Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hmmm...wie soll ich das beschreiben. Praktisch ein Update bzw. ein Upgrade.

Dadurch dass die ZUIF2 ein Mix geworden ist, da wir ja 35-40% XBIJ1Komponente mit der ZUIF2 zusammen geschweißt haben, würde ich mal sagen ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@Norrin Radd

werdet ihr auf die erste seite dann auch noch das schöne lite keyboard als .cab anbieten?

weil ich habe mich jetzt wochenlang schön auf die lite umgedacht, habe meine gewohnheiten verändert und komm wie ich in der clean gesehen habe nicht mit dem lg keyboard klar. also wird es das lite dings auch als .cab bei euch auf der ersten seite geben?

wäre goil...

und ab wieviel uhr soll released werden?

ihr seit die ebsten

grüßlis

mispeed

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

so...der jo is jetzt auch da. ;-)

nur unser lieber norrin nicht...aber so wie ich ihne kenne wird er sich beeilen um mit mir heute so schnell wie möglich releasen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Eventuell sind sie aber auch off, weil sie im Moment dir Roms hochladen und dabei ungestört sein wollen. Habt doch einfach mal n bisschen Geduld... Zu nem Kind würd man sagen "wenn Du quengelst dauerts noch länger...". In diesem Sinne, besser die Füsse still halten und abwarten.

AUCH WENNS SCHWER FÄLLT.

Jungs beeilt Euch, ich bin über Ostern net daheim und hab kein Internet!!!!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

Hallo konya_playa,

da Frage ich mich doch in welchen Einstellungen Du gesucht hast hehe

Spass...

Gehe mal unter Start, Einstellungen, Persönlich -> Telefon!

Dann nur noch unter dem Reiter Dienste, wähle Rufnummernanzeige und klicke etwas weiter unten rechts auf Einstellungen abrufen...

Hier kannst Du nun 3 verschiedene Möglichkeiten einstellen...

1- Alle

2- Anrufer-ID deaktivieren

3- Nur an Kontakte

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Hilfen :icon_bigg

Lg Shorty

dankeschööööönnnn

nur warum ist das denn soooo versteckt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Halöle

die ROM wird definitv heute Leute, ein kleiner Fehler haben wir noch entdeckt, der wird gerade von Jo bereinigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Mannmannmann...

So ein Theater hat hier keine Sau gemacht, als nach nem offiziellen Samsungupdate das Bluetooth nicht mehr richtig funktioniert hat und die monatelang nichts unternommen haben...

Und man bedenke, die beiden Jungs hier machen das freiwillig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@climberking

Du warst damit auch net gemeint! Aber hier gibts Leute, die unsre Köche noch halb anpi**** wollen, wenn sie sich mal net an ein "lose dahingesagtes" Datum halten! Ich denke mal, dass Jo und Norrin nebenher auch noch Familie, Freunde und Jobs haben, die definitiv wichtiger sind, als ein versprochenes Rom hier rechtzeitig zu releasen, nur um Leute glücklich zu machen, die dann beim kleinsten Problem gleich wieder rumheulen und mit Bugs umsichwerfen...So, jetzt aber genug gemeckert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also ich finde es gut das sofort auf bugs aufmerksam gemacht wird (sinvolle kritik)

ja sie dachte ja auch das es am wochenende was wird aber dan sind sie ja zu dem entschluss gekommen das es einfach nicht zu 100% funktioniert.

naja ich werde jetzt mal nen kaffe trinken und fernsehn...dan komm ich und schau mal nach ob schon was on ist^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Wenns wirklich Bugs sind ist das ja auch OK. Aber vieles ist einfach die eigene Schuld der User. Und da schliesse ich mich nicht aus. Meistens bin wirklich ich selbst schuld, wenn mein Omnia abkackt oder net flüssig läuft, oder sonstwie Probleme macht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand mal die neuste Version von FtouchSL schicken?

Wenn möglich in deutsch.

Gracias....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Danke schön. Muss ich dann gleich gucken....

Edit: Ok. Ist in deutsch.

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

es wird ein letztes mal geflasht und getestet ob auch alles funzt....

See ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

Abend zusam.

habt jemand vllt windows 7 64-bit??wenn ja kann er mir sagen welchen treiber er benutzt um die phone.bin zu flashen,alles andere geht bloß das nicht mehr ;-(

außerdem hat jemand die endlosschleife (Kalibrierung des displays) wegbekommen ohne es einzuschicken??

Danke schon mal im vorraus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

WIn 7 Ultimate 64bit habe ich auf meinem zweit Rechner, habe da ganz normal geflasht, mit den Treibern für Vista nur USDL GrandPrix von https://www.myomnia.eu/ hat alles funktioniert.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

also danke erstmal an euch 2 das ihr mir hilft,habe alles so gemacht wie beschrieben,es klappt trodem nicht es kommt immer dieses mit dem Port Create retry,wie gesagt nur phone.bin funktioniert nicht der rest zu flashen schon?!

(flash ja nicht zum erstenmal deswegen verwunderlich das es auf einmal nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.