Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Papiez1906

genau diese habe ich nun bei mir:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Original WM 6.5 Com2 build 21896 JN Foundation Clean Versions 09.04.2010 - Titanium Clean Version I Speicher 160 MB Frei

habe gestern nachdem ich mein Beitrag geschrieben habe, noch verschiedene Einstellungen im SPB Menü durchgeführt.

Bin auch im Internet mit IE über WLAN und auch über Handynetz gesurft. Habe mich bei WindowsLive angemeldet.

Heute habe noch ein Paar Registrywerte für zusätzliche Optionen-Buttons in den SPB Menu-Ordner eingefügt.

Nach dem Aufspielen von diese ROM-Version habe ich aber 1x vorm Aufspielen und 1x nach dem Aufspielen zusätzliche HardReaset durchgeführt.

Akku seit gestern 22:00 Uhr von 78% auf 59% runter bei den anderen Versionen (SPB und Manila) hatte ich nach gleicher Zeit max. 30%.

Ja nach längerem benutzen habe ich nun auch den Stand by bug. Wenn ich das Handy mit dem Knopf (oben) ausschalte, geht nach einigen malen das Einschalten nicht mehr. Es hilft dann nur Softreaset mit dem Stift, ist mir nun 3 mal passiert.

Schade hatte bereits Alles fertig installiert und eingerichtet.

Herzliche Glückwünsche an Jo und Norin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hallo Jungs, kann mir jemand verraten wie ich einstelle wo die kamera die aufgenommenen bilder speichern soll? in den kameraeinstellungen kann man ja nur zw gerät intern und karte wählen aber geht das auch genauer? :)

bin dankbar für jeden tipp ;)

Hi,

nein, genause geht es nicht. Dort, wo man angegeben hat (Interner Speicher oder Speicherkarte) wird dann das Verzeichnis DCIM und darunter z.B. 100SSCAM oder 101SSCAM (je nach Anzahl der schon gemachten Bilder) oder DOIM (vom Visitenkartenscanner) und andere Verzeichnisse von den Apps, die die Kamera nutzen, angelegt.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

habe noch n prob bezüglich des SPB Sense La Revolution.

Ich kann TouchResponse nicht installieren !? wenn ich es installiere dann erscheint es nirgends im Menü und wenn ich es dann über total comander anwähle hat es die OPERA Icons und es öffnet immer opera?! total konfus das ganze... hat jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Norrin,

also ich habe da noch einmal einen Vorschlag:

- Das ROM von gestern/heute scheint ja ein offizielles zu sein. Vielleicht wäre es nicht schlecht, dafür einen neuen Thread auf zu machen.

- Wir bewegen und in WM Version 6.5.x.x wobei aber die meisten Apps für < 6.5 entwickelt sind. Vielleicht könnten wir in einem der ersten (reservierten) Beiträge eine Art Tabelle machen, in der wir die Apps, die von den Usern hier genutzt werden, auflisten und nach den jeweiligen Erfahrungen für die jeweiligen ROMs bzw. WM Versionen Kommentare (oder Zeichen für) "läuft nicht", "läuft nicht sauber", "läuft problemlos" vermerken können.

Zusätzlich könnte man dann Hinweise geben, dass z.B. Certs erforderlich ist usw.

Dadurch könnten evt. viele Fragen schon im Vorfeld beantwortet werden ... :-)

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hi,

nein, genause geht es nicht. Dort, wo man angegeben hat (Interner Speicher oder Speicherkarte) wird dann das Verzeichnis DCIM und darunter z.B. 100SSCAM oder 101SSCAM (je nach Anzahl der schon gemachten Bilder) oder DOIM (vom Visitenkartenscanner) und andere Verzeichnisse von den Apps, die die Kamera nutzen, angelegt.

Gruss

Bogie

okay danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Bogie,

das ist keine gute Idee, da wir hier schon genug ROM Threads haben ;)

Vorschlag lieber... so wie tom33 WM6.1 & WM6.5 auf die erste Page!

Hier dann den Titel einfach in 6.5.x & 6.5 umbenennen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin,

also ich habe da noch einmal einen Vorschlag:

- Das ROM von gestern/heute scheint ja ein offizielles zu sein. Vielleicht wäre es nicht schlecht, dafür einen neuen Thread auf zu machen.

- Wir bewegen und in WM Version 6.5.x.x wobei aber die meisten Apps für < 6.5 entwickelt sind. Vielleicht könnten wir in einem der ersten (reservierten) Beiträge eine Art Tabelle machen, in der wir die Apps, die von den Usern hier genutzt werden, auflisten und nach den jeweiligen Erfahrungen für die jeweiligen ROMs bzw. WM Versionen Kommentare (oder Zeichen für) "läuft nicht", "läuft nicht sauber", "läuft problemlos" vermerken können.

Zusätzlich könnte man dann Hinweise geben, dass z.B. Certs erforderlich ist usw.

Dadurch könnten evt. viele Fragen schon im Vorfeld beantwortet werden ... :-)

Gruss

Bogie

Hi

da hast du sicherlich recht, mein Vorschlag wäre z.B. ein Diskussionsthread für die offiziellen Com2 builds zu eröffnen.

@shorty

was hälts du davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hey Bogie,

das ist keine gute Idee, da wir hier schon genug ROM Threads haben ;)

Lg Shorty

Ja, OK. Das stimmt natürlich.

Aber dann vielleicht ein gutes "Inhalteverzeichnis am Anfang. So wie neuerdings mit "News" aber eben einzeilig alle ROMs, die in diesem Thread zu finden sind, damit jeder auf einen Blick erkennen kann, ob es Updates gibt ...

[EDIT] Norrin hatte auch eben geschrieben: Ja, es wirkt momentan alles etwas unübersichtlich - vielleicht auch nur in meinem Alter :-) Ihr könnt mich ja "Monk" nennen, aber etwas mehr Übersichtlichkeit wäre super, denn das sind die ROMs auch und dass sollte auch durch das Layout gewürdigt werden.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

nochmal zur Clean 2.

Habt ihr mal versucht zwischen Device und PC hin und her zu kopieren? Ich habe das Gefühl, die Verbindung ist deutlich instabiler geworden.

(Win7)

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

so uppe jetzt die neueste Com2 Build 21898 Version, bin mit dem Testen nun fertig.

Habe testweise Opera10, S2U2 und diverse andere kleine Sachen installiert und keine Probleme.

W-Lan, BT, GPS getestet und funzt.

Mit der Schnelligkeit bin ich sehr zufrieden. Stabilität würde ich mal behaubten gebe ich von 10 Punkten eine 9.

Standby Bug, keine Festellung, denke mit der neuen build ist es nun weg.

Eine wirklich superschnelle und saubere build habe ich euch gebastelt. Gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010

99ffgx.jpg

Download

KLick miCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Meine Güte schon ist man mal 2 Tage nicht on und hier ist der Bär los WTF !!!

Herzlichen Glückwunsch Norrin und Jo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Muss mich auch noch mal kurz zu Wort melden.

Da ich ja Mobile Shell bevorzuge bzw. mit Titanium so gar nix anfangen kann, bin ich bei der i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 01.03. geblieben.

Wie ich vor einer Ewigkeit berichtet habe, hatte ich nach einem "versehentlichen" Hardreset massive Probleme mit dem Rom, u.a. auch den Standby-Bug, der ja eigentlich bei der Build 28223 nicht mehr auftreten sollte. Erst nach mehreren Hardresets nach Methode 1 waren die Probleme verschwunden, bis auf den Standby-Bug. Dieser verschwand erst nach einem Hardreset nach Methode 2, also per Tastenkombination. Ist bis heute nicht mehr aufgetreten, ebenso keinerlei sonstigen Probleme. Das Rom läuft absolut stabil und sauschnell. Wollte ich nur noch mal so in den Raum werfen, vielleicht liegt´s ja doch nicht zwingend an den Builds...

P.S.: Mensch, ich habe kürzlich mal ein Samsung F480 (ohne "i") in der Hand gehabt.

Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Smartphones (z.B. HTC), aber meine

Güte ... war das F480 LANGSAM! Das Omnia ist mit dem jetzigen Rom dagegen ja wie

ein Düsenjet neben einem Segelflieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniauser111

Hi, also das Rom "WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean" ist eigentlich fast genau das was ich suche, aber könntet ihr nicht auch ein WM 6.5 Rom mit allen original Samsung Programmen machen, also in etwa sowas wie hier, aber in deutsch und mit mehr Speicher? Das wäre echt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

aber in deutsch und mit mehr Speicher? Das wäre echt super!

mehr Speicher ? reichen dir die etwa 160 MB nicht ?

Samsung Apps hat doch unser DominikZ reichlich als Cab zum Downloaden bereitgestellt.....kann man doch alles manuell nach seinen Wünschen selber gestalten, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sanjirou

Hallo,

werde demnächst mein Omnia auch mal flashen und bin gespannt, ob es ein großer Unterschied zwischen der originalen Firmware von Samsung ist und der von euch.

Noch ein schönes Wochenende.

Mfg

Sanji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

hi Norrin schedule tab and the action screen tv operators

No longer do these projects?

post-525440-14356833563161_thumb.jpg

post-525440-1435683356331_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

merhaba Norrin program sekmesinde ekran ve eylem-tv operatörleri

Artık? [/ QUOTE] Bu projeler yapmak

post-525440-14356833563436_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi Norrin schedule tab and the action screen tv operators

No longer do these projects?

Hello my friend, how did u do that:biggrin: ?

Tell me please...damn u got it working ActionScreen and Calendar Tab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.