Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BTK12

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable 02.04.2010 der ros ist hammer!!

kann man den bilder link änder der bei der startseite ist!!

und kann man omniathead nachinstallieren das es geht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hi JN

ich weiß, daß die Frage schon öfter gestellt wurde.

Ich formuliere sie aber noch einmal um.

Die LG Tasta als cab. geht ja woll leider nicht, das habe ich schon verstanden, aber gibt es nicht irgend eine andere Art diese nachträglich in das System zu Integrieren?

Evtl. über einen REG eintrag oder ähnliches.

Dann habe ich noch eine Frage zu der jetzigen Tasta im Opera,

da ich zu 90% im Portrait Modus arbeite finde ich die QWERTZ Tasta zu klein und beim Opera funzt das PhonePad leider nicht, gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

Danke schon mal für eure super Arbeit hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Norrin, wann kann das Rom Online sein? Wollte eben Flashen und dann warte ich auf das Fix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mArvin1

Kann mir jemand sagen in welchem Ordner das Hintergrundbild von Norrins Rom ist ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey Norrin für dein Fix hätte ich folgende Empfehlungen:

-Kriegst du das iwie hin dass man wenn man beim SMS Panel auf ERSTELLEN geht es nicht verbuggt ist (also bei mir kann man ja wie gesagt da kein keyboard aufrufen)

-Die LG Tasta schreibt oft nicht bei mir?! zb wenn ich einen Hard reset durchführen will kann ich nichtmal 1234 eingeben??

-Ich kann per auflegetaste keine Tastensperre aktivieren wie das sonst immer möglich war bisjetzt... kannst du das wieder einstellen? (habs auch bei tasten eingestellt aber es geht nicht)

-Habe grade bemerkt dass die LG Tasta auch im SMS Menü nicht schreibt ... da ist iwie was faul mit der.

-Kann man die Manila Uhr auf den Homescreen machen und nicht nur bei S2U2?

-Wäre toll wenn die Taskleiste die weiße ganz durchgänig wäre... sieht iwie besser aus als wenn die buttons da einfach im raum schweben...

-Und S2P geht ja au noch nich perfekt vllt klappt das ja noch iwie :)

soo dass sind meine kleinen mankos die ich gerne beseitigt hätte denke mal ich sprech nicht nur für mich selbst sondern auch für ein paar andere User =) wäre toll wenn du da was machen könntest norrin!

PS.: Kann man deinen White Style eigentlich auch für dein Titanium Sense Rosso benutzen? als cab oder so?

Gruß kLe

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

mh.. Mysteriös:

Wenn ich das Handy mit JO's rom flashe wird bei mir NEO Titanium anscheinend nicht mit installiert aufjedenfall habe ich keine oberfläche !

Habe bereits 2 mal das Rom neu gedownloaded da ich auf fehlerhafte .exe vermutet habe aber auch nach etlichen hard resets weiß ich nicht weiter :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@#kLe

Hi

ich habe dir doch schon gestern geschrieben, dass ich bis auf die von mir angekündigten Bugs, Lockscreen und File-Explorer, alles andere perfekt ist, dass es bei dir nicht will, sei SMS Panel, Keyboard etc. kann ich absolut bicht bestätigen. Was soll ich da fixen, wenns bei mir wunderprächtig läuft....

Kann nur die Sachen fixen, wenn ich selber diese Probleme habe, aber die von dir angegebenen Sachen habe ich nicht. Bei mir fluppt SMS und Keyboard ohne Probleme.

Dann stimmt bei dir irgendetwas nicht. Sorry dicker....ich kann da nix machen solange es bei mir 1 A läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

ne, Ihr lieben Leute irgend etwas passt da nicht !!!

Ab einem gewissem Punkt verweigert das Rom den Zugriff auf die Daten.

Man kann im Datei Explorer keinen Ordner mehr öffnen und die Menü Taste verweigert auch plötzlich den Dienst.

Die LG Tastatur schreibt nicht mehr im Werkseinstellungen zurücksetzen Screen .......................

Was habe ich bis dahin alles gemacht:

Omnia geflasht

Hardreset.

Syncro mit PC

Fullscreen Weather Update

S2U2 angepasst

S2U2 Fullscreen Weather eingestellt

Testanruf, Test SMS, Klingelton

und plötzlich ist Schluss

bereits 5 - 6 mal geflasht

Nachdem ich mich die Nacht geärgert habe, werde ich jetzt erstmal etwas schlafen.

Hallo Norrin,

kannst Du Dir das mal ansehen.

Scheinbar habe nicht nur ich diese Probleme.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@SubLevel

habe ich eine Seite davor geschrieben, ist bekannt....

wenn sich einmal die die nicht vorhandene WMLockscreen eingeschaltet hat, dann geht auch nix mehr und ich meine auch wirklich gar nix mehr, das kannst du daran erkennen, das dein Omnia nicht so hell wirkt, sondern leicht verdunkelt. Da hilft auch nur ein Hardreset. Das wird alles noch gefixt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ Norrin

Danke für die Info,

Hab schon gedacht das ich langsam zu alt fürs flashen werde und es nicht mehr raffe :nono::nono::nono:

Aber hast recht, jedesmal wenn ich das erste mal S2U2 eingeschaltet hab war es vorbei.

Dann warte ich mal auf die Updates

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Leute der Fix wird wahrscheinlich erst heute Abend On sein...ich muss jetzt gleich weg, einem Kumpel die Möbel aufbauen helfen. Ich werde mir besonders Zeit nehmen für den FIX. Hoffe daß ich mit Jo heut Abend messagen kann, aber denke er wird erst morgen ON sein.

Ok mein Tipp:

1. KOMPLETTER HARDRESET

danach...

2. Legt euch oben rechts die Hardwaretaste eine Verlinkung mit S2U2 an und benutzt NICHT die Tastensperre in Honeycomb. Tastenbelegung unter Start>Einstellungen>Persönlich>Tasten>Menü>Actionscreen ersetzen mit S2U2.

3. Installiert die Cabs unter Total Commander und nicht mit dem File Explorer, alles andere kann in File Explorer ausgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@ Norrin danke für die Info dann werde ich jetz mal mein altes Handy raussuchen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Eins noch:

Im Commander ist die obere Leiste lahmgelegt.

Jedesmal wenn man die benutzen will, legt sich ein grauer Schleier von der oberen Taskleiste darüber.

Vielleicht kannst Du da auch mal ein Auge drauf werfen.

Nebenbei, ein Hardreset ist nicht möglich wenn die Tastatur nicht schreibt

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nickmok

Hi Norrin!

Das mit der tastatur hab ich auch, kann keinen hardware reset machen weil ich nichts schreiben kann, also 1234 :( geht nur mit auflegen+annehmen taste gedrückthalten + reset....

schau bitte nochmal genau nach :)

Vielen Dank!

greetz,Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ NORRIN :

Ist es dann möglich kurz ein neues Theme mit einzukochen ohne Dateien umzuschreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nickmok

Eine frage, wenn ich das s2p verwende komme ich nicht mehr raus aus dem programm, nur mit reset!

Hat jemand auch das problem??

greetz,nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hei, Al

schrei hier nicht so rum !!!

Danke nochmal für Deine Hilfe.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Und wie sieht es mit der manila uhr auf dem homescreen aus norrin? ist da was zu machen? weil die standart sieht mit iwie zu langweilig aus :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

Hey ho ;D

Also habe mir jetzt mal die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc 02.04.2010 Rom drauf gemacht.. sieht ja schonmal seehr schick aus. Werde da jetzt noch ein wenig dran rum spielen und dann mal schaun (:

Läuft bis jetzt ganz gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigwings

Ich weiß nicht, ob das schon gesagt worde, aber wenn man über youtube-Player Videos abspielt und im vollmodus ist, weiß man nicht wofür die drei weiße Tasten sind, naja ich weiß das, aber vielleicht sollten die Tasten noch gewechselt werden;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.