Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MimomaN

WOW man .. WOW :D

i can't say it's amazing , because it's already more than amazing ;)

i really can't wait for my English gift :)

i have 2 question

1st. any news about our English gift ? :)

2nd. do you planing to make M2D version for you last amazing rom ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Guten morgen...

Ist es möglich, den PDF Reader aus dem neuen Rom als cab zu bekommen, um ihn dann in dem letzten Rom zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

@MimomaN

Hi Norrin said, that the new Release is multilanguage. Some post's before it was described.

@ Norrin, was für einen dialer benutzt ihr eigentlich ? wollt mal fragen, da der in eurer früheren version ja nen balken bei dem kontaktbild hatte und auch noch teils auf englisch war.

Desweiteren wollt ich fragen wann die cleanbuild von euch schätzungsweise rauskommt.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MS Master

yepp wird mit der clean version releast

Wann ist den ungefähr mit einer neuen Clean zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

wollte grad mit vista flashen und es kamm folgene meldung von grandprix "Fail to read from c:\rom\pda.bin" please check .bin file !"

was tun freunde?

edit: es ist die rom von norrin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

Hi @ all

habe (natürlich) heute Nacht das neue ROM von JO geflashed, auf den ersten Blick supi. Touch Sensi und scrollen so gut wie noch nie! Ergo: GROSSER APPLAUS, nein: STANDING OVATION für das neue ROM.

Trotzdem habe ich mittlerweile auf das MobileShell Sense La Revolution zurückgeflashed; scheint mir zwar etwas weniger touchsensibel, ist aber vom Design und von der Bedienung her genau (!!!) das, was ich möchte (@JN: DANKE DANKE DANKE!).

Nun doch noch eine Frage: gelegentlich möchte ich Anrufe machen mit unterdrückter Rufnummer, gibt es irgend einen Trick um nicht jedesmal über Dialer>Optionen>etc. gehen zu müssen? (Z.B. ein wäre ein Shortcut auf dem Homescreen o.ä. hübsch...).

Und gleich noch ne kleine Bemerkung/Frage: Wenn ich von der Kamera ein Bild als MMS verschicken möchte, kommt beim Dialog, wo ich bestätigen muss, dass die Grösse des Bildes geändert wird, weder Text noch Schaltflächen. Da wo die "Ja"-Schaltfläche sein sollte kann ich drauf klicken und es funktioniert. Gibt es da Abhilfe? (War auch schon in DominikZ ROM so...)

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Moin,

temporäre Rufnummernunterdrückung:

*31#<Rufnummer>

sollte reichen, wenn man nur mal ab und zu die eigene Rufnummer nicht anzeigen lassen will.

Gruß Beule

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy117

Hallo Jungs,

erst einmal ein ganz großes DANKE an JO und Norrin,

auch ich habe das neue Rom vom JO geflasht und jetzt aber

ein kleines Problem mit der Tastensperre, wenn ich

den auflegen Knopf drücke wird der Bildschirm zwar

dunkler aber ich kann immer noch mit allen Tasten

arbeiten wie kann ich die Tastensperre wieder

aktivieren?

Danke

Buddy117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

hi,

wird es von dem neuem rom auch eine SPB version geben.?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nickmok

@SubLevel

genau das selbe ist bei mir auch aufgetreten, habe auch hardreset gemacht jetzt kann ich zwar ordner öffen aber jetzt hats sich bereits mein omnia 3 mal aufgehängt beim wählen :(

flashe wieder auf die mobileshell zurück!!!

greetz,nick

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mArvin1

Ich habe ein großes Problem, ich kann keine Internetverbindung mit meinem Handy herstellen.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Problem mit der Verbindung. Stellen Sie sicher, dass das Telefun guten Empfang hat, und versuchen sie es erneut.

Ich habe schon neu geflasht, und vor und nach dem flashen einen Hardreset gemacht!

Bei den Netztreibereinstellungen habe ich auch einen anderen Anbieter genommen und dann wieder A1.

Bitte helft mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shark249

@nickmok

Ich hab genau dasselbe Problem und auch nicht mehr gemacht :(

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

hallo JN, ich 2 bugs fest gestellt.

1. youtube habe keine tasten während der video shauen.

2. Im menü tast ehabe ich immer noch WM6.1 (klein) die schrift und nicht von WM6.5

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Ich habe ein großes Problem, ich kann keine Internetverbindung mit meinem Handy herstellen.

Öffne NoData und enable dort "live"!

Da hänge ich mich aber auch gleich mit einer Frage an: Ich habe Opera 10 installiert. I-Net-Verbindungen funktionieren auch alle, aber wenn ich auf "meine" Vodafon live-Seite hinsurfen will, komme ich bloß auf die A1-Startseite. Beim eingekochten Opera 9 im Titanium-Sense-ROM hat es noch problemlos funktioniert. Mit dem Internet Explorer geht es übrigens auch nicht.

Jemand eine Idee? Bei der A1-Hotline hatte man nur den Tipp parat, auf die Werkseinstellungen zurück zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin moin

ich werde jetzt gleich mein ROM updaten, da ich doch was bemerkt habe, was euch schon aufgefallen ist.

Hmm, wie kann ich euch das am besten erklären....

Es gibt 2 kleine Sachen, die aber große Auswirkung auf die ROM's haben.

1. S2U2 Vs. WM Lockscreen

Wir haben ja den WM6.5 Lockscreen komplett entfernt, aber ohne den funktioniert S2U2 nicht, weil es sich praktisch drüber liegt. Also haben wir folgendes gemacht und zwar gaukeln wir S2U2 vor, daß der WM6.5 Lockscreen da ist obwohl es nicht exestiert.

Bei S2U2 ist für die Tastensperre natürlich ilock2.exe zuständig. Jedesmal wenn also euer Omnia neustartet, legt sich ilock2 über den WM Lockscreen. Das Problem jetzt an dieser Sache, daß wenn der Neustart zu schnell durchgeführt wird, kann ilock2.exe nicht den WM Lockscreen ersetzen.

Folgen:

Wenn Ihr in Honeycomb dann auf das Schloss Symbol (Tastensperre) tippt, passiert nix und das Display wird etwas dunkler.

Warum ?:

Tja, kein WM Lockscreen, kein entsperren möglich. Was soviel bedeutet, es können keine Anwendungen durchgeführt werden. Man kann sich zwar durch verschiedene Menüs tot tippen, im Grunde genommen nicht gebrauchsfähig. Da hilft auch kein Softreset und Windows bleibt gesperrt. Nur Hardreset möglich.

2. Der File-Explorer Extender (Erweiterung durch fexploreext v2.06.)

Es liegt nicht am ROM, dass der File Explorer abstürzt, wenn ihr z.B. im internen Speicher eine CAB installiert und sich dann komplett aufhängt. Schuld ist ganz allein fexploreext v2.06.

Es hat nen kleinen BUG und wird auch schon bei den XDA's diskutiert https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=421723.

Wir habens trotzdem eingekocht, weil uns die Erweiterung gefällt. Der BUG des fexploreext v2.06 erfolgt nicht immer. Es scheint immer abzustürzen, wenn eine Cab installiert die ziemlich groß ist, wie z.B. Opera Mobile 10.

Das sind die kleinen BUGS die leider Gottes große Auswirkung auf die ROM's haben.

Von daher gibt es von mir auch gleich ein Fix Update ROM.

Damit ilock2.exe nicht gleich nacht dem Neustartet aktiviert wird, verlängere ich einfach die Zeit um einpaar Sekunden mehr. So können alle Anwendungen vor ilock2 ausgeführt werden und ilock2 kann sich über die nicht vorhandene WM Lockscreen legen. Hoffe ihr habt es soweit verstanden.

Beim fexploreext v2.06 werde ich es trotzdem einkochen, für die, die es mögen, jedoch mit der Option diese nach dem Flashen deinstallieren zu könnnen.

Also habt ihr die Möglichkeit unter Programme entfernen, die kleine Software zu entfernen.

Ok das wäre alles und denke mal, daß ich es euch verständlich rüber gebracht habe. Also bitte keine Post mehr berichten, Hilfe mein Explorer spinnt, hängt usw. genauso wie Hilfe Tastensperre defekt. Die Bugs sind bekannt und werden gefixt.

Also ROM Update folgt in Kürze....

Jo wird wahrscheinlich nicht ON sein, daß heißt das sein ROM Update morgen erfolgt. Sorry für Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shark249

das mti der tastensperre hab ich so gelöst in dem ich die auflegentaste gedrückt halte, funktioniert auch;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

moin zusammen

habe Jo´s Rom geflasht und nachträglich SPB 3.5.3 installiert da ich mit der Oberfläche nicht so wirklich klar komme

bin so ca.2h in die Federn, hab noch eben schnell die Tastensperre am Omnia aktiviert und ab ins Bett

und was soll ich sagen,bin so um 10 aufgestanden und der Akku war razze leer gesaugt,

nachdem ichs am Strom hatte wollte es auch nicht so wirklich,es hängte sich mehere male auf,bis ich endlich zum Punkt Werkseinstellung kommen konnte,

danach hab ichs nur noch am PC angemeldet und wieder auf SPB 3.5.3 Sense La Revolution geflasht.

werde es mal die Tage erneut versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

ROM sieht geil aus ;) , kann zwar momentan net Flashen, da ich auf meinem mac sitze aber ich warte trotzdem noch ne Woche damit die größten BUGs behoben sind :D

hmm sowie ich sehe habt ihr Opera 10 nicht eingebaut, schade eigentlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shark249

Einfach nach installieren;)

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.