Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
SAR-cux

Hey Foundation,

so spannend habt ihr es ja schon lange nicht mehr gemacht. Ist Jo noch immer beim Umzug??

Warte auch gespannt auf das was kommt.... :blob::blob::blob:

Gruß SAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Hallo Ihr Romköche...

Obwohl ich die Diskussion hier im Thread sehr aufmerksam verfolge, halte ich mich, besonders wenn es um Drängelei nach einem neuen Rom geht, immer zurück.

Bei so großartiger Arbeit, die Ihr (bis auf die paar Spenden) unentgeldlich leistet, sollte man nicht noch unnötig pushen. :eusa_naug

Anderseits kann jede Nachfrage zu dem Release des neuen ROMs von Euch auch so verstanden werden, dass die Community Eure Arbeit extrem schätzt und es gar nicht abwarten kann, dass es ein neues Meisterwerk zu bestaunen gibt.

Ich muss zwar gestehen, dass ich 99% zufrieden mit meinem jetzigen ROM bin (i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010) und lediglich aus zwei Gründen ein neues ROM installieren möchte:

1.) fehlende Anzeige der Sendernamen im FM-Radio

2.) Umstieg auf die PUJA1 - Phone.bin (von der ich bisher nur gutes gelesen habe)

Bei dem Grad an Professionalität bei der Entwicklung neuer ROMs frage ich mich, ob es nicht besser wäre, eine Art Bugtracker einzurichten, wo jeder User bestehende Probleme posten kann und man komfortabel sieht, welche Probleme in der neuen Version behoben sind.

Allerdings befürchte ich, dass mit Norrins Umstieg in die HTC-Szene, neue ROMs der Foundation eher selten werden?! :huh:

In jedem Fall nochmal danke für die viele Arbeit - wann kommt noch gleich das neue ROM? :lol:

Viele Grüße,

1graser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hat von euch hier jemand schon die PUJA1 phone.bin draufgepackt?muß die angepasst werden oder kann ich einfach die von modaco draufpacken?

Sind irgendwelche Probleme mit den Roms hier zu erwarten damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Nochmal ein Hinweis von mir:

Es ist mir bisher noch nicht gelungen, zusatzliche

Anwendungen uber den Editor ins TitanLTD zu

integrieren, ausser Shorties Clock.

Also gut überlegen ob ihr das LTD installiert!:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

heyy leute

gibt es nen prog womit ich divx streams schauen kann?? zB auf duckload oder mystream etc.??

hab's vorhin getestet mit dem vorinstallierten opera (auf der fw) aber ich brauch anscheinend einen Plug-In

mfg

konya_playa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

ich hatte die LTD v1 vor 2-3 Wochen getestet... naja wollte damit auch eigentlich ein neues ROM kochen aber da muss man schon sehr viel Arbeit rein stecken, damit die 100% funkt und man muss alle zusätzlichen Panels/Plugins selber in die CPR rein schreiben ;)

So wie Norrin es schon gesagt hatte, die CPR neu zu bearbeiten beansprucht sehr viel Arbeit hehe

und die v2 ist für mich gleich durchgefallen, da Sie mir viel zu viel Recourcen frisst... naja ich muss auch gestehen, das ich kein Fan von JML Panex bin *grins* da bevorzuge ich doch lieber JOE gelungenen Panels :klatsch:

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hi Shortypac

Hatte mir schon gedacht das es kompliziert werden würde.

Aber so eine Art vertikale Taskleiste mit coolem Design

hätte schon seinen Reiz!

Wäre soetwas überhaupt machbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Kato,

machbar ist alles nur brauch man dafür wirklich viel Zeit hehe

Oder man verzichtet auf die ganzen Panels und nimmt nur die, die schon fertig sind *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi alle,

die PUJA1 hört sich ja nichtmal so schlecht an?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Kann mal jemand der die PUJA1 getestet hat bestätigen, dass sie besser ist als die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Ich glaub soviele werden das nicht sein, die meisten haben wenn die ZUIF2 denk ich mal wenn erst drauf. Die wurde ja von JN getestet und für gut befunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hab die Puja1 grad draufgepackt,erster Eindruck ist ich empfinde sie ein wenig schneller als die von der JN-Foundation,aber genaueres wird man erst nach einigen Tagen Alltags betrieb sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ok bin gespannt auf deinen testbericht ;) Von wo hast du sie geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Von Modaco,da is weiter oben ein Link dazu,auf seite 179

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.