Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
1graser

@stylz09: Da gehst Du in den Geräte-Manager. Bei den Samsung-Treibern ist bestimmt ein gelbes Ausrufungszeichen vor und Du musst den Treiber manuell aktualisieren. (also das Verzeichnis angeben in das Du die Treiber entpackt hast)

Dann sollte es funzen - so war es zumindest bei mir (ebenfalls Win7/64)

Gruß,

1graser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahin58

@stylz09

Hallo nochmal

"Danach das Telefon nicht ausschalten oder trennen: Öffnet den Geräte Manager: Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte Manager Dort müsste jetzt ein Gerät mit einem Rufzeichen erscheinen. Rechte Maustaste darauf - Treibersoftware aktualisieren - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - und dann mit Dursuchen den Pfad zum Samsung Treiber. z.B: C:\Program Files (x86)\Samsung\Samsung PC Studio 3\USB Drivers. Danach erscheint noch ein Gerät, da führt ihr dasselbe durch. Dann das Gerät vom USB anschluss trennen und den Flashvorgang erneut durchführen."

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

ich habe aber kein ausrufereichen im gerätemanager er erkennt alles richtig,zumindest sagt das windows?!bin schon verzeifelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

oder einfach in das installationsverzeichnis dan in einen der ordner mit zahlen dan kompatiblitätsmodus auf vista und rechtsklick als admin starten und installiern das bei jeder exe in jedem der 4 oda 5 ordner und dan neustart...dan gehts auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
genial

bei nem 64-bit windows kann man im standard nur signierte treiber installieren und den gibt es für das omnia meines wissens nicht und deshalb kann man auch die phone.bin nicht mit grandprix flashen. das geht nur mit nem 32-bit windows. eventuell gehts auch mit dem windows7-xp-mode. ich persönlich habs mit wxp unter vmware gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Coolbreez86

kann nich sein ich hab mein omnia scho mehrfach mit win 7 64 bit und grandprix geflasht. mit phone bin und allem drum und dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
genial

man kann den zwang nach signierte treiber auch deaktivieren. wenn du das gemacht hast, dann wirds wahrscheinlich auch gehen. allerdings ist diese vorgehensweise nicht wirklich zu empfehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

du musst nichts deaktivieren sondern nur auf Treiber trozdem installieren klicken ;-)

is bei den Graka treibern auch so solange sie beta sind

kommt jetz dan nochwas?

sieht mir nicht so auswerd morgen in der früh sofort runterladen wenn eins da ist :-)

gn8 leute

edit:

falls es ein passwort gibt bitte gleich zusenden !!!! per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

mein Activesync spinnt seit gestern. Ich kriege weder über WLAN noch übers I-net eine Synchronisation hin. Bisher war dies immer problemlos möglich

Fehlermeldung: Bei AS ist ein zeitweiliger Fehler aufgetreten.....

Unterstützungscode: 0*8600050C

Kennt jemand von Euch des Rätsels Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

seit gestern ? hast seit gestern ne neue rom drauf, oder en neues programm auf dem pc/handy ?

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
genial

@climberking

richtig, bei nem 32-bit-system. ansonsten bist du der erste der es bei nem 64-bit-win so einfach geschafft hat ohne bei jedem start mittels f8 den zwang temporär abzuschalten oder den treibertestmodus zu aktivieren. ;)

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

@bonzzy

Hi, (mehr oder weniger gelöst)

nein, ging immer gut - bis jetzt! Aber ich habe gerade mal gegoogelt, es sind die E-Mails die "mucken" Haken bei E-Mails, raus - jetzt gehts wieder - Haken wieder rein - geht nicht! Witzigerweise ging es sonst auch immer mit den Mails.... Google hat, glaube ich, Probleme... *g* :google:

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Musst mal schauen, ob da Deutsch dabei ist...

Was macht diese Version von Ftouchsl anders - bzw. macht es Sinn diese zu auf einem der SPB_Roms zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen

die ROM wird nun fertig gekocht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

leelo, FTouchSL ist bereits in all unseren ROM's eingekocht

Aber die neue Upgrade Version, hat es in sich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wir haben doch einiges an Apps drauf gepackt, also langweilig wird es mit der neuen Version nicht, Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

also ich kann die treiber nicht manuell installieren es steht da immer auf englisch die installation war nicht erfolgreich,die rom flashen funktioniert nach wie vor,aber die phone.bin nicht versteh das alles nicht mehr,

hab alle treiber runter gekickt,und die von myomnia neu runtergeladen und installiert,tut sich nix genau wie vorher,was mache ich bloß falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Leute, verdammt schlechte Nachrichten....

Aus persönlichen Gründen, können wir es heute nicht mehr machen....

Ehrlich, es ist was dazwischen gekommen, was Vorrang hat. Hat auch nix mit dem ROM zu tun, die ist nämlich fertig und wartet darauf geflasht zu werden.

Morgen mittag wird es dann releast, dann seit ihr ja auch ausgeschlafen und könnt die ROM in Ruhe testen.

Tut uns wirklich leid, Freunde. Frohe Ostern euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sch.......ade.

aber das können wir natürlich verstehen..

dann wünschen wir dir/euch alles gute dabei, was immer es auch ist.

Beste Grüße, und ihr packt das!!!

Grüßlis

euer

mispeed

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Persönliche Gründe haben immer Vorrang.

Dann warten wir morgen mittag ab.

Allen eine Gute Nacht...

Gruß

SAR

Das ist doch nicht wirklich dein Ernst???

Wie würdest du denn handeln bei persönlichen Gründen??

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.