Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Erdbaer

Es gibt da keine *.exe, die Lautstärkeregelung besteht nur aus *.dll. Daher ist ein Verknüpfen leider nicht möglich....

OK, danke.. :sad:

Und wie sieht es mit dem Verbindungsmanager aus? Gibts da ne verknüpfung oder eine gute alternative?

Den HTC Comm Manager bekomme ich auf WM6.5 irgendwie nicht zum laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Welchen Verbindungsmanager meinst du denn?

Der Comm Manager(nicht der von HTC) ist unter /Windows/wrlsmgr.exe zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

sagt mal kann man diese komische schnellleistedie kommt wenn man oben wo die anzeigen akkukapazität / Empfang / Netz etc sind n bisschen auf m screen runterfährt auch iwie löschen?? die nervt nämlich total und bringt iwie garnix^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi norrin whats new ...I'm tired of the old Rom .. yours have a beautiful design and it makes omnia very nice .. I look forward to your new rom i 900 I think the last ....

Vielen Dank für diese großartige Arbeit zu bringen .. Sie sind sehr professionell

We Need more time, bro...we have 2 finish our new work first.

We will definitely release an English ROM. Be patient my friend, be patient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

sagt mal kann man diese komische schnellleistedie kommt wenn man oben wo die anzeigen akkukapazität / Empfang / Netz etc sind n bisschen auf m screen runterfährt auch iwie löschen?? die nervt nämlich total und bringt iwie garnix^^

Nein, geht gar nicht und wüsste auch nicht wie. Fester Bestandteil von WM6.5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Geht doch :-) ...

Installier den Taskbar Launcher und stell in der Ini einfach für Area1, Area2 und Area3 den Wert LaunchMode auf 0 und in der Taskbar Sektion den Wert Style auf 0.

Danach noch einen Softreset und schon hast du das was du willst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Stand der Dinge

Wir werden versuchen dieses WE unsere neuen ROM's zu releasen.

Da ich Spätschicht habe und Jo sich im Umzug befindet verzörgert sich das ganze.

Es wird erstmal keine Titanium Sense geben, wir haben da was anderes am Start ;)

Mehr wird nicht verraten, Freunde.

Ich versuche außerdem den freien Programm Speicher auf 70 zu optimieren.

Habe da eine Idee, werde es testen...ist also nicht sicher ob es funktioniert.

Ich werde ein White ROM releasen und Jo ein Black ROM....

So ich denke das wars erstmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Juhu...da bin ja mal gespannt was ihr jetzt schon wieder für ein Ass im Ärmel habt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Geht doch :-) ...

Installier den Taskbar Launcher und stell in der Ini einfach für Area1, Area2 und Area3 den Wert LaunchMode auf 0 und in der Taskbar Sektion den Wert Style auf 0.

Danach noch einen Softreset und schon hast du das was du willst :-)

Damn....thanx wird definitiv eingebaut, nachdem ich es abgecheckt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Also ich benutze das Teil seit gut 3 Wochen und bin super zufrieden damit. Habe mir für Links nen Taskmanager, in der Mitte die Programm-Verknüpfungen und rechts nichts eingestellt. Rechts nichts, damit ich beim TotalCommander nicht immer ausversehen die Leiste aufmache.

Läuft bei mir übrigens zu 100% stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Guten Tag zusammen

habe eine Frage was das Wetter im Manila angeht.

Ich kann das Wetter über ActiveSync nicht syncronisieren.

Geht nur über GPRS.

Muss ich da was einstellen oder ist das bei Manila so..?

Saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Stand der Dinge

Wir werden versuchen dieses WE unsere neuen ROM's zu releasen.

Da ich Spätschicht habe und Jo sich im Umzug befindet verzörgert sich das ganze.

Es wird erstmal keine Titanium Sense geben, wir haben da was anderes am Start ;)

Mehr wird nicht verraten, Freunde.

Ich versuche außerdem den freien Programm Speicher auf 70 zu optimieren.

Habe da eine Idee, werde es testen...ist also nicht sicher ob es funktioniert.

Ich werde ein White ROM releasen und Jo ein Black ROM....

So ich denke das wars erstmal....

:( Titaniums-Sense ist aber die beste Oberfläche!!! Mag Manila einfach nicht ist mir zu fummelig und spb hab ich nicht und find ich au nicht toll ... bitte norrin mach doch noch ein white sense oder wenigstens ein theme -.- Bei den jetzigen ROMs war das Sense doch auch an erster Stelle und es läuft einfach so geil... naja hoffe mal du kannst da was machen weil SENSE ist echt die benutzerfreundlichste oberfläche wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hi, das ist schon einige hundert Seiten vorher beschrieben ;-)

Kurzfassung:

Du gehst mit PHM Regedit in die Regestry genauer unter HKEY_LOCAL_MACHINE dort dann unter Software zu HTC auf Manila 2D zum Internetwidget und dann Customized.

Dort angelangt siehst du 0,1,2,3 das bedeutet in diesem Fall das vier Buttons existieren.

Wenn du noch mehr möchtest musst du unter Custmized den CUSTOMIZEDCOUNT erhöhen.

Bei den Zahlen 0-3 kannste nun das Icon ändern indem du das gewünschte Icon auf eine größe von 21x19 bringst und als png im Windowsordner speicherst dann einen link dorthin und fertig. (am einfachsten ist es wenn du beim ersten mal einen bestehenden Link mal austauschst.

Unter Titel schreibst du hin wie es heißen soll

UNd bei URL gibst du den Link ein.

Das war es eigentlich ;-)

Es ist hier im Forum schon beschrieben, habe es auf die schnelle nicht gefunden. wenn du suchst wirst du sicher was finden hatte nur leider nicht genug Zeit.

Cool, danke für den Tipp!!! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hey,

moment ich teste eben nen Rom von Ock ;)

Ist zwar auf Englisch macht aber nichts. Werde dir die Bilder noch hochladen...

Aber teste es wirklich mal es ist echt genial :)

moin Al

haste ne PN bekommen...

vielleicht kannste mir ja helfen, Norrin ist ja wohl noch auf Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@michele63

Also ich hab das eben mal probiert. Ich kann ohne Probleme updaten, wenn ich über ActiveSync verbunden bin. Hast Du den USB - Verbindungsmodus auf "ActiveSync" oder auf "Massenspeicher"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

:( Titaniums-Sense ist aber die beste Oberfläche!!! Mag Manila einfach nicht ist mir zu fummelig und spb hab ich nicht und find ich au nicht toll ... bitte norrin mach doch noch ein white sense oder wenigstens ein theme -.- Bei den jetzigen ROMs war das Sense doch auch an erster Stelle und es läuft einfach so geil... naja hoffe mal du kannst da was machen weil SENSE ist echt die benutzerfreundlichste oberfläche wie ich finde...

Immer schön der reihe nach erst kommt MAnila und dann.....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Immer schön der reihe nach erst kommt MAnila und dann.....................

nene ... Sense kam als erstes also kommt Sense auch nun wieder als erstes entweder hü oder dott ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hey,moment ich teste eben nen Rom von Ock ;)

Aber teste es wirklich mal es ist echt genial :)

Hi Al Capone,

kannst Du mal bitte das Hintergrundbild des Roms von Ock hier reinstellen oder mir schicken. Ich finde das einfach genial...! Wäre nett! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey,

sorry habe es nicht gespeichert und das Rom ist wieder runter.

Sms auf englisch ist nichts für mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Schadeeeeee°!:nono:

:banging::icon_mrgr Trotzdem :danke:

Weiß jemand von Euch wo die SMS Sounds gespeichert sind? Ich würde gerne einen eigenen Klang hinzufügen, weiß aber nicht, wo ich den hinschmeißen muss...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.