade, dass die JN anscheinend wieder langsam aber sicher dem Ende zu geht, weils schon Nachfolgerhandys bei den Köchen gibt. Jo ist eh recht ruhig hier in letzter Zeit. hat er eigentlich auch schon ein anderes Handy als das Omnia?

__________________

Man(n) sollte auch nicht vergessen, das es sich hier um eine eher Freiwillige, und Freizeitraubende angelegenheit handelt, und das die Jungs quasi auch für uns hier ihre Freizeit opfern. Daum würde ich da schön die Füße still halten und einfach abwarten:alright:

*meckermodusaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Beim drücken der hoch/runter Taste an der rechten Seite wird doch die System Volume Control anzeige geöffnet..

Kann mir dazu vlt. jemand sagen, unter welcher exe sich dieser versteckt.. Würde ich nämlich gerne auch über eine Verknüpfung auf dem Homescreen öffnen können...

Das würde mich auch Interessieren, da ich ebenfalls eine Verknüpfung haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Wie bekommt man das denn hin? Also ich meine, dort eigene Links reinzubasten?

Hi, das ist schon einige hundert Seiten vorher beschrieben ;-)

Kurzfassung:

Du gehst mit PHM Regedit in die Regestry genauer unter HKEY_LOCAL_MACHINE dort dann unter Software zu HTC auf Manila 2D zum Internetwidget und dann Customized.

Dort angelangt siehst du 0,1,2,3 das bedeutet in diesem Fall das vier Buttons existieren.

Wenn du noch mehr möchtest musst du unter Custmized den CUSTOMIZEDCOUNT erhöhen.

Bei den Zahlen 0-3 kannste nun das Icon ändern indem du das gewünschte Icon auf eine größe von 21x19 bringst und als png im Windowsordner speicherst dann einen link dorthin und fertig. (am einfachsten ist es wenn du beim ersten mal einen bestehenden Link mal austauschst.

Unter Titel schreibst du hin wie es heißen soll

UNd bei URL gibst du den Link ein.

Das war es eigentlich ;-)

Es ist hier im Forum schon beschrieben, habe es auf die schnelle nicht gefunden. wenn du suchst wirst du sicher was finden hatte nur leider nicht genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Beim drücken der hoch/runter Taste an der rechten Seite wird doch die System Volume Control anzeige geöffnet..

Kann mir dazu vlt. jemand sagen, unter welcher exe sich dieser versteckt.. Würde ich nämlich gerne auch über eine Verknüpfung auf dem Homescreen öffnen können..

pc_capture67.jpg

Es gibt da keine *.exe, die Lautstärkeregelung besteht nur aus *.dll. Daher ist ein Verknüpfen leider nicht möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

hi norrin whats new ...I'm tired of the old Rom .. yours have a beautiful design and it makes omnia very nice .. I look forward to your new rom i 900 I think the last ....

Vielen Dank für diese großartige Arbeit zu bringen .. Sie sind sehr professionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

..gibts eigentlich einen Reg-Eintag oder ähnliches um die "Wiederholungen" für Anrufe, SMS usw. zu aktivieren? bei mir sind die nämlich ausgegraut.

Hab das: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 drauf.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.