Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest soxian

Das ging bei Shorty auch nicht leider.

Uh yeah bei mir gehts doch :D

Drück zweimal auf play dann stopt das auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hmmm S2P panel auf dem Homescreen geht auch nich gescheit ... play/pause button geht nicht und weiter und zurück auch nicht ... zeigt nur den lade cursor kurz aber dann tut sich nix ...

Habe ich doch bereits geschrieben, ihr müsst mittig links vom Symbol orientiert tippen. Das heißt etwas drüber über die Play Tasten. Für extrem Wurstfinger bestens geeignet:icon_mrgr

Edit:

S2P Panel ist übrigens made by Jo...ich finde den klasse. Und funzt alles ohne JMLPanex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Mal 'ne Frage an die Experten: Wie oft startet Euer Gerät neu, nachdem geflasht wurde?? Bei mir nun mittlerweile das 7.(!) mal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

bei Jo´s Rom funktioniert die Menü-Taste nicht

Der JN Button reagiert oft verspätet oder gar nicht

Softreset nötig.

Bei S2U2 kann nur ein kleines Wetter eingestellt werden, kein Fullscreen.

Na dann gute Nacht

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bug: Wenn ich das Theme wieder ändern möchte schmiert das Handy ab.

Bei deinem black Theme ist das JN unten links mit schwarzer Schrift und die beiden "Tasten" weiß. Beabsichtigt das es schwarz ist oder sollte es auch weiß sein?

mgbqi4yl.jpg

Look unten links.

Liegt denke ich daran das im weißen theme das unten schwarz ist.

Würde aber geil aussehen wenn es weiß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@SubLevel

Gibt bestimmte Bilder für das Fullscreen Wetter in S2U2 ;)

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Habe ich doch bereits geschrieben, ihr müsst mittig links vom Symbol orientiert tippen. Das heißt etwas drüber über die Play Tasten. Für extrem Wurstfinger bestens geeignet:icon_mrgr

Edit:

S2P Panel ist übrigens made by Jo...ich finde den klasse. Und funzt alles ohne JMLPanex

les dir mal noch mein edit durch...

iwie kommt mir auch die touch sensi schlechter vor wie bei den alten sense roms ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

Ist es möglich Vito SMS Chat als Standard zu nutzen.

In Titanium habe leider kein Plan, habe ja selber versucht Silverinbox, damit zu verlinken....bisher ohne Erfolg. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das mal genauer angucken.

Ich mach jetzt mal ne Pause...

Guckt mal hier, auf diese Weise müsste es eigentlich möglich sein die Standard-SMS Anwendung zu ändern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Mal 'ne Frage an die Experten: Wie oft startet Euer Gerät neu, nachdem geflasht wurde?? Bei mir nun mittlerweile das 7.(!) mal ....

Flashe nochmal ein 6.1 roms und dann nochmal die neue von JN vielleicht auch die neue phone bin Datei.

Lass den harken bei interner speicher formatieren beim flashen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bei S2U2 haben wir Wetter mäßig auch nix dran verändert, original von der Cab. Das müsst ihr schon selbst einrichten.

@jakob2010

Ja danke, aber das kenne ich schon, aber im Bereich SMS geht es nicht.

@Toubab2007

Dann stimmt was nicht, abbrechen und neu flashen

@Al Capone

Habe ich vergessen, meine ROM ist für weiße Themes angepasst, daß heißt man müsste nochmal gewisse DLL's anpassen, damit unten die Symbole wieder weiß werden. Habe aufgrund dessen die Cab wieder runtergezogen. Sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

les dir mal noch mein edit durch...

iwie kommt mir auch die touch sensi schlechter vor wie bei den alten sense roms ?!

Naja, dann ist das wohl deine Ansicht. Wir können nicht jeden glücklich machen.

Neo Titanium ist halt etwas anders zu bedienen. Also ich komme damit klar und

finde dass die Icons das aussagen wofür die stehen. Das es bei dir alles träge zu scheinen mag, kann ich für meinen Teil nicht bestätigen, aber warten wir ab, was andere so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Naja, dann ist das wohl deine Ansicht. Wir können nicht jeden glücklich machen.

Neo Titanium ist halt etwas anders zu bedienen. Also ich komme damit klar und

finde dass die Icons das aussagen wofür die stehen. Das es bei dir alles träge zu scheinen mag, kann ich für meinen Teil nicht bestätigen, aber warten wir ab, was andere so sagen.

finde die anderen icons aber an sich sehr geil ... und das white theme ist auch klasse aber irgendwie finde ich das Titanium Sense vom bedienen her besser :icon_conf

kann man das white theme hier auch für das sense benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Die anderen sagen geil !!!!!!!!!!!!!!!

würde ich nicht so schnell pauschalisieren.. außerdem hab ich nie behauptet es ist nicht geil :) nur finde ich den homescreen nicht so übersichtlich wie den vom sense und auch die manila uhr beim sense ist schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Meines erachtens kannst du auch mal beim Shorty in seine Win 6.5 Plugins gehen und da schauen vielleicht ist da was passendes für dich bei ;) Man kann das ganze schon sehr vielfältig gestalten

Edit Norrin was ist denn aus dem Ock today plugin geworden wolltet ihr das nicht auch einkochen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

yepp wird mit der clean version releast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Uhh schade wäre ne geile Alternative zu dem titanium hier dann ;)

Könnt ihr daraus ne cab machen ? denke nicht das ich nochmal flashen werde denn das törnt mich schon sehr an hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Meines erachtens kannst du auch mal beim Shorty in seine Win 6.5 Plugins gehen und da schauen vielleicht ist da was passendes für dich bei ;) Man kann das ganze schon sehr vielfältig gestalten

Edit Norrin was ist denn aus dem Ock today plugin geworden wolltet ihr das nicht auch einkochen ?

und falls du das rom drauf hast. geh mal in den sms panel rein :) und schau mal wie die sensitivität da is und wie buggy es dort ist ... zumindest bei mir da hakt es total ... im programm menü dagegen fluppt es so geil wie noch nie :/ iwas ist da faul ... weiß nicht obs an mit liegt aber ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Flashe nochmal ein 6.1 roms und dann nochmal die neue von JN vielleicht auch die neue phone bin Datei.

Lass den harken bei interner speicher formatieren beim flashen raus.

Danke! Es lag an dem Haken "Internen Speicher formatieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

und falls du das rom drauf hast. geh mal in den sms panel rein :) und schau mal wie die sensitivität da is und wie buggy es dort ist ... zumindest bei mir da hakt es total ... im programm menü dagegen fluppt es so geil wie noch nie :/ iwas ist da faul ... weiß nicht obs an mit liegt aber ich glaube nicht...

Keinerlei Probleme ;) Keine Ahnung was bei dir faul ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.