Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Abbados

Bekommt man da nich riesige Blasen an den Füßen :icon_mrgr

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

Zum glück habe ich mein Omnia vor 2 Tagen geflasht also habe ich alle Sache noch als Aktuelles Backup aufem PC :D

Bin sehr gespannt und schon heiß aufs neue Design, ihr macht en super Arbeit.

Gibt es irgendwo Tutorials wie man so ein ROM macht bzw eine Beschreibung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@maddinuser

Klar, die sind immer wahnsinnig weit weg. :icon_mrgr

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adoks

ein bissl Kritik darf hoffentlich erlaubt sein......

Vor über 2 Wochen wurde das neue Rom angekündigt, nun gehen wir in die Dritte !!!:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Nicht ein Board wo nicht sofort ein Spezialist meint: Da war war doch gerade was diskriminierend, oder rechtsradikal oder oder......

Ich fand es übrigens zum Brüllen komisch, weniger allerdings das in einem Posting in einem DEUTSCHEN Forum mittlerweile 3 Sprachen in einem zig 1000 Posting Thread sind.

Übrigens, ich spreche 3 Sprachen, einer meiner bestens Kumpels ist Türke und ich war mit einer 0,5 Kroatin verheiratet. Da fällt mir ein, ich bin 1,90 cm und trage eine Glatze (rasiert). Was bin ich nun ? Weltoffener Rechtsradikaler ?

:respekt:

Und nur zum Spass für mich und alle Erwachsenen ohne Geschichtseiter:

Ürü dürü gadöffel, rüllü gelüllü hille dille.

Soll dein Beitrag jetzt komisch sein oder diskriminierend?

Falls komisch, konnte ich darüber nicht lachen. Und falls er diskriminierend sein sollte, zumindest hab ich deinen Beitrag so empfunden, bin ich der Meinung ist eine Entschuldigung, zumindest dem User den du zitierst gegenüber, angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Weder bin ich ein Spezialist für solche Sachen, noch habe ich behauptet du seist diskriminierend oder rechtsradikal. Ich habe lediglich gesagt, das ich deinen Beitrag so empfunden habe, und ich dachte freie Meinungsäußerung sei noch immer gestattet in einem DEUTSCHEN Forum !

Und ganz im Ernst: Deine politische Gesinnung ist für mich von 0 Relevanz, ich habe nur geschrieben das man mit der Art von flachen Sprüchen mal schnell in einer bestimmten Ecke landen kann, und das sollte in Deinem Interesse sein, wenn du so "Weltoffen" bist.

Ganz abgesehen davon versteh ich deine Aufregung nicht, wenn der Urheber dieses Threads damit kein Problem hat mit manchen Usern hier in Englisch zu kommunizieren. Denn Norrin hat dem nicht Deutschen auf englisch geantwortet.

So long (upps, das war jetzt nicht in Deutsch :icon_redf )

Also nochmal:

Bis dann.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

den display krieg ich irgendwie nicht mehr kalibriert das geht die ganze zeit so,habs schon 5 min. lang gedrückt,weiß jemand woran das liegen kann.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Hallo leider hat es bei mir auch mit dieser Beschreibung nicht geklappt. Ich hab nun zwar u.a. D, A, CH als Karten drauf auch ohne Schloss, aber sobald ich navigieren möchte kommt die Meldung "Aktivierung nötig. Weiter?" Bestätige ich mit "ja" kommt ich in ein Menü, wo DACH, Europa und Westeuropa auswählbar sind. Möchte ich eine der Lizenzen synchronieseren, wird dieses als erfoglreich angezeiegt, allerdings bleiben die Schlösser davor. Ergo kann ich nicht navigieren.

Schau ich am PC nach, so steht dort unter Navigation "fahren und zu fuß gehen" Deutschl. Öst. + Schweiz, aber mit einem schloss davor.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich ja helfen,bzgl. Route 66.

Ich hatte auch Probleme nach dem Firmwareupdate die "DACH" Karte zu aktivieren.

Ich stand jetzt 3 Tage mit dem Route 66 Service in Verbindung und da kam folgendes raus.

Normalerweise sollte im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" die Geräte ID stehen und zwar ist das die IMEI Nummer, die auch über *#06# ermittelt werden kann. Bei mir stand eine ganz andere Nummer, was vermutlich dazu geführt hat, dass die Karte sich nicht aktiviert hat.

Vom Route 66 Support bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrte Herr xxxxxx,

Danke schön für die Informationen.

Gemäß die Screenshots und die Informationen dem Sie uns gesendet haben hat Ihr Mobiltelefon eine IMEI Nummer (xxxxxxxxxxxxxxxxx) der vom Geräte ID (xxxxxxxxxxxxxxxxX) unterschiedlich ist.

Dieser unterschied erscheint generell wenn man z.B. ein Firmwareupdate auf den Handy macht.

Haben Sie also vorher etwas auf den Handy gemacht dass Sie jetzt die Karte nicht mehr freischalten können?

Eventuell probieren Sie eine kostenlose Softwareupdate von das folgende Link auf Ihren Handy:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=1%20&scat=1

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxx

ROUTE 66 Kunden Support

Ticket Details Ticket ID: xxxxxxxxxxx

Department: Support - Deutsch

Ich habe alles so ausgeführt wie auf der Homepage beschrieben und siehe da, im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" stand auch meine korrekte IMEI Nummer

und die DACH Karte wurde ordnungsgemäß aktiviert.

Zumindest hat es bei mir funktioniert, hoffe bei Euch klappt es auch.

MfG.

Richi

Ps. hat vielleicht zufällig einer den Klingelton "Crank" und kann ihn zur Verfügung stellen, hatte ihn leider nicht gesichert bevor ich geflasht habe:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hallo leider hat es bei mir auch mit dieser Beschreibung nicht geklappt. Ich hab nun zwar u.a. D, A, CH als Karten drauf auch ohne Schloss, aber sobald ich navigieren möchte kommt die Meldung "Aktivierung nötig. Weiter?" Bestätige ich mit "ja" kommt ich in ein Menü, wo DACH, Europa und Westeuropa auswählbar sind. Möchte ich eine der Lizenzen synchronieseren, wird dieses als erfoglreich angezeiegt, allerdings bleiben die Schlösser davor. Ergo kann ich nicht navigieren.

Schau ich am PC nach, so steht dort unter Navigation "fahren und zu fuß gehen" Deutschl. Öst. + Schweiz, aber mit einem schloss davor.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

..sind denn die Schlösser geöffnet oder geschlossen?

Hast du es schon mit dem Update über den PC versucht?

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

..sind denn die Schlösser geöffnet oder geschlossen?

Hast du es schon mit dem Update über den PC versucht?

Richi

geschlossen! Updater über PC hab ich versucht, so wie es in der Beschreibung stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

...wenn die Schlösse geschlossen sind, kann es auch nicht funktionieren.

Dann hast du vermutlich irgendwo einen Hund reingebracht.

Am besten die Software nochmal deinstallieren, sowohl die vom Handy als auch die vom PC und dann alles nocheinmal von vorne.

Normal sollte es dann funktionieren.

Viel Glück.

Richi

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

ich denke jo and norrin geht das wie öl runter das wir uns selbst die haare raufen bis der release dann on ist... :-D

und auch wenn ich in der disziplin warten nicht besonders gut bin find ichs doch geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

konnte nicht weiter machen, da ich meinen Kumpel bei Umzug geholfen habe, so mache jetzt aber schnell weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

abend zusammen,hab immer noch probleme mit dem kalibrieren des displays,das geht nicht,hab es schon 10 min lang gemacht,es steht aber nie da in ordnung,und wenn ich ne sms schreibe nimmt er auf der rechten seite nicht die taste die ich drücke sondern eine oder zwei daneben (drücke 9,es schreibt 7)?! waran kann das liegen?Norrin Jo? oder wer es weiß bitte um antwort,danke mfg StylZ:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Habe heute gehört, dass man von Fastfood süchtig werden kann ....

wenn ich das hier so lese, wage ich die These, dass auch das Omnia flashen süchtig machen kann.

Ich werde dann mal Samsung verklagen, wegen in Umlauf bringen einer Droge :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

--- unterschrieben ---

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das bringt aber net unbedingt was!

mein handy geht auf urlaub, weil der touchscreen den selben fehler hat wie bei ihm...

ich denke also, der fehler ist hardwareseitig!!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.