Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
donpetro

Ich hab jetzt mal versucht mit M2DC die fonts zu ändern, ich glaube man kann dort alles verstellen auser den SMS TAB.

Er übernimmt einfach die neuen einstellungen nicht.

Entweder ich bin zu Blöde dazu oder es geht nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also, ich lad gerade das Clean I rom :-)

dauert noch 6min und dan flash ich und teste mal das LTD v1 und dan v2 :-)

werd berichten ;-)

lg

ps: falls fragen gibt bitte gleich stellen in sachen testen etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Wollte die S2U2 Diskussion nochmal aufgreifen.

Habs mir gestern Abend mal installiert unter der Manila Spirito Maligno.

Bisherige Erfahrungen: läuft soweit sehr gut, der Slider reagiert viel besser und flüssiger, als der WM 6.5 Slider. Auch finde ich es sehr geil, wie man die Optik anpassen kann.

Habe bisher aber schon 2 oder 3 Abstürze gehabt (OK, habe viel rumprobiert), wo das Omnia komplett eingefroren ist.

Habe noch nicht versucht das zu reproduzieren, meine aber, dass es in dem Moment passiert ist, wo ich S2U2 gerade aktiviert habe und mich zu Testzwecken selbst angerufen hab. Wie gesagt, nicht 100% reproduzierbar, bzw. nicht weiter getestet.

Hier mal ein Screen:

post-528890-14356832499108_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

das LTD funktioniert garnicht bei mir!

also es zeigt zwar etwas an bei Titanium aber es funktioniert nichts!

es nimmt nichts an wen ich darauf klicke !

also norrin wird wohl nichts :-(

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hi Leute

hab Titan LTD auf Clean-Version I getestet!

... und hat gefunzt! allerdings nur die Version 1.0 (WQVGA)!

Die 2er Version und die komplette Soft in dem Ordner lauft nich!

Musste nur Shortys CHeroClock nachinstallieren mit aktuellem MortScript.

Grafikfehler im Menue mit `Neu Laden' korrigieren!

bearbeitet von KatoGuro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

servus, ich hab jetzt schon in dem thread gesucht, aber nix gefunden, hat noch jemand probleme mit dem touch calender?

ich kann keine termine öffnen und oben die vier buttons sind ohne funktion, er steht nur auf monatsansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

servus, ich hab jetzt schon in dem thread gesucht, aber nix gefunden, hat noch jemand probleme mit dem touch calender?

ich kann keine termine öffnen und oben die vier buttons sind ohne funktion, er steht nur auf monatsansicht

:eusa_naug Was nützt uns ein beitrag wenn wir nicht wissen welches rom du benutzt?:rolleyes::eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Selam kişi

Titan LTD, test sürümü temizlemek zorunda!

... ve gefunzt var! Ancak, sürüm 1.0 (WQVGA)!

2 sürümü ve yazılım mekanik klasöründe değil çalışır!

Sadece yeniden geçerli MortScript CHeroClock Shorty ile kurmak zorunda kaldım.

Yeni `Ladin '! [/ QUOTE] doğru ile menüde Grafik hataları

Everything is working perfectly and I

post-525440-14356832502725_thumb.jpg

post-525440-14356832502919_thumb.jpg

post-525440-14356832503097_thumb.jpg

post-525440-14356832503276_thumb.jpg

post-525440-14356832503406_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

:eusa_naug Was nützt uns ein beitrag wenn wir nicht wissen welches rom du benutzt?:rolleyes::eusa_naug

na das hier mit M2D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DackyX

Hab jetzt Norrin's SPB vom 25.02 drauf, war aber bei der vorletzten SPB Version vom Jo auch schon so.

Konnte es jetzt mehrmals reproduzieren, wenn ich eine SMS verschicken will während das Omnia geladen wird, schaut es so aus wie wenn die Nachricht auch weg geht, aber es passiert nichts mehr (SMS bleibt im Postausgang...) u. es hilft nur mehr ein Softreset.

Wenn es nicht am Strom hängt -> kein Problem.

Thx!

Ich konnte es mittlerweile selbst lösen, Problem verursachte anscheinend die Rilbubble.exe (angeblich zuständig für o2 Homezone usw.)

Nachdem diese "entfernt" wurde gab es dieses Problem nicht mehr u. es hatte auch sonst keine negativen Auswirkungen.

Nur falls jemand ebenfalls Probleme damit haben sollte.

FYI,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ttmanni

servus, ich hab jetzt schon in dem thread gesucht, aber nix gefunden, hat noch jemand probleme mit dem touch calender?

ich kann keine termine öffnen und oben die vier buttons sind ohne funktion, er steht nur auf monatsansicht

Das ist bei mir auch so, allerdings nur im März. Wenn ich das Datum des Omnia auf einen anderen Monat einstelle, funktioniert alles. Ich vermute daher, dass die Ursache im "ä" des Monates zu suchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hab das mal getestet! Bei mir funktioniert der Touch calender ohne Probleme. Kann Termine öffnen und umschalten auf die vier ansichten. Hab das Manila Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey hakki,

that's really nice...

@All

habe wieder Spätschicht...

also ich denke Mittwoch können wir releasen. Muss ausserdem Programme abcheckenn die wir fest einkochen möchten. Ansonsten werden wir alle Apps, die es sonst in unseren ROM's enthalten sind als Multi.rar zum download bereitstellen. Diese könnt Ihr dann ja mit Hilfe von XDA_UC oder manuell nachträglich installieren.

P.S. Nitrogen Player kütt aufjedenfall rein....die letzte Version 1.2. Alpha4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

Das ist bei mir auch so, allerdings nur im März. Wenn ich das Datum des Omnia auf einen anderen Monat einstelle, funktioniert alles. Ich vermute daher, dass die Ursache im "ä" des Monates zu suchen ist.

lol, das hatte ich noch gar nicht versucht, bei mir gehts im april und so auch ohne probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Na das hört man doch gerne. Hab den Nitrogen schon lang bei mir drauf und muss sagen, für mich der beste Musikplayer den ich kenne. Sogar der G-Sensor funzt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Habe bisher aber schon 2 oder 3 Abstürze gehabt (OK, habe viel rumprobiert), wo das Omnia komplett eingefroren ist.

Habe noch nicht versucht das zu reproduzieren, meine aber, dass es in dem Moment passiert ist, wo ich S2U2 gerade aktiviert habe und mich zu Testzwecken selbst angerufen hab. Wie gesagt, nicht 100% reproduzierbar, bzw. nicht weiter getestet.

Also bei mir stürzt das Omnia auch ab und zu ab. Wenn S2U2 läuft und jemand anruft stürzt das Handy vielleicht in 1 von 30 Fällen ab. Bei mir hilft dann nur noch Akku rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@Norrin: Bietet ihr dann trotzdem auch noch die alten Versionen an, oder verschwinden die Links dann im ersten Beitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MS Master

@Norrin: Bietet ihr dann trotzdem auch noch die alten Versionen an, oder verschwinden die Links dann im ersten Beitrag?

Wozu sollte das den gut sein. Du kannst dir doch jetzt jede Version runter laden die du haben möchtest, und diese Archivieren. So viel Platz belegen die alle ja nicht, als das man darauf verzichten müsste :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

beim LTD hatts beim mir die grafiken nicht angezeigt im startmenü wie wetter und die drei großen symbole darunter!

nja hab wieder manila2d v1 obn :-)

also norrin so wies aussieht funktionierts mit cheroclock von shorty und neues mortscript !!!

mit dem alten was es dort zum downloaden gibt funktionierts bei mir nicht!

vll hast ja mal zeit (sobald die anderen roms released sind) mal ne testrom zu machen mit eingekochtem LTD?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.