Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
michele63

Hallo Leute

Wie installiere ich die Phone_i900PUJA1.bin?

Was muss ich beachten?

Danke

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Hallo!

So, hier mein satement zum PUJA1.bin habe es schon seit 2 tage mit norrins zuif2 Spb mobile shell rom

GPS signal bekomme ich auf dem Garmin in wenigen sekunden :)

Baterie hält jetzt länger als 2 Tage (viel telefonieren, surfen,...)

Sprachqualität ist mir eigentlich nix aufgefallen also sehr gut

Empfang ist meiner meinung nach besser

HAbe mal das problem hier im forum angesprochen wenn man angerufen wird das es beim Omnia paar sekunden später klingelt. Ist bei diesem phone.bin behoben worden :)

Im grossen und ganzen sehr Gut!

Lg, nick

Kurzer Zwischenbericht zur PUJA1.bin.

hab die gestern geflasht und kann mich bis jetzt nickmok anschließen. Sieht bisher echt gut aus! Größter Unterschied bisher deutlich schneller bei Finden der Sateliten ( nutze Route 66 ). Mal abwarten was die nächsten Tagen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Kann man die PUJA1 einfach so flashen, oder muss man danach noch ein Hardware resett machen?

Habt ihr das Extra GPS aus, oder auch an. Da ich das An habe brauch ich beim Igo8 auch nicht viel länger bei der suche von Sateliten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Habe die PUJA1 auch seit gestern Abend drauf. Hatte vorher die ZHIE1.

Flash ging problemlos, läuft auch alles.

Das mit dem DEUTLICH schnelleren GPS-Fix kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Es geht flott, aber nicht überirdisch schnell.

Auch bezüglich Akkulaufzeit finde ich keinen großen Unterschied. OK, gestern Abend geladen, jetzt aktuell 40%.

Dazwischen etwa 1-2 Stunden rumgedaddelt (Einstellungen getestet, etc.) 20 Min telefoniert, 4-5 SMS, 45 Minuten Online über WLAN und 5-6 Fotos gemacht.

Also Akkulaufzeit OK aber auch nicht dolle.

Zum Empfang, der laut einiger englischer Foren auch besser sein soll (besser als WAS???): Empfang ist gut, manchmal aber etwas schwankend (im einen Moment nur 1 Klotz, 2 Minuten später plötzlich voller Empfang... komisch. Senderwechsel?).

Alles in Allem: gute Phonepart, aber nicht überragend besser, als die ZHIE1.

Jedenfalls nicht nach der kurzen Testphase.

Werde es aber wieter testen und berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Kann man die PUJA1 einfach so flashen, oder muss man danach noch ein Hardware resett machen?

Habt ihr das Extra GPS aus, oder auch an. Da ich das An habe brauch ich beim Igo8 auch nicht viel länger bei der suche von Sateliten

hab kein X-GPs aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Info: Taskbar Launcher 0.6 kommt bei mir jedenfalls nicht drauf, es sagt mir nicht zu....ne, gefällt mir mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Kann man schon sagen welche Oberfläche das Rom haben wird was vorraussichtlich Mittwoch released wird? Manila, Titanium, was ganz neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

kannst einfach draufflashen ohne Hardreset

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MS Master

Habe die PUJA1 auch seit gestern Abend drauf. Hatte vorher die ZHIE1.

Flash ging problemlos, läuft auch alles.

Das mit dem DEUTLICH schnelleren GPS-Fix kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Es geht flott, aber nicht überirdisch schnell.

Kann ich nicht bestätigen die Aussage. Habe TomTom drauf, und davor mit der ZHIE1 hatte ich immer so 2-3 Minuten (ohne A-GPS) bis der mal Satelliten gefunden hat. Mit der PUJA1 die ich seit 2 Tagen drauf habe dauert es jetzt nur noch 10-15 Sekunden, max 20 bis TomTom was findet bzw. anzeigt. Das finde ich schon einen "großen" Sprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

leute im navi modus wird das omnia ja wie wir alle wissen sehhrrr heiß^^

ändert sich diese wärmeentwicklung auch unter den verschiedenen FW?? bzw. phoneparts?? oder bleibt diese gleich??

bzw. welche phone.bin / FW hat die niedrigste wärmeentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingOfNV

Meins wird beim Flashen auch recht heiß kann man dagegen etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin Norrin,

alle schreiben hier von einer neuen Phone.Bin, ich möchte dich gern als erfahrenen Koch fragen was du davon hälst , wie dein Eindruck ist oder ob ihr vlt schon dabei seid euer rom im bezug auf dieser phone.bin zu basteln seid.

LG muskelbaer

edit: @ JN habt hier vlt schon mal so eine Tastatur in den asiatischen Foren gesehen?

https://www.golem.de/1003/73995.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

hallo ihr hier, habe diese Phone bin: PUJA1 geflasht. sie wird aber im system nicht angezeigt, sondern immernoch die ZHIE1. Ist die neue bin jetzt drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

hallo ihr hier, habe diese Phone bin: PUJA1 geflasht. sie wird aber im system nicht angezeigt, sondern immernoch die ZHIE1. Ist die neue bin jetzt drauf?

denke mal nicht. bei mir wird die PUJA1 in den Versionsinfos (einstellungen>system>version) angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Moin Horowae...

Also, wenn er die Version nicht anzeigt ist sie bestimmt auch nicht drauf.

Bei mir wird sie jedenfalls unter "Telefon" angezeigt.

Vielleicht hast Du ja doch die falsche geflashed - die "phone.bin"s sehen alle so gleich aus ;)

Ich frage mich allerdings ob es sein kann, dass wenn wir hier Phone-Versionen von irgendwo flashen, unser Omnia damit zur Mikrowelle wird.

Bei uns werden ja die SAR-Werte extrem kritisch beäugt.

Wenn ich jetzt z.B. eine russische "phone.bin" installiere, muss ich dann damit rechnen, dass die Strahlung sich ändert???

Viel Gruß,

1graser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

habt ihr mal überlegt, ob es vlt nur eine andere veröffentlichung der Phone.bin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Guten Tag Zusammen

würde auch gerne die Phone_i900PUJA1 installieren.

Habe sie von Modaco downloadet aber weis nicht wie ich sie installiere.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxHeadroom2

Guten Tag Zusammen

würde auch gerne die Phone_i900PUJA1 installieren.

Habe sie von Modaco downloadet aber weis nicht wie ich sie installiere.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Michele

Geh mal aus Post #2 ganz vorne.

Dort steht unter anderem:

"Wichtige Infos zur Rom, Flashvorgang & die neue phone.bin ZHIE1!!! kLiCk mIcH".

Von dort aus findest du Infos zur Phone.bin und zum Flashvorgang.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hi, kann mir einer sagen worin der Unterschied zwischen Radio i900PUJA1 und der Phone i900PUJA1 liegt ??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.