Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Richi08

..den Speicher vom Handy aus formatieren.

Ist sowieso immer besser von dem Gerät aus zu formatieren in welchem es benutzt wird. (Ansonsten FAT32)

Richi

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Jo ist leider noch nicht Online und ich muss gleich weg....habe ja die letzte Woche nem Kumpel beim Umzug geholfen und muss heute ihm beim Möbel aufbauen helfen.

Tja Ich kenne alle Regs von Smartlock, funzt aber nicht mit S2U2 wenn ich auf das Schloss Symbol klicke obwohl WM6.5 Lockscreen aktiviert ist. Es ersetzt die Tastensperre einfach nicht

Hi, Norrin. Ich schätze deine Arbeit sehr, deshalb hänge ich ja auch dauernd vor der Daddelkiste rum und warte mal wieder auf ein noch besseres rom von dir. In letzter Zeit leider zu oft vergeblich. Meine Bitte an dich. Mach bitte nur Zusagen zu Veröffentlichungen von neuen roms wenn du dir auch ganz sicher bist dass du sie dann auch liefern kannst. Viele leute sitzen dann nämlich nicht umsonst vor ihren PCes und warten auf deine excelente Arbeit. Ansonsten Bueonos Eires(frohe Ostern :-)) und bitte weitermachen mit den roms:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@climberking:

Ich sach ja, das Omnia ist manchmal extrem zickig... eindeutig weiblich, das Dingen... :D

So, jetzt jammere ich auch mal... wenn jetzt kein neues Rom kommt, kaufe ich mir aus lauter Frust noch ein HTC HD2, habt ihr jetzt davon! :goofy:

Mal gerade was anderes. Hat vielleicht mal jemand hier im Zusammenspiel mit dem derzeit aktuellen Rom hier (egal welche Version) iGO mit omniaTMC probiert? Habe ich gestern Abend mal gemacht, funktioniert auch soweit. Allerdings kann ich den Sound nicht vom Headset auf den internen Speaker umleiten, trotz entsprechender Einstellungen. Wie ist das bei euch?

Früher (war aber noch zu WinMo 6.1 Zeiten), ging das mal. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grudge

Hi, Norrin. Ich schätze deine Arbeit sehr, deshalb hänge ich ja auch dauernd vor der Daddelkiste rum und warte mal wieder auf ein noch besseres rom von dir. In letzter Zeit leider zu oft vergeblich. Meine Bitte an dich. Mach bitte nur Zusagen zu Veröffentlichungen von neuen roms wenn du dir auch ganz sicher bist dass du sie dann auch liefern kannst. Viele leute sitzen dann nämlich nicht umsonst vor ihren PCes und warten auf deine excelente Arbeit. Ansonsten Bueonos Eires(frohe Ostern :-)) und bitte weitermachen mit den roms:danke:

Genau so sehe ich dass auch ...

seid TAGEN guckt man hier immer voller Hoffnung und ist wieder Enttäuscht weil man vertröstet wird und ich denke mir hasta la proxima :icon_conf

Die ROMS und eure Arbeit ist WIRKLICH klasse ... :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

..mensch Leute habt doch ein bißchen Geduld, wenn gar nichts mehr kommen würde hätte man einen Grund zum Jammern aber ein paar Tage hin oder her ist doch nun wirklich kein Drama.

Bei Samsung kommt doch auch nicht alle 4 Wochen ein Update raus und damit kann doch auch jeder leben.

Es wird schon noch kommen, ist doch Ostern :winknkiss

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

es geht nicht ums nicht kommen, sondern um versprechen und vertrösten. wenn gleich gesagt wird dass es nicht kommt wegen Ostern oder sonstigem Stress hat jeder Verständnis. :winknkiss

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

Die Möbel aufzubauen hat sich auf morgen verschoben, weil ja heut Karfreitag ist, also schön den Ball flach halten jungs.

Jo ist jetzt auch Online, wir haben aber noch einen kleinen BUG, dass behoben werden muss...gut dass wir gestern nicht releast haben.

Und nebenbei, es verletzt doch einen, wenn blöde Sprüche gemacht werden, weil wir unsere Release Termine nicht einhalten können. Wir machen das ja freiwillig. Wenn ich wollte könnte ich auch alles hinschmeißen und mich um mein HTC kümmern. Ich bin gerne hier, kann euch alle gut leiden, deswegen bleibe ich auch. Mann mann, alles ******* jetzt, bin jetzt schlecht gelaunt, freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

ich formatiere sowieso gerade...hab so ca. 1/4 fertig nach 15min^^

was formatierst du eigentlich ???

1/4 fertig nach 15 min, den internen Speicher oder was?

Der müßte doch ratz fatz fertig sein.

oder liege ich jetzt total daneben.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja den internen speicher (16gb)

ähm ja bei Schnellformatierung schon!

aber da löscht er eben nur die Pfade das heist die Dateien sind (Physisch) noch vorhanden.

wen ich normal formatiere überschreibt es jedes Bit mit 0

40min und 2/3 :-) es wiad ja^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

@Norrin Radd

hey norrin, nicht nur das negative aus den Kritiken rauslesen. Machst doch tolle arbeit. Deshalb ist die Entäuschung auch so grooß wenn das rom auf das wir uns alle sooo freuen nicht kommt. sehs als Kompliment, dass die Users hier so enttäuscht reagieren. :winknkiss:danke::danke::danke:

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@Norrin Radd

Selbst schuld, so hart es auch klingen mag.

So ist das aber, wenn man die Leute vorher noch mit reisserischen Aussagen heiss macht und hinterher nix bei rumkommt. Lasst das "heiss machen" doch einfach sein, und released sobald es fertig ist (meinetwegen ohne konkrete Terminangabe, die ihr ja momentan eh nicht einhaltet), dann regt sich hinterher auch niemand auf.

Frohe Ostern!!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Das ist das halt... manche Leute müssen es einfach übertreiben und finden das u.U. auch noch witzig. An Norrins und Jos stelle hätte ich schon längst die Schnautze voll von dem Genörgel hier. ´Nen Kommentar dazu abgeben, ist ja ok. Aber dieses pausenlose gejaule, und immer wieder die gleichen Spezis...

was habt ihr jetzt davon? Schneller geht´s deswegen auch nicht! Im Gegenteil, jetzt habt ihr Norrin (und wahrscheinlich auch Jo) die Laune verdorben.:banging:

Bezahlt die Jungs dafür (damit meine ich nicht die Spenden), dann könnt ihr auch meckern!

Außerdem, was wollt ihr eigentlich, die Roms momentan laufen doch wunderbar! Ist doch nicht so, als könntet ihr euer Omnia ohne eine neues Rom nicht mehr benutzen!

@badman08 (und ähnliche):

Ich glaube, du hast den Knall noch nicht gehört oder was? :smack:

Genau solche Aussagen sind es, die irgendwann auch den letzten Koch vertreiben bzw. dazu bringen, seine Sachen nicht mehr public zu machen!

Ich denke eher, dass Norrins Aussage von eben auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl war. Lasst die kacke sein, Leute... sonst gibt´s nachher wirklich nix mehr! Dann könnt ihr wieder bei Samsung betteln, dass die mal was neues machen!

So, musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@badman08

Ok hast ja recht, kann man auch so sehen....

@rapunzel2004

du natürlich auch ;) Thanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
divemike

hi leute,

ich muss norrin hier mal unterstützen. ich bin ebenfalls begeisterter JN ROM user. aber diese ganze euphorie zum neuen release kann ich nicht nachvollziehen. ich warte auch täglich auf das neue angekündigte ROM. doch auch die beiden haben noch ein privatleben welches neben romcooking auch noch bewältigt werden muss :winknkiss

jeder sollte bedenken das die beiden das freiwillig machen. :respekt::respekt::respekt:

also @JN

lasst euch nicht stressen :icon_mrgr

weiter so :respekt:

danke und gruß

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J.Sinclair

Auch von meiner Stell mal ein grosses DAAAANKE an Jo und Norrin!!!!

Und wenn ihr noch 2 Wochen braucht, dann is es halt so! Ihr macht DAS total freiwillig und absolut genial!!!!

Und vernachlässigt auf keinen Fall Euer Privatleben, denn es gibt wichtigeres im Leben als neue ROM`s, auh wenn das manche hier in diesem Forum anders sehen.

UND ausserdem sollten in diesem Forum wirklich nur Kommentare zu den ROM`s gepostet werden!

ICH danke EUCH jedenfalls mit voller Kraft und könte es auch verstehen, wenn Ihr alles hinschmeisst, denn solche inge braucht man sichnicht sagen lassen von "Nutzniessern" Eurer genialen Ideen!

Wer nicht warten kann, kann doch sebst zum Koch werden, oder???

Liegrü

J.Sinclair

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Wenn ich Jo oder Norrin wäre würd ich die Roms wieder mit PW versehen und von denen die hier meinen beleidigend werden zu müssen nur weil jemand eine freiwillige Leistung nicht nach meinem Wunsch ranbringt auch wenn sie mehrmals angekündigt worden ist, der würde mit Sicherheit das PW dafür nicht bekommen. Es kann immer etwas sein im RL das man auch Zusagen nicht einhalten kann, deswegen hat noch keiner das Recht hier etwas einzufordern.

Ich warte auch darauf tu das aber still und wenn es heute nicht kommt dann vielleicht morgen,gibt noch andere Dinge im Leben außer hier auf ein Rom zu warten.

Und wenn es dann da ist freu ich mich genauso als wenn es gestern gewesen wäre und bin den beiden dankbar dafür, egal wie lange es am Ende gedauert haben mag.

JN macht weiter so, beleidigungen einfach ignorieren.Oder eben wie ich schrieb wieder mit PW, dann kann man sich revanchieren dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@climberking:

Das ist hier irgendwie eben ein bisschen untergegangen, deshalb will ich das noch mal ansprechen: hast du wirklich über eine Stunde lang den internen Speicher formatiert?

Ist ja hammer, wie kommt denn sowas? :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ähm ja habe ich^^

naja wie gesagt wen du bei USB -Verbindungsmodus auf Massenspeicher - Interner Speicher stellst

dan arbeitsplatz rechtsklick auf den internen speicher

dan Formatieren....

da steht dan Größe, Cluster etc da einfach unten auf Standardwerte (oda wie auch immer das heist) dan den hacken weg bei Schnellformatierung

Schnellformatierung:

*Dateien werden entfernt (die pfade werden gelöscht wo sich die ganzen dateien befinden also zuordnungstabelle)

Normale Formatierung:

* Dateien werden entfernt

* Jedes einzelne Bit wird überschrieben und somit auf fehler kontrolliert!

Bei PC´s mache ich das nach jedem Jahr ca. 1x dauert zwar ewigst aber besser als wenn dan auf einmal die Festplatte komplett kaputt ist

lg

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

@climberking

echt klasse tippppp...danke

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

lg tastatur gibts nicht als cab!! die gibts nur eingekocht. foto gibts hier in diesem thread irgendwo von norrin..

@all

ich habe alle 215 seiten dieses threads gelesen.. vom ersten tag an.. jeden tag lese ich ALLES mit und warte auf ein neues ROM.

ich habe nur EINES dieser geilen Roms geflasht und das war für einen Kumpel. Ich will bei mir eins mit White Theme.. und deswegen warte ich jetzt schon über 3 wochen darauf.. jeden tag..jedes wochenende..

ich will euch damit nur zeigen, dass ich ein altes winmo6.5 rom von norrin habe..und auch täglich hier mitlese, mithoffe und absolut gespannt und begeistert von denen ihrer arbeit bin. AABER ich heul hier trotzdem nicht rum. Ihr habt fast alle ein geiles JN ROM drauf und könnt es nicht abwarten... wie soll es dann mir gehen ???? mein omnia ist zugemüllt mit vielen apps die ich durchprobiert habe.. es schreit förmlich nach nem neuen flash.

@JN

ihr seid die besten. nur ein tipp von mir... ihr habt ja gesehen was ankündigungen anrichten hier ;-)

probiert das nächste mal doch einfach den überraschungseffekt aus.. also einfach im hintergrund arbeiten.. wenn user fragen mit keine zeit momentan zum kochen usw. antworten. und irgendwann, zack: ÜBERRASCHUNG!!

oder verschafft euch halt irgendwie luft. wenn ihr denkt es ist bis dieses wochenende fertig, einfach auf nächstes wochenende planen! also obwohl ihr denkt ihr packt das bis zum WE, zu UNS sagen, wahrscheinlich wirds erst nächstes WE ;-)

verarscht mich..hehe..

naja.. weiter so jungs.. mein omnia ist dank euch, das erste handy, dass nach eineinhalb jahren mich immernoch unterhält..DANKE!!

PS: white themes sind doch gerade jetzt wenn es immer sonniger wird besser, oder nicht ?? bei schwarz seh ich nixmehr aufm omnia bildschirm, wenn die sonne scheint!

mfg

king kool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.