Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dermeister20

Wäre eine neue Oberfläche auch gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@Norrin Radd

Also was stecken nun in den neuen Updates ?

Die LG Tastatur natürlich noch etwas ?

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also LG Tasta ist aufjeden drinne und eine andere Oberfläche von Titanium.

Aber wir haben schon Projekte nebenbei am laufen, wo es sich um ganz andere Oberflächen handelt.

Wir werden auch Clean Versions releasen mit dem RL Today und noch eins (secret)

So, mehr wird nicht erzählt, ach ja die build Reihe wird 23549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hätte vielleicht noch ne Idee für euch @ JN und zwar gibt es

eine Folge Navy CIS, wo einer der Agenten auch ein Omnia hatte

und das sah ziemlich geil aus was der da gemacht hatte.

Vielleicht ist es euch ja möglich mal rauszufinden was das für ein geiles omnia war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ muskelbaer

6 Komplette Staffeln NCIS mit jeweils ca. 24 Folgen

die 7te Staffel läuft mit z.Zt. 5 Folgen

Könntest Du da etwas konkreter werden ?

Welche Staffel ..

Welcher Agent ....

Um was ging es in der Folge ....

Das wird sonst die Nadel im Heuhaufen !!!

Habe bisher alles von NCIS was gelaufen ist, lockere 50 GB Material .....

Das könnte ne lange Woche werden :nono::nono::nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ja das war in 2009: Navy CIS (Serie); Staffel 6, Episoden 22 und 23 (Backdoor−Pilot für NCIS: Los Angeles)

das war glaube ich da wo dinoso den Makker von Siva gekillt hat, jedenfalls hat mcgee sich ständig über der Technik dort gefreut, und da hat auch LL Cool J mitgespielt. Der LL Cool J hatte dort auch glaube das omnia.

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hallo,

kann mir mal wer mit dem UC Browser helfen? Ich kann damit keine Seite ansteuern. Welche Networkeinstellungen muss ich denn da machen? Der Browser kapiert einfach nicht, dass ich schon mit dem Internet verbunden bin, hab ich das Gefühl. Würde den gerne mal testen.

Mein Provider: o2

ROM siehe Signatur ;-)

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ich weiß es ist off-topic aber kennt sich jemand mit hi-fi aus? den meine anlage rauscht derbe?

infos HIER

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also ich mach jetzt die letzten Vorbereitungen, läuft spitzenmäßig.

Jo kommt heut Abend erst.

Zur Info:

Ich werde für den Internen Speicher folgende Ordner erstellen:

Interner Speicher\Ruftöne < für die Klingeltöne

Interner Speicher\Documents\Eigene Bilder < Eure Pics für z.B. Kontakte ( Zielpfad für Photoalbum ist der interner Speicher und nicht mehr der Geräte Speicher)

und

Interner Speicher\Documents\Videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Meine Frau schimpft ja schon, also ich arbeite mit Hi Speed ;)

Ich gebe Voll Gas, will heute Abend releasen....Freunde es wird Zeit.

Edit:

Es wird Fett, sage ich euch, wir haben alles neu überarbeitet und vor allem mein White Theme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

Hi,

da ich mein Omnia verkaufen will suche ich die original WM6.1 die ich beim Kauf drauf hatte! Weiß jemand woher? Find hier nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Meine Frau schimpft ja schon, also ich arbeite mit Hi Speed ;)

Ich gebe Voll Gas, will heute Abend releasen....Freunde es wird Zeit.

Lade sie zu Ostern zum essen ein... :icon_smil

Es wird Fett, sage ich euch, wir haben alles neu überarbeitet und vor allem mein White Theme.

ich kanns kaum erwarten, Liegt alles schon bereit zum flashen.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

hello norrin !is that an german rom or english? thank you sir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@bigfun

i think its the german one my friend. but i am sure, he will release the english rom as soon as possible. so drink tea an enjoy the time. :haha2:

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@bigfun

norrin had worked for over one week on a new phone part but now they must stop the work because it doesnt run on the omnia!

today evening, the jn foundation will release a new german rom and maybe they will make an englisch rom in the next days :-)

chears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paderbooy

Hallo ihr beiden SUPI HELDEN. Danke erstmals für eure Arbeit.

Habe eure letztes Manila Rom geflasht. Ist auch wirklich gut. Nur habe ich einige Bucks festgestellt über die ich im Forum nichts finden konnte:

1.) Wenn ein Anruf kommt, und ich zu abheben slide, geht das Display aus, und es passiert 3 Sek garnichts bis dass Handy wieder klingelt :icon_roll und dann kann man erst abheben.

2.) das wetter auf dem Home Widg. aktualisiert sich nicht automatisch. Es bleibt immer das Wetter darauf, dass beim aktualisieren der Wetterdaten aktuell ist.

Habe schon alle einstellungen vorwärts und rückwärst durchprobiert. ohne erfolg.

Noch nen TIP. es gibt nen super Home Widg. das verpasste Anrufe/SMS usw. anzeigt. wäre schön wenn ihr dass beim nächsten Rom einkochen könntet, habe es zwar so drauf, aber nach jedem neustart muß ich es neu aktivieren.

Danke im vorraus

euer treuer ROM FLASH DIENER:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hey JN ich habe mal ne frage :)

Ich hab hier bei modaco was geiles gefunden:

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/293838/rom-anzo-romarium-update-14-02/

ich finde die wart des SMS Threading Menüs (Bild ganz rechts oben) sehr geil und optisch viel schöner mit diesen sprechblasen als das normale von WM 6.5 .... Wäre es möglich dass ihr das iwie in eurem ROM auch hinbekommt? sieht nämlich sehr geil aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So leute ich hab ein Problem mit meinem Internet am Handy und zwar verwende ich das Manila Rom. Also ich es das erste mal geflasht habe, hatte ich nie eine internet Verbindung mit Activesync. Dann irgendwann aus unerfindlichen Grund so nach einem Monat hat das Internet plötzlich über activesync und dann auch über wifi funktioniert. Heute hab ich das Rom neu geflasht und jetzt hab ich wieder das Problem dass das Internet nicht geht. Funktioniert bei Euch gleich nach dem Flashen das Internet wenn ihr es mit Activesync verbindet? Da ich keine Flat habe will ich nicht über die Sim ins internet. Bzw ich hab es sogar über die sim versucht komm auch nicht ins netz. Ich wäre über jeden Tipp dankbar vl muss ich ja was einstellen bei Activesync oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@#kLe

sieh dich mal HIER um ;-)

aber diese Skins verlangsamen das omnia beim laden einer sms (vll 1sek länger!)

einfach mal ausprobieren :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.