Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
climberking

ja 2.34 (die was im rom dabei ist)

habe nichts verändert (datenanruf trennen etc)

sondern nur die sondertasten belegt (menü, kamera) und in s2u anruferbild eingestellt auf vollbild!

habe das handy kurz davor auch nicht neu gestartet !

welche einstellungen willst du den also genau?

werd jetz hier nicht alles posten^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

merhaba Norrin program sekmesinde dokunmatik ve Eylem-tv operatörleri

Artik? [/ QUOTE] Ayşe yapmak Projeler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23549 Manila2D V2 L'ombra scura Unable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniauser111

Samsung Apps hat doch unser DominikZ reichlich als Cab zum Downloaden bereitgestellt.....kann man doch alles manuell nach seinen Wünschen selber gestalten, oder nicht ?

vielen Dank für den Hinweis, aber es fehlen:

Fotodias, Medien album, Podcasts, RSS-Reader, Smart Reader, Smart-Konverter und die Videobearbeitungssoftware (ArcSoft Mobile Video Editor).

Den Rest brauche ich zwar nicht, aber der Vollständigkeit halber: Digitaler Rahmen, Rich Internet, SharePix, etc.

Mit "mehr Speicher" habe ich nicht gemeint, dass mir die 160 MB nicht reichen, sondern dass ich auf der Suche nach einem 6.5er Rom bin, das mit allen Programmen, die im originalen Rom dabei sind, mehr Speicher hat als das offizielle. Also praktisch sowas wie die Roms von littleburger, nur mit Windows Mobile 6.5. Wie in dem Rom bei Modaco eben, aber auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johny-b

leck mich am a**ch, norrin was hast du mit der 21898 gemacht, hab bis jetzt jede rom getest sei es auf deutsch oder englisch aber verdammt so ein speed hatte bis jetzt keine der roms, also vielen vielen dank für die rom, einfach nur geile rom funzt alles von sms, telefonieren bis programme installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Man man man , Ihr macht auch unermüdlich weiter hier.

Soviele Roms wie es nun schon hie rgibt , gibt es in keinem andren Forum für das i900. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dimu12

hi bogie,

hab mir die roundbuttons der rocksta-taskleiste jetzt auch mal runtergeladen.

kannste mir mal ne kleine anleitung geben, wie ich die dinger ans laufen kriege??

ich hab eine datei mit endung .skn und einen ordner "Rocksta Pa Round" mit 24 .tga dateien.

wär dir für deine hilfe sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

hi bogie,

hab mir die roundbuttons der rocksta-taskleiste jetzt auch mal runtergeladen.

kannste mir mal ne kleine anleitung geben, wie ich die dinger ans laufen kriege??

ich hab eine datei mit endung .skn und einen ordner "Rocksta Pa Round" mit 24 .tga dateien.

wär dir für deine hilfe sehr dankbar

In den Einstellungen des Wisbar gibt es auch "Skin" > "WisBar Theme"

Dann aus dem Menu (unten rechts) "Install" und das gewünschte Theme installieren.

Danach erscheint es in der Auswahl der nutzbaren Themes.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dimu12

danke für die schnelle antwort, da hab ich warscheinlich das falsche heruntergeladen.

muss ich die "Complete suit" laden??

confused

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

hi norrin und yo,

im aktuellen 6.5.x-Rom ist ja S2U2 v2.30 eingekocht. Es gibt schon die 2.34, die gut laufen soll. Kann man die einfach installieren oder kommen sich die zwei Version quer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ omniauser111

vielen Dank für den Hinweis, aber es fehlen:

Fotodias, Medien album, Podcasts, RSS-Reader, Smart Reader, Smart-Konverter und die Videobearbeitungssoftware (ArcSoft Mobile Video Editor).

Den Rest brauche ich zwar nicht, aber der Vollständigkeit halber: Digitaler Rahmen, Rich Internet, SharePix, etc.

Mit "mehr Speicher" habe ich nicht gemeint, dass mir die 160 MB nicht reichen, sondern dass ich auf der Suche nach einem 6.5er Rom bin, das mit allen Programmen, die im originalen Rom dabei sind, mehr Speicher hat als das offizielle. Also praktisch sowas wie die Roms von littleburger, nur mit Windows Mobile 6.5. Wie in dem Rom bei Modaco eben, aber auf deutsch.

Ich denke dein Ansatz mit dem speicheroptimierten 6.1zu6.5-Klon ist nicht ganz zuende gedacht.

Hol dir doch das 165MB free Rom von JN und schaufel dir sämtliche fehlenden Programme aufs Omnia.

Mit etwas Zeit und Geduld wirst du alle Anwendungen finden und inst. können, die dir noch fehlen ... - bis das 6.5er so ausgestattet ist wie das Original!

Aber ich denke kein Koch in diesem Forum wird ein 6.5er wieder dahin bringen, wo wir glücklicherweise schon lange nicht mehr sind, selbst wenn es mehr freien Speicher haben sollte!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

@norrin

du hattest gestern auch ein manila v1 auf Basis der Com2 angekündigt. Kommt die in näherer Zukunft, sonst werde ich mal die neue Clean testen.

Oder kann man Manila einfach als cab installieren? Falls ja könnte es mal einer hier als cab bereit stellen?

Danke Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Habe mir das doch anders überlegt....sorry.

Ich denke mit den zwei Versionen reicht es völlig aus :rockout:

@johny-b

Freut mich ;) Hätte nicht gedacht daß doch einige auf die Com2 stehen.

@bulio

in der Le Blanc ROM müsste die aktuellste Version vorhanden sein, sprich die 2.34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sanjirou

@norrin

du hattest gestern auch ein manila v1 auf Basis der Com2 angekündigt. Kommt die in näherer Zukunft, sonst werde ich mal die neue Clean testen.

Oder kann man Manila einfach als cab installieren? Falls ja könnte es mal einer hier als cab bereit stellen?

Danke Oli

Hallo,

hier kannst du es runterladen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/60907-manila2d_touchflo2d_full_installation_nur_cab.html

Mfg

Sanji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dbasel

Hallo Norrin, ich habe 2 Fragen Clean Rom 21898. 1. Gibt es einen Grund das die Office Mobilversion die Mobil 6.1 ist? 2. Ich gebrauche manchamsl das TV out. Funktioniert es auch ohne das Konfigurationstool bzw.was muß ich nach installieren?

Grüße dbasel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi dbasel

MS Office ist original aus der Com2, habe an der build alles original belassen. Natürlich hätte ich auch die MS Office2010 aus der beta Version nehmen können. Aber dann ist es nicht original, wenn du verstehst was ich meine. Und ehrlich gesagt sehe ich da keine Unterschiede, was an MSOffice2010 besser sein soll als die von der Com2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hey Norrin,

also das neue Build ist wesentlich besser als der Vorgänger.

Selbst die Apps starten schneller.

Mit dem Build könntet ihr auch weiter arbeiten wenn ihr wollt.

Momentan kann ich mich nicht beklagen.

Wird aber noch kommen. :icon_wink

Wenn das aber keine Beta sein soll, wieso kommen immer mehr Builds raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

Danke heiko228, selten von dir positive Nachrichten zu hören:biggrin:

Spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.