Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

kann mir einer von euch beiden bitte sagen, ob und wann es eine frische spb-version geben wird ??? Danke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Ich glaube nicht, dass die beiden blind sind. Lad dir SPB runter installier über Titanium, da haste deine SPB Version.

wieso lädst du dir nicht eine notizen-app runter, machst dir nen shortcut auf den today-screen und sammelst da deine tollen tips? smartass ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

tztz, also wegen solchen leuten wie dir sollten die beiden ihre roms wenn sie hochladen mit passwort versehen und sie dir nicht geben.....

was soll diese art hier...was glaubs du wo du hier bist ??

ich denke auf diese art wirst du nicht in den genuss einer neuen frischen spb version kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

wieso lädst du dir nicht eine notizen-app runter, machst dir nen shortcut auf den today-screen und sammelst da deine tollen tips? smartass ...

Na wenn du so schlau bist, dann koch dir doch dein eigenes SPB Rom. Oder hast du sowas nicht drauf?:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

wieso lädst du dir nicht eine notizen-app runter, machst dir nen shortcut auf den today-screen und sammelst da deine tollen tips? smartass ...

Alter, geht's noch????

Typen wie Dich brauchen wir hier grad noch im Forum...!:smack::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

Hallo zappel05

hatte das gleiche Problem mit TomTom (von orig. Speicherkarte). Die neuste Version des Progs (7.915.9196) funktioniert jedoch. Google mal nach "vga.7.915.9196.black", hat bei mir geklappt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

Hallo zappel05

hatte das gleiche Problem mit TomTom (von orig. Speicherkarte). Die neuste Version des Progs (7.915.9196) funktioniert jedoch. Google mal nach "vga.7.915.9196.black", hat bei mir geklappt.

Gruss

hey danke für den tipp werd ich mal nach suchen :)

@Swiper the FoX, du sagst es ..kind... bleib mal schön auf dem teppich..du machst dir gerade überhaupt keine freunde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beliar0

hi

i fund a way to use vito smschat with slide to view

i made a script for mortscript

s=regread ("HKCU", "Software\A_C\S2U2\SMS", "Email")

Run( "\Archivos de programa\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe", "open:" & s )

you have to change the path of smschat only

then change this

Q. How to customize the application opened when "slide to view"?

A. They are under registry HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2\S2VEXE, named 0File, 0Parameters, 1File, 1Parameters,... 8File, 8Parameters.

0 - missed call; 1 - voice mail; 2 - SMS; 3 - MMS; 4 - email;

5 - Flexmail; 6 - WL Messenger; 7 - reminder; 8 - active task.

e.g. when there is a missed call, open iContact's call history instead of the system call history, edit 0File to \Program Files\iContact\iContact.exe; and 0Parameters to -recents (the path may be different on different language device & where it's installed).

to open the script

bye

dass heute nichtmal mehr die jugend englisch kann...

kurzbeschreibung wie es auf jeden fall funktioniert:

gehe mit einem programm wie z.b. "regedit" auf HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2\S2VEXE

hier gehst du auf den eintrag "2File" und schreibst für value-data den pfad zu sms chat rein (je nachdem wohin du es installiert hast ist das dann z.B. \Programme\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

dass heute nichtmal mehr die jugend englisch kann...

kurzbeschreibung wie es auf jeden fall funktioniert:

gehe mit einem programm wie z.b. "regedit" auf HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2\S2VEXE

hier gehst du auf den eintrag "2File" und schreibst für value-data den pfad zu sms chat rein (je nachdem wohin du es installiert hast ist das dann z.B. \Programme\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe)

..danke dir!!!

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich glaube Shorty hat wieder viel zu tun um den ganzen Mist hier zu löschen hf dir :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey Jo,

wie siehts aus in Sachen Manila Uhr ins ROM hinzufügen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Ich hätte mal einen Vorschlag um die Übersichtlichkeit hier zu waren.

Kommt man mal einen Tag hier nicht hin, sind gleich 10 oder mehr Seiten, das liest man sich ja nicht alles durch!

Also mein Vorschlag wäre ein Thema nur für Jo und Norrin, wo bekannte Bugs, Lösungen, Updates etc bekannt gegeben werden und ein Topic in dem diskutiert wird wie hier. So wäre gewährleistet, dass man nicht alles durchlesen müsste und trotzdem up2date wäre. Ist allerdings etwas aufwendiger als es so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Wenn hier ein wenig mehr Forums-Disziplin herrschen würde, bräuchten wir garnicht erst so einen Extrathread... Vor allem wäre der innerhalb kürzester Zeit auch wieder zugemüllt. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Dann schreib ich auch mal wieder was dazu ..

Eines vorweg :

Das ewige .. wann kommt ... wie lang dauert es noch .. kommt es heut noch .. usw. geht mir mal mächtig auf die Nüsse. Ich lese schon gar nicht mehr alles .. auch auf die Gefahr hin, auch wichtiges / nützliches nicht zu erfahren ..

Sehr großes Lob an unsere Köche !! An JN Foundation !! :) aber auch Tom33 , shortypac , Dominikz und die ich sonst noch so vergessen habe.

Echt klasse was die in ihrer FREIZEIT für UNS bereitstellen ..

Bei soviel "nervenden" usern ( vorsichtig ausgedrückt ) hätte ich schon längst auf LMAA geschaltet ;)

Soviel mal dazu.

Zum i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010

Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Der Startscreen + Melodie is ja mal echt edel und sau geil ( hat mir echt nen grinsen auf die Lippen gezaubert beim Erststart)

Kritikpunkte hab ich bis jetzt mal keine gefunden ( kleinigkeiten die aber schon hier und da im Forum stehen [ Video auf Internenspeicher geht , Speicherkarte nicht ; Kameratöne für Schwerhörige .. ect]

Eine Sache hätte ich noch .. Ich bräuchte mal die Klingeltöne vom Clean bzw von den Vorletzten releases ;)

Ansonsten GENJAL ;)

Macht weiter so Norrin und jo-the-ripper

mfg Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

hallo freunde ich habe von norrin das neue i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010 geflasht es lauft eigentlich sehr gut auser mein navigationssoftware von Raute66 ich kann meine karten nicht freischalten davor hatte ich das Rom BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10 da waren die karten freigeschaltet und navigation hat auch funktioniert und jetzt habe ich zum testen wieder das alte rom BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10 geflasht zum ausprobieren die karte hat sich ohne probleme freischalten lassen könntet ihr mir vieleicht sagen warum das bei der neuen Rom nicht funktioniert. haben vileicht andere das gleiche problem

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

hallo freunde ich habe von norrin das neue i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010 geflasht es lauft eigentlich sehr gut auser mein navigationssoftware von Raute66 ich kann meine karten nicht freischalten davor hatte ich das Rom BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10 da waren die karten freigeschaltet und navigation hat auch funktioniert und jetzt habe ich zum testen wieder das alte rom BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10 geflasht zum ausprobieren die karte hat sich ohne probleme freischalten lassen könntet ihr mir vieleicht sagen warum das bei der neuen Rom nicht funktioniert. haben vileicht andere das gleiche problem

Mfg

...zu dem Problem habe ich schon (einige Seiten zuvor) einen Lösungsansatz mit Links gepostet.

Vermutlich ist beim Update die IMEI Nr. falsch eingetragen worden und daher lassen sich die Karten auch nicht freischalten.

Suche einfach mal den Post und gehe es Schritt für Schritt durch, dann sollte es vermutlich wieder gehen.

Ich kann dir jetzt aber beim besten Willen nicht mehr sagen auf welcher Seite es steht, sorry.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

So habe noch ein kleinen Schönheitsfehler bei S2U2 gefunden:

und zwar lässt sich S2U2 mithilfe des taskswitchers einfach schließen :D ist nich so praktisch wenn man sein handy auch im ruhezustand mit PIN sichern will sowie ich das tue :) aber gut darauf muss man erstmal kommen dass der taskswitcher aufgeht wenn man von unten nach oben wischt. Ist also nicht gravierend fand es eigentlich eher amüsant :) probierts mal aus @ all^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

...zu dem Problem habe ich schon (einige Seiten zuvor) einen Lösungsansatz mit Links gepostet.

Vermutlich ist beim Update die IMEI Nr. falsch eingetragen worden und daher lassen sich die Karten auch nicht freischalten.

Suche einfach mal den Post und gehe es Schritt für Schritt durch, dann sollte es vermutlich wieder gehen.

Ich kann dir jetzt aber beim besten Willen nicht mehr sagen auf welcher Seite es steht, sorry.

Richi

Super Danke ich habe dein post gefunden ich habe es neu installiert hat alles geklapt

Danke dir

OmniaTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.