Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

lol ist man mal ein paar tage nicht dauer on hier... und schon sehe ich gerade ein "mod" schildchen über norrins name!

hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

... und der jo hat seinen cooker... ich werd nicht mehr...

wie geil...

also:

@ norrin: alles gute zum junior mod!!!

@ jo: alles gute zum cooker!!!

Ihr zwo seit die besten

Dicke, FETTE,

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Also ich bin von der Com2 Clean völlig begeistert...

Alles installiert und immer noch viel Speicher ... und schnell ist es!

post-393321-14356833466765_thumb.png

post-393321-14356833466902_thumb.png

post-393321-14356833467079_thumb.png

post-393321-14356833467204_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Bogie dein SPB sieht sehr schick aus, fett gemacht. Und deine Taskbar sieht auch sehr lecker aus.

hmmm hast du keine Probleme bezüglich Standby BUG ?

Denn gerade musste ich selber festellen daß ich sie habe.

@heiko228

koche gerade die COM2 wieder neu, weil ich habe alles gelöscht. Werde sie neu uppen und dann auch nur per PN an mich.

Wenn eine neue Com2 build releast wird baue ich sie, denn anscheinend kommt die Com2 bei euch gut an.

Ach ja ich bin ja Mod geworden...

Wo kann ich was löschen oder wo kann gemotzt werden!!!?? :madman::madman::icon_chee:icon_chee

98wqmlyihe3d.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus.

Ein großer Tag für uns.

Mein Cook ist endlich durch...und beiläufig hab ich auch noch einen Mod-Antrag am laufen. Aber das Norrin seinen Mod durch hat, ist schonmal ein großer Schritt für die Foundation und ich denke auch für die Community.

Sorry wenn ich momentan nicht so stark aktiv im Forum bin. Momentan arbeite ich an mehreren Oberflächen. Und nebenher haben wir bei Modaco noch einen Thread gestartet. Desweiteren optimieren wir noch unsere Grund-Küche.

Wir haben also weiterhin noch keinen Schlaf gefunden. ;-)

Viel Spaß euch weiterhin.

Gruß

JN Foundation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hey Bogie dein SPB sieht sehr schick aus, fett gemacht. Und deine Taskbar sieht auch sehr lecker aus.

hmmm hast du keine Probleme bezüglich Standby BUG ?

Danke ;-)

Nein, bisher (so etwa 4 Stunden) ist noch nix passiert, was ich nicht gewollt hätte... Naja, vielleicht darf ich ja ungeplant morgen ausschlafen :-)

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ norrin: seit wann bist du denn genau jetzt mod? ich hätte schwören können, heut nacht warst du noch keiner....

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

bin durch dich aufmerksam geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

geil!!!

ich dachte schon, ich spinne...

hattest du ihn beantragt, oder kam man(n) von selber drauf?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Also ich bin von der Com2 Clean völlig begeistert...

Alles installiert und immer noch viel Speicher ... und schnell ist es!

Hallo Bogie, auf deinen Screenshots gefällt mir deine Taskleiste überaus gut !

Gibts die irgendwo zum Download ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

habe ne neue com2 build und zwar die 21898, mal schauen wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

habe ne neue com2 build und zwar die 21898, mal schauen wie sie ist.

klingt sehr gut, hoffentlich ohne standbyzeugs...

grüßlis

mispeed

PS.: wann musst du eigendlich morgens immer raus norrin, weil schlafen zu normalen zeiten kennst du ja scheinbar genauso wenig wie ich *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fcm_master

zur le diable version von norrin...kann man dort auch die Wetter Funktion deaktivieren, da ich kein Internet auf dem Omnia verwende und somit is es ja quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

zur le diable version von norrin...kann man dort auch die Wetter Funktion deaktivieren, da ich kein Internet auf dem Omnia verwende und somit is es ja quatsch

ja kann man tools->Fullscreen Wetter oder Tools->joes cHome Editor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papiez1906

die clean 1 hatte auch keinen standbybug... wir sprechen von der neuen clean, der com2...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

genau diese habe ich nun bei mir:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Original WM 6.5 Com2 build 21896 JN Foundation Clean Versions 09.04.2010 - Titanium Clean Version I Speicher 160 MB Frei

habe gestern nachdem ich mein Beitrag geschrieben habe, noch verschiedene Einstellungen im SPB Menü durchgeführt.

Bin auch im Internet mit IE über WLAN und auch über Handynetz gesurft. Habe mich bei WindowsLive angemeldet.

Heute habe noch ein Paar Registrywerte für zusätzliche Optionen-Buttons in den SPB Menu-Ordner eingefügt.

Nach dem Aufspielen von diese ROM-Version habe ich aber 1x vorm Aufspielen und 1x nach dem Aufspielen zusätzliche HardReaset durchgeführt.

Akku seit gestern 22:00 Uhr von 78% auf 59% runter bei den anderen Versionen (SPB und Manila) hatte ich nach gleicher Zeit max. 30%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Tschuldigung Beitrag von Bogie ausversehen gelöscht.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Jo, hi Norrin,

herzliche Glückwünsche zum Mod bzw. zum lang ersehnten Cooker! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Hi, und erstmal ein rießiges Lob an euch Köche, super Arbeit bin wie immer überrascht was ihr alles drauf habt.

Ich hab jedoch eine frage, wo bekomme ich einen Dialer her wo die Sperre noch vorhanden ist, so das ich während eines Anrufs nicht auf dem Display auflegen kann. Oder muss ich nur eine Einstellung ändern.

Habe folgendes Rom drauf:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update

Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Verdammt

Hi Bogie, ich wollte ein neuen Beitrag schreiben und wollte dich zitieren....jetzt habe ich ausversehen deinen Beitrag gelöscht, so ein Mist. Sorry ist mir jetzt voll peinlich, muss mich daran gewöhnen, dass ich hier zusätzlich Buttons habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Verdammt

Hi Bogie, ich wollte ein neuen Beitrag schreiben und wollte dich zitieren....jetzt habe ich ausversehen deinen Beitrag gelöscht, so ein Mist. Sorry ist mir jetzt voll peinlich, muss mich daran gewöhnen, dass ich hier zusätzlich Buttons habe

Öhm ... ok ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.