Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tak3r07

Hallo, leider gefällt mir die Neo Titanium Oberfläche nicht, dafür finde ich aber die neuen Icons von der Optik sehr schön! Daher würde ich gerne bei meiner alten Manila version, jedoch mit den neuen Icons verbleiben. Bräuchte dafür eure Hilfe:

Könnte mir jemand mit dem neuen Neo Titanium ROM alle dateien aus dem Windows Ordner in ein Ordner packen die mit "Start_Icon_" anfangen ?

Ich wäre dieser Person doch sehr dankbar ;-)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

hallo leider kriege ichs nicht mit dem klingelton hin ich habs in den internen speicher und dan ruftöne kopiert und in den windows ordner trz kriege ich Rufton: nicht das lied gefunden..

edit//

ok ich habs raus . entspricht zwar nicht den einstellungen von norrin aber einfach auf die speicherkarte kopieren den song und dan wirds auch bei rufton angezeigt.

bearbeitet von Dima1400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

oki, danke!

ich stehe mit der suchfunktion immer schon auf kriegsfuß, bin iwie zu doof dafür das teil zu bedienen..

kannst du mir helfen das weiße theme für manilla hier aus dem thread zu finden?

oder ein anderes schönes in weiß oder hellen farben?

ich bin da zu doof für.

Danke dir schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

Meinst du das ?

https://www.modaco.com/content-page/274993/hottest-fresh-manila2d-themes-for-omnia/page/2840/

Weiter unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Alles Absicht ;)

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Könnte mir jemand mit dem neuen Neo Titanium ROM alle dateien aus dem Windows Ordner in ein Ordner packen die mit "Start_Icon_" anfangen ?

Ich wäre dieser Person doch sehr dankbar ;-)

grüße

Problem wurde leider doch noch nicht gelößt also, könnte das vll jemand biite für mich machen :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurbe

hey,

wollte mich auch ma für eure tollen roms bedanken ;)

hatte seit dem release euer manilla ROM drauf, doch hab heute geupdated und nach anfänglichen schwierigkeiten, habe ich mich nun mit dem neo titanium anfreunden können^^

Ich hab ein paar probleme, die ich wohl mit nem hardreset den ich nicht ausgeführt habe lösen kann...jedoch stellt sich mir die frage, ob noch ein manilla ROM kommt, denn dann würde ich geduldig warten und mit den "problemen" leben.

Ich hab diverse hintergründe geändert und nun wenn ich das handy ausschalten will, passiert nichts...bzw. die gleiche reaktion wie wenn ich nur einmal kurz drücke, aber bevor ich die hintergründe gewechselt habe gings...vllt hat ja einer von euch nen tipp

und zum schluss nochma danke für eure arbeit norrin und jo ;)

lg

edit:

ach, hab ich vergessen, die helligkeit des displays ist sehr zurückgegangen...bzw. mir scheint es so, als ob die beleuchtung ausgefallen wäre...ma gucken vllt. flashe ich gleich nochma und dann mitm hardreset...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hallo zusammen!

Wie viel Programmspeicher ist den nach dem Flash von Norrins und Joes neuem Rom frei? Ist für mich wichtig, damit mein Navi ruckelfrei läuft.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

adios muchachos,

ich verabschiede mich dann, denn ich hab mein Omnia geschrottet.

Ich wollte das neue Rom installieren doch bei reboot warte auf device blieb dann der Bildschirm dunkel, seit dem tut sich nichts mehr, nur black screen.

Ich lad nochmal den Akku, der aber Voll war, dann lass ich es,ohne Akku, bis morgen liegen.

Wenn das nicht hilft war es das dann, es wäre bei Interesse günstig abzugeben.

Macht es gut Amigos, war ne schöne Zeit.

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@gurbe

das mit der helligkeit ist ein bug der systemsperre, wird im nächsten update behoben!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@Senz@i

lol, du hast doch noch garantie!!!

schicks ein, und alles wird wieder gut!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ogilvi

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Navigon 7.4 (Original) auf Manila oder titanium am laufen,

habe noch mein Originales Rom Win Mob 6.1. Würde aber gerne auf eines der genannten flshen, aber nur wenn Navigon ohne viel Trickserei läuft

Danke und schöne Ostertage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Hey Hey !

Erstmal ein fettes LOB an die Köche der neuen ROM !

Mein Problem :

Ich habe jetzt dieses ROM installiert : i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable 02.04.2010

und irgendwie wenn ich z.B. von der Uhr auf Programme gehe ruckelt das wie Sa* ! Ist das bei euch auch so ? oder muss ich da was einstellen ! Hard Reset habe ich bereits gemacht !

Und irgendwie kann ich keine Musik auf den internen Speicher kopieren ! Der brint mir immer ein Fehler ?!

Danke schonmal im vorraus !

MFG

bearbeitet von Daywalker86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-i-c-h-i-93

mh ich weiß nicht obs sich loohnt von der alten titanium version auf die neue zu wechseln. Könnt ihr mir eventuell die Frage beantworten? :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

@Daywalker86

Hast unter Einstellungen/Verbindungen/ USB Verbindungsmodus mal auf Massenspeicher umgestellt?

Da ging es bei mir, unter Active Sync gings auch nicht

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

DANKE DIR ! Funktioniert 1A !!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Moin Moin,

ja wo genau liegt der Unterschied zwischen den "alten" Versionen? Vorteile?

Wäre klasse wenn ihr das beanwortet jungs ;)

Greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.