Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

sorry, kann ich dir nicht ganz folgen...muss also passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

sorry, kann ich dir nicht ganz folgen...muss also passen.

Na in der kontaktliste vom omnia lite, kann man doch bei menü unter filter einstellen, alle kontakte anzeigen, nur sim, nur telefon ...

ich zeige dabei nur telefon an, nach einem softreset (wegen appinstallation zb) ist der filter wieder raus und es werden alle kontakte angezeigt.

kann man das nicht vlt mit einer *.ini speichern lassen. so dass auch nach dem neustart der eingestellte filter drinnen bleibt?

edit: komisch er ändert den wert immerwieder zurück auf 1.

mmmh ich probiers mal mitn resco zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ohh ok

hmm schwierig...da muss ich definitiv passen.

Eventl. kann Jo da aushelfen, sicher bin ich mir da nicht ob es überhaupt möglich ist.

Sorry von meiner Seite aus kann ich dir nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vona52

geht bei diesem Rom Icons nebeneinader wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Wir haben alles nochmal neu aufbereitet...M2D schneller gemacht. [...]Ansonsten ist es ne knackige M2D ROM geworden wie ihr es von uns kennt ;)

Habt ihr schon ne Planung für eine neue deutsche M2D Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

geht bei diesem Rom Icons nebeneinader wenn ja wie?

Wie währs mal mit lesen? post #4610 und post #4615

ausprobieren und berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ohh ok

hmm schwierig...da muss ich definitiv passen.

Eventl. kann Jo da aushelfen, sicher bin ich mir da nicht ob es überhaupt möglich ist.

Sorry von meiner Seite aus kann ich dir nicht weiterhelfen

ok habs mit den dialer rausgefunden, mit dem resco registry editor ging es komischer weise.... naja man lernt nie aus.

habt ihr auch noch den blackskin des normalen dialers da zb als cab??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vona52

Wie währs mal mit lesen? post #4610 und post #4615

ausprobieren und berichten?

habe schon gelesen aber nichts verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Wie währs mal mit lesen? post #4610 und post #4615

ausprobieren und berichten?

habe schon gelesen aber nichts verstanden

Also du must nur die Cab herunterladen dann installieren und einmal neustarten und das wars eigentlich.

Du musst schon genauer Fragen was du nicht ferstanden hast.

Also ich habe das genauso, auspobiert und es klappt astrein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

An die M2D Fans, ihr könnt ja die englische Version flashen und dann berichten, eventl. Fehler können dann ausgebessert werden. So können wir eine noch bessere deutsche M2D Version machen. Daher warte ich noch was ab was die internationalen Freunde von MoDaCo zu berichten haben.

Edit: muskelbaer, stelle ich heut Abend rein, für deinen WinMo Dialer nen black Design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hi Richie,

so habe ich das auch nicht geschrieben!

Im Menü "Power" gibt es die Einstellungen was S2U2 wann autromatisch machen soll, z.B. "Lock when Screen is Blank" oder "Power Off in xxx s", usw.

Wenn das alles eingeschaltet ist, macht S2U2 das natürlich auch automatisch. Das musst Du schon ausschalten, wenn Du nur manuell locken möchtest.

Bogie

.. ja, das hab ich auch schon alles ausgeschaltet und gespeichert, aber trotzdem sperrt sich das Handy wieder automatisch.

Hab schon mehrere Varianten von Einstellungen versucht aber immer das gleiche.

Dachte nur, dass es vielleicht noch einer besonderen Einstellung bedarf um es nur manuell zu steuern.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

@ norrin, danke .... aber

spar dir die mühe, ich werde phone ex einbauen, ist für mich mein tadelloser könig unter den dialern ^^ hört sich freakig an.

euer neues rom ist nicht schlecht, außer die tastatur aber naja ich mit meinen wurschtfingern hab da generell probleme.

toll finde ich, dass ihr es endlich geschafft habt das seitenweise scrolling im startmenü auszustellen (dat muss schnell gehen, mit einem wisch zb zum ende hehe).

Zwecks Oberfläche, da warte ich mal auf euere clean.

wie wäre es eigentlich mal mit infinity als oberfläche, solange es freeware ist, wäre es mal nen bastelversuch für den experimentellen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Hab auch in der SUFU nichts gefunden: :suche:

wie kann ich nochmal die Chat-Funktion wiederherstellen??

So: Hab ich endlich gefunden! Funktioniert das nur mit TMail und NICHT mit SilverInbox. Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Noch mal meine Frage an Norrin: Gibt es dein White Theme auch als cab oder irgendwie zum zusätzlich nachinstallieren wenn man ein anderes JN Rom nutzen will?

Und wie ist es möglich die Taskleiste auf dem Homescreen durchgängig weiß´zu machen?

Viele Grüße kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@NORRIN

Ich habe dein Deutsches Manila Rom und finde aber die Taskbar von der neuen sowie die Icons im Startmenü viel geiler kannst du da mal eine Cab basteln? Wäre das möglich. Ansonsten ist dein Manila Rom einfach der Hammer. Keine Bugs und einfach das Beste was ich je auf meinem Omnia hatte.

Vielen Dank für Eure Super Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

thx brauch ich die nur in den windows ordner kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Ja, einfach die alten überschreiben, habe ich auch so gemacht in der Manila Version und es funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

thx brauch ich die nur in den windows ordner kopieren?

Das ist korrekt. Am besten mit dem Resco Explorer.

Vielleicht sicherst du vorher dein Dateien lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Heyx ich benutze das ganz neue Rom von Jo und mir gefallen die ICnos nich so dolle und da ich SPB benutze wären vllt die Standard-Icons von WinMo 6.5 besser für mich geeignet...könnte mir jmd diese Icons hochladen?!...

danke schön^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.