Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
detti

würde mich freuen wenn das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 mal überarbeitet würde wenn es möglich ist :klatsch:

ich finde es total geil !!!

bei mir läuft es echt super habt ihr super arbeit geleistet

mfg Detti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

gibt es eigentlich keine Möglichkeit S2U2 so einzustellen, dass es sich nicht automatisch sperrt sondern nur wenn ich es manuell mache?

Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber die Sperre geht immer wieder automatisch an.

Richi

Also, wenn Du in der Sektion >Power die Automatismen ausschaltest, sollte es funktionieren.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

würde mich freuen wenn das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 mal überarbeitet würde wenn es möglich ist :klatsch:

ich finde es total geil !!!

bei mir läuft es echt super habt ihr super arbeit geleistet

mfg Detti

Wenn es super läuft, warum soll es dann überarbeitet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi,

ich hab mal ne verständnisfrage, ist das neue rom von jo und norrin gleich, nur halt mit anderem aussehen? bzw hat das eine rom vlt was, was das andere hat, evtle fehler ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

hi,

Ich habe auch das Aktuelle Rom (i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010) drauf.

Das einzigste Problem ist glaube ich im moment die videoaufnahme funktion, bzw. das man die videos nicht abspielen kann.!!!

mfg

burnmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

Hi,

ich hab mal ne verständnisfrage, ist das neue rom von jo und norrin gleich, nur halt mit anderem aussehen? bzw hat das eine rom vlt was, was das andere hat, evtle fehler ...?

meineswissens nach sind beide roms gleich bis auf das Design.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Hallo,

Ich benutze das rom:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

Lohnt es sich auf das Titanium updaten?

Da ich sowieso Manila benutzen würde!

Könnte auch jemand eine Aktuelle MAnila.cab zur verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Also, wenn Du in der Sektion >Power die Automatismen ausschaltest, sollte es funktionieren.

Bogie

... die Sektion "Power > Automatisieren" kann ich bei mir nicht finden.

Hab das Rom von Norrin (Fix 4.4)

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

gibt es eine möglichkeit den phonedialer zu deaktivieren und den normalen von windowsmobile zu verwenden?

ach ja hatte vorher die manila drauf, kann man den filter bei den kontakten dauerhaft einstellen?

jedesmal wenn ich ein softreset mache, ist der filter wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

habe ich doch schon gepostet wie das geht....:eusa_doh:

Also nochmal

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSINBOX]

"0"="TMAIL"

"1"="\\Windows\\SilverInbox.exe"

und ändern in

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSINBOX]

"0"="TMAIL"

"1"="tmail.exe"

Hab auch in der SUFU nichts gefunden: :suche:

wie kann ich nochmal die Chat-Funktion wiederherstellen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/306136/i908-zuif2-vs-xbij1-jn-foundation-roms/

Da haben die beiden doch klammheimlich ne Version vom 07.04. rausgebracht.

tztztz

Gruß

papa

Ich könnte heulen ich warte auf das Manila rom und die bringen es heimlich auf English raus.

:eek::eek::eek::eek::eek:

Norrin und JO macht Ihr auch noch eine Deutsche version fertig?

Ich denke mal die beiden haben von uns die schnauze voll!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Das heist wieder warten und warten und warten und hoffen und bitten das die beiden uns etwas neues schenken.

Oder man lädt sich die englische Version runter.

Gruß papa

Hatte ich damals schon mal von sector war klasse, keine Probleme und das bischen Englisch habe ich auch geschafft.

Habe zwar mal nachgefragt aber alles klasse gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin moin zusammen

@muskelbaer

Um den Standard Dialer von WinMo zu aktivieren gehe zu

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin]

"Enabled"=dword:1

und den Wert auf 0 einstellen, Softreset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hey guten Morgen Norrin, habe leider etwas englisches von Dir / Euch entdeckt und veröffentlicht, hoffe Ihr seid mir nicht böse

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich denke mal die beiden haben von uns die schnauze voll!!!!!!!!!!

Und das zu Recht!!! :biggrin:

Aber ich schätze mal, dass das die lange fällige und versprochene englische Version ist, bei der sie gleich das neue Gerüst eingebaut haben. Von der Optik her sind die ROMs ja nahezu identisch zu den ZUIF2 hier im Forum.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt nur noch ohne Vorankündigung releasen, um nicht gleich wieder 200 "wann-kommt-endlich-das-neue-ROM"-Posts zu provozieren.

Abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Und das zu Recht!!! :biggrin:

Aber ich schätze mal, dass das die lange fällige und versprochene englische Version ist, bei der sie gleich das neue Gerüst eingebaut haben. Von der Optik her sind die ROMs ja nahezu identisch zu den ZUIF2 hier im Forum.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt nur noch ohne Vorankündigung releasen, um nicht gleich wieder 200 "wann-kommt-endlich-das-neue-ROM"-Posts zu provozieren.

Abwarten und Tee trinken!

voll und ganz deiner Meinung.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

... die Sektion "Power > Automatisieren" kann ich bei mir nicht finden.

Hab das Rom von Norrin (Fix 4.4)

Richi

Hi Richie,

so habe ich das auch nicht geschrieben!

Im Menü "Power" gibt es die Einstellungen was S2U2 wann autromatisch machen soll, z.B. "Lock when Screen is Blank" oder "Power Off in xxx s", usw.

Wenn das alles eingeschaltet ist, macht S2U2 das natürlich auch automatisch. Das musst Du schon ausschalten, wenn Du nur manuell locken möchtest.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo ihr zwei

Yepp, diese Version haben wir ja unseren internationalen Freunde lange lange zugesagt.

Und wir sind mit dem englischen Ergebnis sehr zufrieden, wir sind gespannt wie unsere ROM's dort ankommen, da wir ja die einzigen sind mit der neuesten Firmware ZUIF2 & XBIJ1.

Wir haben alles nochmal neu aufbereitet...M2D schneller gemacht. Unterschiede zu unseren ROM's daß Jo den Today Launcher weg gelassen hat. Bei Jo gibt es den Kalender Tab was bei meinem englischen ROM nicht vorhanden ist, sondern ich den Action Screen eingebunden habe. Natürlich bei mir ist der Today Launcher drinne. Ansonsten ist es ne knackige M2D ROM geworden wie ihr es von uns kennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin moin zusammen

@muskelbaer

Um den Standard Dialer von WinMo zu aktivieren gehe zu

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin]

"Enabled"=dword:1

und den Wert auf 0 einstellen, Softreset.

Danköööö :-):dankescho :dankescho

btw: und mit dem filter weist du da auch was norrin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.