Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
zazu95

Noch zur Info für alle. Hab SPB Mobile Shell 3.5.3 installiert und das Titanium ausgeschaltet, funktioniert wirklich 1a und auch superschnell ;)

Hallo

wie schaltet man die Titaniumoberfläche ab

könntest es mal beschreiben, ich find nichts zum ausschalten

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Einstellungen - Startseite - Darstellung und Windows Standard den Haken raus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

Einstellungen - Startseite - Darstellung und Windows Standard den Haken raus ?

Danke Al

sorry hab es auch gerade gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matuto

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen ROMs, das Beste, seit ich Omnia benutze. Ich habe bei mir die Sense-Version drauf. Eine Frage, wie bekomme ich denn wieder ein "normales" Dial-Pad hin, mit den Buchstaben auf den Tasten? Damit kann ich leichter Wählen kann im Telefonbuch. Natürlich bin ich auch auf die Idee gekommen, die JN-Cab Omnia-Lite-Dialer zu installieren. Dies funzt auch toll, aber es macht mir den Arbeitsspeicher um 10 MB!!!! zu. Wenn ich schaue, habe ich bevor ich das Telefon benutzte, ca. 50 MB Ram frei, wenn ich einmal kurz das Telefon aufrufe, dann sinkt der Speicher auf ca. 38 - 40 MB. Erst mit dem Tool Clean-Ram komme ich wieder auf meine 50 MB. Ich hätte gerne, wenn möglich einfach das org. Dialer-Pad, ohne das ich Speicher verliere. Gibt es hierfür eine Möglichkeit??? Wäre toll.

Ansonsten : MACHT WEITER SO, IHR SEID GENIAL !!!!!!

:danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja das währe interessant!

wie bekomme ich den alten wieder rein?

lg

ps: habs geschaft meine musik bibliothek zu synchronisieren fia iTunes (obwohl iTunes nur apple produkte unterstützt)!

aber es zeigt mir noch immer kein ordnerbild an!

wie kann ich das hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

@climberking

wie hast du das mit itunes hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

da gibts den iTunes Agent !!!

da kannst es mit jedem beliebigen USB-Stick synchronisieren

lg

ps: omnia musst du umstellen auf Massenspeicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi JN,

Kann man eigentlich den TaskSwitcher nicht weglassen, ist doch eh showcase drinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Leute,

schön, dass es wieder um das richtige Thema geht :-)

Also, ich hatte schon viele verschiedene ROMs von Dominikz, Mojo, Tom33 und nun habe ich auch JN getestet.

Ich hatte mit dem SPB-ROM gestartet und am 4.4. habe ich das Titanium geflasht.

Es gefällt mir extrem gut (ja, auch die Startmelodie ist mega-cool :-)

Eigentlich funktioniert auch alles, aber trotz Einhalten der Anleitungen, wie z.B. den Hard-Reset, habe ich das Problem, dass mein kleines Omnia unvermittelt einfach hängt. z.B. beim Einstellen der Lautstärke, also absolut normalen Funktionalitäten.

Deshalb musste ich leider auf die SPB-Verson vom 4.4. zurück.

Bei dieser Version (ich glaube, das wurde schon einmal berichtet) fällt mir auf, dass man nur sehr wenig zusätzlich installieren sollte, was im Hintergrund läuft, weil sonst der Datenspeicher schnell erschöpft ist.

Außerdem fiel mir auf, dass Goole Maps nicht installierbar ist. Habe das nicht weiter verfolgt, weil es mir dafür nicht wichtig genug ist (könnte an der Opera-Version liegen, oder an der Java-Version ... egal :-)

Mein iGo geht, macht aber ab und zu Zicken - wobei das eigentlich nicht einmal für irgendeine 6.5er WM Version "zugelassen" ist, von daher war mir das auch vorher schon klar.

Schön, dass MortScript gleich dabei ist, so funktioniert mein SPB-Widget-Pack auch unter Eurer Version ganz prima :-)

Und genauso das ITPWeather Packet für S2U2.

Trotz allen Kleinigkeiten: tolle Arbeit - ich werde sicher nicht mehr downgraden. Macht weiter so und ich persönlich würde mich tatsächlich auch über ein SPB-ROM der neuen Version freuen.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hi Leute,

schön, dass es wieder um das richtige Thema geht :-)

Also, ich hatte schon viele verschiedene ROMs von Dominikz, Mojo, Tom33 und nun habe ich auch JN getestet.

Ich hatte mit dem SPB-ROM gestartet und am 4.4. habe ich das Titanium geflasht.

Es gefällt mir extrem gut (ja, auch die Startmelodie ist mega-cool :-)

Eigentlich funktioniert auch alles, aber trotz Einhalten der Anleitungen, wie z.B. den Hard-Reset, habe ich das Problem, dass mein kleines Omnia unvermittelt einfach hängt. z.B. beim Einstellen der Lautstärke, also absolut normalen Funktionalitäten.

Deshalb musste ich leider auf die SPB-Verson vom 4.4. zurück.

Bei dieser Version (ich glaube, das wurde schon einmal berichtet) fällt mir auf, dass man nur sehr wenig zusätzlich installieren sollte, was im Hintergrund läuft, weil sonst der Datenspeicher schnell erschöpft ist.

Außerdem fiel mir auf, dass Goole Maps nicht installierbar ist. Habe das nicht weiter verfolgt, weil es mir dafür nicht wichtig genug ist (könnte an der Opera-Version liegen, oder an der Java-Version ... egal :-)

Mein iGo geht, macht aber ab und zu Zicken - wobei das eigentlich nicht einmal für irgendeine 6.5er WM Version "zugelassen" ist, von daher war mir das auch vorher schon klar.

Schön, dass MortScript gleich dabei ist, so funktioniert mein SPB-Widget-Pack auch unter Eurer Version ganz prima :-)

Und genauso das ITPWeather Packet für S2U2.

Trotz allen Kleinigkeiten: tolle Arbeit - ich werde sicher nicht mehr downgraden. Macht weiter so und ich persönlich würde mich tatsächlich auch über ein SPB-ROM der neuen Version freuen.

Gruss

Bogie

...du kannst doch die neue Version flashen und dann SPB nachinstallieren, hab ich auch gemacht weil ich es übersichtlicher finde.

Funktioniert ohne Probleme.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...du kannst doch die neue Version flashen und dann SPB nachinstallieren, hab ich auch gemacht weil ich es übersichtlicher finde. Funktioniert ohne Probleme. Richi

Hi,

wie viel benötigt das SPB Shell für die Installation?

Ich überlege auch auf das neue Rom aufzustocken und das SPB drüberzubügeln, jedoch, wenn dann noch ein paar Programme hinzukommen, dann wird es mit dem Speicher ein wenig knapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Ihr beiden,

also ich habe ja das neue ROM probiert, aber mein i900 bleibt immer wieder stehen :-(

Was die SPB Shell an Speicher benötigt, kann ich nicht genau sagen, aber es wird nicht viel mehr sein, als ein Home Screen, der einigermaßen gut gefüllt ist - wie ja auch der WiMo Screen.

(SPB schreibt 9MB auf dem Device - wird direkt im Geräte- bzw Hauptspeicher installiert)

Dazu kommen bei mir natürlich die Widget-Packs, die ich benötige. Jedes aktive Widget kostet ja auch wieder Speicher.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Leute,...Schön, dass MortScript gleich dabei ist, so funktioniert mein SPB-Widget-Pack auch unter Eurer Version ganz prima :-)

Und genauso das ITPWeather Packet für S2U2. Gruss Bogie

Hi Bogie,

wo bekommt man das Widget Pack und das ITP Weather Pack her?

Funzt das mit S2U2 und der Anrufannahme bei Dir? Ich hatte immer erheblich Schwierigkeiten einen Anruf anzunehmen - hast Du irgendwelche Einstellungen bei S2U2 vorgenommen?

Grüße,

Karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi leelo (meine kleine Tochter heisst "Leeloo" :-) )

das Widget-Pack (für SPB 3.5.3) ist einfach, denn das ist hier im Forum: hier

S2U2 (aktuelle Version) funktioniert einfach ... da hab ich nichts besonderes eingestellt.

Um das Wetter in S2U2 anzuzeigen habe ich IPTWeather laufen. Da muss man erst einmal nur den Location-Code und die Internet-Verbindung angeben - alles ist gut beschrieben. OK, hinterher kann man noch einige Details verändern, aber es läuft sofort.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ogilvi

@norrin

habe mich heute getraut das Titanium Rom vom 4.4.010 zu flashen,

hat auch ohne Probs funktioniert, finde die Oberläche ja echt klasse habe aber jede menge Probleme.

1: Handi funktioniert nicht (Phone.bin installiert, Provider wird auch angezeigt) es wird aber nicht mit einer gewählten Nummer verbunden.

2: Keine Klingeltöne (Fehlermeldung Datei beschädigt oder nicht vorhanden) Handy kligelt also nicht.

3: Mein Navigon 7.4 läuft nicht (es kommt für einige Sekunden der Navigon Statbildschirm mit drehendem Symbol, und dann Sprung zum Startbildschirm)

habe nun den ganzen Abend versuch das Teil zum laufen zu bekommen, ohne Erfog.

Will jetzt wieder mein altes Orig. Rom flashen, weiss aber nicht wie, kann mir da einer helfen.

Danke und gute Nacht Ogilvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@Ogilvi:

Bei dir gabs vll einige Fehler beim Flashen?

Mach es am besten genau wie HIER beschrieben, dann dürfte nichts falsch laufen.

Zuerst das ROM, dann die phone.bin und dann machst du einen Hardreset der auch den internen Speicher löscht.

Wenn du das alles richtig machst dürftest du keine Fehler mehr bekommen ;-)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi leelo (meine kleine Tochter heisst "Leeloo" :-) )

Gruss Bogie

Hi,

so in etwa kam auch mein Nick zustande - ist ne längere Geschichte *lach*

Dank` Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Jungs,

könnt ihr eigentlich auch ne ROM basteln wo oben der Start Button ist?

Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Mit freundlichen Gruß an euch beide

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

gibt es eigentlich keine Möglichkeit S2U2 so einzustellen, dass es sich nicht automatisch sperrt sondern nur wenn ich es manuell mache?

Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber die Sperre geht immer wieder automatisch an.

Sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht :confused: ???

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.