Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Aufjedenfall wollte ich auf deine Post antworten, daß ich die neue Com2 build 21898 gleich mal hochlade. Mit StartOn & Off Sound und natürlich mit der Anigif dazu.

P.S. habe gestern auch die Cleean II geflasht und komischerweise jetzt keinen Sleep Bug mehr, very strange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Naja, auf jeden Fall hat Du den Beitrag ja noch gelesen, das war die Hauptsache ;-)

Aufjedenfall wollte ich auf deine Post antworten, daß ich die neue Com2 build 21898 gleich mal hochlade. Mit StartOn & Off Sound und natürlich mit der Anigif dazu.

Das ist sehr gut !! :-)

P.S. habe gestern auch die Cleean II geflasht und komischerweise jetzt keinen Sleep Bug mehr, very strange

Ja, das ist komisch. Das muss irgendeine Konstellation von evt. Konfiguration oder Apps sein, die dazu führen kann, schätze ich.

Wenn ich mal vorschlagen dürfte: Künftig würde ich mir ein "Clean" ROM wünschen, in dem ausschließlich die kleinen Helferlein wie NoData, Tastatur etc. enthalten sind. Die großen Apps wie SPB etc. machen (durch diese komische Kopie ins Windows Verzeichnis) den Speicher zu schnell voll. Wenn ihr eine Lösung finden würdet, dass diese Apps nicht ins \Windows kopiert werden, wäre das natürlich noch besser :-)

(Ich weiss: gute Vorschläge - selber kochen ... aber ich hatte begonnen und bin zeitlich schon an der Zusammenstellung der Küche und am einarbeiten in die erforderlichen Scripte gescheitert. Das schaffe ich nicht. Dafür teste ich gern und liefere die Ergebnisse (wenn sie nicht jedesmal gelöscht werden <lol>))

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Eine Frage hätte ich da noch...

Hättet ihr gerne die Omnia Lite Tastatur oder das LG Keyboard in der Com2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Eine Frage hätte ich da noch...

Hättet ihr gerne die Omnia Lite Tastatur oder das LG Keyboard in der Com2 ?

LG glaube ich ist besser.

Dann guck ma mal ob die besser läuft.

Edit:

Probiere mal den Pagepool auf 14MB zu setzen. Die 6.1er liefen damit recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Hey Norrin !

Wie stehen die Chancen auf die LG Tastatur als CAB ?

Gibts da ne möglichkeit ?

Habe diese Version auf dem Handy : i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

und da wäre die LG Tastatur echt klasse !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Hi,

Dieses Rom ist nicht mehr verfügbar.

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Original WM 6.5 Com2 build 21896 JN Foundation Clean Versions 09.04.2010

Megaupload

Titanium Clean Version I

könntest du es vielleicht auch bei RS hochladen.

Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe es ja rausgenommen, werde eh gleich nochmal neu hochladen, da ich ne neue com2 build 21898 habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

DA KOMMSSE AUSSM URLAUB........

Und Joe ist Cooker, und Norrin Mod!

DAS WAR JA WOHL ÜBERFÄLLIG!!! GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN

:rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:rockout::rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Jo, Norrin, alles gute euch beiden und herzlichen Glückwunsch zu euren wohlverdienten Titeln, ganz besonders dir Jo. Ich denke es wurde langsam aber sicher auch mal zeit. und du norrin, pass blos mit den knöpfen auf, nicht das hier jeder 2. beitrag gelöscht wird, den du eigentlich zitieren wolltest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bin sehr zufrieden, habe die Com 2 soweit fertig und denke die beste Clean Version für euch gebastelt. Der Touch ist WOW super empfindlich, zeig sich besonders in Honeycomb. Die hässlichen Wallpaper habe ich ersetzt durch unseres. Das WinMo ist ziemlich sauber und natürlich der hohe Speicher nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dimu12

hi, Jo and Norrin.

erstmal auch von mir Glückwünsche zum Coocker, bzw. Mod.

Gute Sache, das habt ihr so richtig verdient....

now, @ norrin,

kannste schon sagen, wann deine dann jetzt hoffentlich "käferfreie" com2 build 21898 on ist.

ich hatte jetzt ein vierteljahr von dir die

Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP10 060110

aufm Omnia, war sehr zufrieden damit, vor allem, und für mich sehr wichtig die laaange Acculaufzeit und tolle Stabilität.

Leider zickt das schöne rom jetzt seit ner halben Woche total rum, was sicher an mir lag (seit ich mit TMC für iGo rumexperimentiert hab), aber egal, das ding ist so nicht mehr zu gebrauchen, sodass ich jetzt mal diese neue light-version antesten will

:lol:ich freu mich schon drauf, und scheuch die bugs weg, BITTE:lol:

schönes WE an alle hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

Glückwunsch Ihr beiden (JO,NORRIN) das habt Ihr verdient....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

@ Norrin wollte mal fragen ob du ein Cab hochlädst mit den Icons von dir sieht farbiger (bildschirm Heute) aus aber möchte den gleichen Theme in schwarz von JO noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hab ich Tomaten auf den Augen oder sehe ich das richtig, dass Norrin jetzt Mod und Joe Cooker ist *grins*

Hiermit meine Herzlichsten Glückwünsche an Euch beiden Jungs ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Original WM 6.5 Com2 build 21896 JN Foundation Clean Versions 09.04.2010 hat echt sauviel speicher^^

160mb WOW

kommt eigentlich ne M2D v1 oder habe ich sie eh schon übersehen?

weil mal die rede davon war

@Norrin

iwie ist der BUG bei S2U immer noch!

habe dein rom vom 4.4 und jetzt schon 3 hardreset den der bug kam nochmal!

gestern früh!

habe nichts gemacht nach der sms einfach aufs today zurück dan handy weggelegt (nebenbei musik angehabt) dan wurde der bildschirm dunkel aber KEIN s2u und somit wars geschehen!

sonst keine diese probleme?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

habe nichts gemacht nach der sms einfach aufs today zurück dan handy weggelegt (nebenbei musik angehabt) dan wurde der bildschirm dunkel aber KEIN s2u und somit wars geschehen!

sonst keine diese probleme?

lg

Hi,

aber das "Sperren" von WiMo selbst hast Du ausgeschaltet, oder?!

Könntest Du evt. mal die ganzen Einstellungen von S2U2 posten? Welche Version nutzt Du (2.34?)

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Komisch, dass ihr noch Bug habt mit S2U2. Ich hab das Rom schon seit dem 04.04 und alles läuft perfekt. Hab das einfach installiert sogar ohne den Speicher zu löschen. Alles funkt und läuft stabil. Super Arbeit Norrin und Jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Also ich bin von der Com2 Clean völlig begeistert...

Alles installiert und immer noch viel Speicher ... und schnell ist es!

Hallo Bogie, auf deinen Screenshots gefällt mir deine Taskleiste überaus gut !

Gibts die irgendwo zum Download ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo Jungs, kann mir jemand verraten wie ich einstelle wo die kamera die aufgenommenen bilder speichern soll? in den kameraeinstellungen kann man ja nur zw gerät intern und karte wählen aber geht das auch genauer? :)

bin dankbar für jeden tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hallo Bogie, auf deinen Screenshots gefällt mir deine Taskleiste überaus gut !

Gibts die irgendwo zum Download ;-)?

Ja, das ist der Wisbar mit dem Theme von Rocksta

Also nichts, was ich mir auf die Fahne schreiben könnte :-)

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.