Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ogilvi

@Ogilvi:

Bei dir gabs vll einige Fehler beim Flashen?

Mach es am besten genau wie HIER beschrieben, dann dürfte nichts falsch laufen.

Zuerst das ROM, dann die phone.bin und dann machst du einen Hardreset der auch den internen Speicher löscht.

Wenn du das alles richtig machst dürftest du keine Fehler mehr bekommen ;-)

grüße

Danke für die Antwort!!!

habe mich heute noch einmal in ruhe damit befaßt, das problem lag wohl an der autorun von Navigon habe den 2577 er Ordner umbenannt einen Hardreset durchgeführt, und das Handy und Klingelton Problem war behoben, habe dann

Navigon kompl. neu auf die Speicherkarte installiert dann im Omnia von der Speicherkarte (2577 er Ordner) im Omnia installiert, läßt sich jetzt starten konnte es auch registrieren, findet nur keinen GPS Empfänger, dann habe ich noch ein Problem auf meinem XP Rechner dort wird der Omnia, wenn ich USB Einstellung Speicherkarte einstelle nicht gefunden, Activesync funzt jedoch.

Wenn ich die beiden Probs noch in den Griff bekomme bin ich zufrieden.

Gruß Ogilvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Wie wärs eig mal wieder mit nem Manila Classic ROM :) da sieht man wenigstens die Verpassten Anrufe gut HeHe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kann mir einer bitte helfen, bin grad faul die Seiten zurück zu blättern und mir netterweise den Link für die Honeycomb Reihen zu posten, denke Al war das doch...

Hey Al, where is the link brotha ? :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Noch mal meine Frage an Norrin: Gibt es dein White Theme auch als cab oder irgendwie zum zusätzlich nachinstallieren wenn man ein anderes JN Rom nutzen will?

Und wie ist es möglich die Taskleiste auf dem Homescreen durchgängig weiß´zu machen?

Viele Grüße kLe

Norrin denk an mich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Dermeister hat sie schon gepostet.

Gibt aber noch mehrere Norrin:

Here bro:

https://rapidshare.com/files/346091419/Shortys_WM_6.5_Original_Startmen___Symbole.zip

https://rapidshare.com/files/346531063/Shortys_WM_6.5_Standard_Startmen___ohne_Honeycomb.zip

Wofür brauchst du die denn ? *grins*

Ok, war wohl für Modaco :P

tom33 Standard Icons.cab

tom33 Startmenü Standard 3er Reihe.cab

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

ist es vielleicht für die Spezialisten hier von euch möglich Manila M2D V2 als cab zu basteln.

Nur so zu sagen, dass Grundgerüst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Leute,

kann mal jemand folgende Sache nachvollziehen.

Hatte für einen Anruf die Rufnummern anzeige (Rufnummern inkognito) abgeschaltet und nach dem Anruf wieder eingeschaltet.

Persönlich->Telefon->Dienste->Rufnummern anzeige->Anrufer-ID deaktivieren

Jetzt habe ich in regelmäßigen Abständen nach dem S2U2 entsperren den Dienst Screen auf dem Telefon ohne diesen Ausgewählt zu haben.

Wenn das jetzt 1 mal passiert wäre, aber innerhalb von 2 Tagen 5 mal.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht oder kann das mal nachvollziehen.

Danke

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo,

ist es vielleicht für die Spezialisten hier von euch möglich Manila M2D V2 als cab zu basteln.

Nur so zu sagen, dass Grundgerüst.

Meinst du sowas ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo wollt ihr mal was ganz anderes ausprobieren ?

Ich denke das würden besonders Heiko228 und Co freuen, wenn ich mich nicht irre, hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hallo wollt ihr mal was ganz anderes ausprobieren ?

Ich denke das würden besonders Heiko228 und Co freuen, wenn ich mich nicht irre, hehehe

DAS klingt sehr interessant ... ??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Eure Taskbar und Start button oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Norrin,

schau 1 Seite zurück und da siehst du meine Frage :rockout:

Die hast du damit beantwortet :-D

Startbutton ist oben !

Ist es denn möglich Manila 2D V2 als cab zu basteln, Norrin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Was fällt euch auf ????

attachment.php?attachmentid=53764&stc=1&d=1270753343

ist das die releasebuild Windows 6.5 fürs omnia?

Oder der Norton hat es geschafft die titanium Oberfläche auf

Windows mobile 6.1 zu Porten ? Hat er hat er :-) sag schon norrin

das wäre der Oberhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Norrin die Uhrzeit ist falsch. =)

Genau das wird es sein :computer::haha2::icon_mrgr

Aber der Startbutton oben wäre ja nichts besonderes oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich denke es ist ne offizielle WM6.5. Es handelt sich um die Com 2 Build 21896. Das habe ich gemerkt, weil es da auch keine Beta zu entfernen gab. Musste also diese build nicht patchen bzw. Timebomb entfernen.

Habe gerade eine Clean Version gebastelt und lasse es beim originalen. Also von uns wird nix modifiziertes eingebaut. Was auch sehr cool ist das SMS deutlich schneller geht als die builds mit der Taskbar unten. Es wirkt auf mich wie eine WM6.1 was facegeliftet ist, lool.

Habe alles entfernt, sodass ihr auf eine saubere Standard Clean Version eure ROMs nach Wünschen ändern könnt. Habe den Samsung Dialer entfernt und Standardmäßig den WinMo. Telefonbuch entfernt und Anrufliste. Ich denke die beste ROM für die Leute die es gerne rein und mit viel Speicher haben wollen. Programm Speicher ist bei mir mit über 65 MB Frei.

Na was denkt Ihr, soll ich es heute releasen ? Ach ja turboschnell ist die ROM...

Edit: 165 MB Frei an Geräte Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.