Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

Norrin,

eure Manila wird bald auf der ganzen Welt verbreitet: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23549 Manila2D V2

löl...

gut aufgepasst *gg*

lg

mispeed

ps.: ist aber das von jo... *ggg*

pps.: was geht denn bei denen?

EDIT: scheint aber nur das manilla theme von jo zu sein, schau mal in startleiste, da is der batterieladeanstandsanzeiger (dolles wort, oder?) anders...

edit edit: ist natürlich völliger humbug... die normale leiste unten ist ja auch von der foundation... also alles, was ich gesagt habe, ZURÜCK!!!

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ky1792

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Original WM 6.5 Com2 build 21896 JN Foundation Clean Versions 09.04.2010

läßt sich nicht downloaden.

Hab ihr die vom Server genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Original WM 6.5 Com2 build 21896 JN Foundation Clean Versions 09.04.2010

läßt sich nicht downloaden.

Hab ihr die vom Server genommen ?

hatte norrin zumindest angedacht... aber ob er sie gedowned hat, ka...

aber ist sowieso sehr verbuggt... hab sie selber drauf...

aber mit de paafixes eine echt geile sache! besoonders wenn du dir selbst was basteln willst... z.B. spb mobile shell oder wenn du dir selbst titanium adds basteln willst...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe mich mal mit der clean beschäfftigt.

Meine Meinung ist, dass die leider nicht ganz sauber läuft.

Musste jetzt schon paar Resets tätigen. Ist mittendrin hängen geblieben.

Egal ob das iGO war oder Messaging.

Finde ich sehr schade denn so an sicht hat es ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ich weiss nicht warum mir öffters das Handy einfriert. :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Norrin kannst du mir auch so nen tollen Icon für Route 66 machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papiez1906

Verdammt....noch einer mit der Aussage und die ROM schmeiße ich runter....

Hätte doch nicht bei Neckermann bestellen müssen, hehehe

Also bin seit ca. 4 Stunden mit der Clean Version I zugange. Habe bereits mehrere Programme nachinstallier. Habe auch Sdkcerts nachinstalliert, weil es bei 2-3 Programmen nicht funktionierte. Also bis jetzt alles ohne Probleme. Kein "StandbyBug", habe aber zwischenzeitlich 2-3 Softreaset (bedingt durch die Programminstallationen) durchgeführt.

Zur Zeit versuche ich mein GPS zu verwenden. Also im Original Rom ging es nicht direkt, so habe ich nun die cab von Seite 1 installiert und versuche nun mit den anderen Werten einen Fix zu bekomen. GPSExtra funktioniert glaube ich nicht, oder es wird einfach nur kein Status angezeigt.

So nach ca. 5 Minuten draußen am Balkon endlich ein GPS Fix. Daraus schließe ich, dass GPS Extra doch nicht funktioniert.

Habe mir SPB Pocket Plus, SPB MobileShell und MobileSense im Gerätespeicher, sowie eine ganze Reihe weiterer Programme und Spiele im Internen Speicher nachinstalliert. Der Programmspeicher liegt immer noch bei ca. 50 mb, der Gerätespeicher bei 125 mb.

So nun werden die Programme ausprobiert.

Bis da...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Also bin seit ca. 4 Stunden mit der Clean Version I zugange. Habe bereits mehrere Programme nachinstallier. Habe auch Sdkcerts nachinstalliert, weil es bei 2-3 Programmen nicht funktionierte. Also bis jetzt alles ohne Probleme. Kein "StandbyBug", habe aber zwischenzeitlich 2-3 Softreaset (bedingt durch die Programminstallationen) durchgeführt.

Zur Zeit versuche ich mein GPS zu verwenden. Also im Original Rom ging es nicht direkt, so habe ich nun die cab von Seite 1 installiert und versuche nun mit den anderen Werten einen Fix zu bekomen. GPSExtra funktioniert glaube ich nicht, oder es wird einfach nur kein Status angezeigt.

So nach ca. 5 Minuten draußen am Balkon endlich ein GPS Fix. Daraus schließe ich, dass GPS Extra doch nicht funktioniert.

Habe mir SPB Pocket Plus, SPB MobileShell und MobileSense im Gerätespeicher, sowie eine ganze Reihe weiterer Programme und Spiele im Internen Speicher nachinstalliert. Der Programmspeicher liegt immer noch bei ca. 50 mb, der Gerätespeicher bei 125 mb.

So nun werden die Programme ausprobiert.

Bis da...:lol:

die clean 1 hatte auch keinen standbybug... wir sprechen von der neuen clean, der com2...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Hast wohl die clean Versionen wohl wieder aus dem Programm genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bsod_2401

Also, ich weiß nicht was da los is, aber ich hab den bug nicht.

Handy läuft jetzt schon seit über 6 Stunden ohne Probleme :blob:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wieso ???

Sol ich es wieder reinstellen ? Einige User haben doch den beschissenen Standby Fehler gemeldet.

Daher war mir das Risiko zo gross und habe die Links gesperrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Was muss ich denn machen um das mal zu testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bsod_2401

keine Ahnung, bin jetzt nicht grad der Fuchs aber bisher läuft alles ohne Probs.

Auch Igo läuft problemlos

Warten wir mal ab bis morgen früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Keine Ahnung...wie die anderen das schaffen:icon_chee

Nur muss ich es halt glauben...nachher habe ich hier tausende Bugs schreiende Kinder an Board;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bsod_2401

Vielleicht liegts dran das ich keinen Hardreset gemacht hab ?

könnte das noch sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na dann mach es doch so, dass du die clean wieder online stellst aber halt nur per Anfrage und eigener Gefahr.

Ich bräuchte die nochmal ohne MS Office usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe Norrin gemeint.

Schuld ist dann derjenige, der es trotzdem probiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ky1792

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

Wie kann ich hier das Hintergrundbild bei der Tastatursperre ändern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.