Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Warum soll ich lügen? Bin halt nur immer kritisch. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

danke für die schnelle antwort, da hab ich warscheinlich das falsche heruntergeladen.

muss ich die "Complete suit" laden??

confused

Du brauchst nur den Wisbar Advanced (nicht den Desktop)

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

n endlich komme ich zum Flashen ... Kinder ins Bett bringen kann manchmal richtig Arbeit sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sanjirou

Hallo,

Norrin basteln Sie denn eine Manila 2D V2 mit dieser neuen Build?

Kenne mich noch nicht so gut aus, aber Sie machen gute Arbeit !

Mfg

Sanji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Also ich muss ja mal wieder nen RIIIIIIESENLOB aussprechen hier. Habe die gaaanz neue Clean Com2 geflasht und bis jetzt die beste ROM, die ich hatte. Affengeil. Ein paar Sachen noch dazu installiert und geändert und super wars.

Hammer....

Aber eine Sache finde ich ein wenig schade......KEIN JN Foundation Minimal Dialer 1.3...:sad:

Kann man den mit viel Bitten vielleicht irgnedwo als cab bekommen? Das wäre mal supergeil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shark249

Ich wollte mal was zur Kamera loswerden, also ich hatte mal ne rom von euch drauf mit wohl sonem camera fix da waren die bilder soooooo super ich war richtig bgeistert von meienr kamera kein verschwimmen mehr gestochen scharf immer!! Und jetzt, naja, find die ja nicht so toll die Bilder viel zu überbelichtet milchig unscharf schnell verschwommen also da ist auf jeden fall ein fix notwendig meiner meinung nach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey Shark

Echt...wann ?

Du sagst also du hast schonmal ne ROM von uns gehabt und die Kamera war da wohl super...hmm. Ich sag dir was...seit ich ne ROM mit der BHIC2 IL1 gebaut habe, verwende ich den FIX schon net mehr und seit der Gründung mit der Foundation sowieso nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shark249

Ja echt^^

ich weiß nicht mehr genau vielleicht war das auch die von Z3nt3l da waren die seiten so schwarz aber ich bin mir sehr sicher dass das eine von deinen manilas war, ich könnt dir echt geschichten erzählen^^ so super bilder waren das und jetzt :( sofort verschwommen voll schwer ein schönes hinzubekommen hab jetzt die neue von jo drauf und da ist es iwie auf einmal wieder gut^^ bei deiner Rom hat ich auch noch solche orangenen Ränder voll komisch... Mein handy ist heute eh tausend mal einfach ausgegangen habs mit deiner Rom benutzt, deshalb nochne Frage gibts da bald nochn Updates?

ich hab nämlich voll viele Fehler drin :(

schonmal ein :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

jo und meine sind baugleich ;)

Es sind nur die Themes was sich von unseren ROMs unterscheiden. Das heißt die Quali ist immer gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Norrin,

war total gespannt auf Dein neues Clean-ROM. Doch schade schade...

Leider klappt gleich der erste Test nicht: Ich kann schon wieder den Resco Photomanager wg. des Zertifikats-Fehlers nicht installieren...

Dann noch ne dumme Frage: Die Menüs sind wieder klein und Finger-unfreundlich geworden. Welches Programm hattet Ihr denn dafür eingekocht ? Da habe ich mich derartig daran gewöhnt - fühle mich richtig in die WinMo 6.1 Welt zurückversetzt...

Gibt es das vielleicht als Cab zum Downloaden ?

Aber da schon der erste Test gleich nicht geklappt hat, werde ich wohl vorübergehend wieder zu Shortys letztem Clean-ROM zurückkehren... oder gibt es für meine 2 Fragen eine Lösung ? Wäre toll ;-)

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also bei mir hier läuft momentan alles wie geschmiert. Den Zertifikatsfehler hatte ich auch wieder aber fix das sdkcert installiert und weg war der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

Hallo Jungs habe mir über Nacht Manila2D V2 L'ombra scura mal drauf gehauen super Rom!!! und habe einige Themes aus probiert ,nun wollte ich zum originalen zurück kehren musste aber mit entsetzten feststellen das ich vergessen hatte ein Backup vom Theme zu machen ,hat zufällig einer eins rumliegen.

Wäre echt super....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Kann es sein, dass wenn man andere Progs manuell nachinstalliert, der Datenspeicher mehr belastet wird als wenn die Sachen schon im ROM eingekocht waren? Den Eindruck habe ich nämlich gerade mit der neuen Clean ROM. Vorher hatte ich die "G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2" drauf und trotz mehr Programmen und weniger Programmspeicher aber mehr Datenspeicher. Habe nicht mehr Programme drauf im neuen ROM als auch im jetzigen. Programme werden definitiv ganz geschlossen per Showcase!!!!

Bräuchte Hilfe...den mein iGO8 läuft sonst nicht so gut.

Danke schonmal.

Edit: Habe alle Programme auf den Internen Speicher installiert.

bearbeitet von DeeDeeKay79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kann eigentlich nicht sein denn ich habe mir auch ein haufen Apps nachinstalliert und mein Datenspeicher liegt bei 109 MB.

Der Programmspeicher liegt im Moment bei 40 MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin heiko228, was kannst du bezüglich SMS sagen, habe die ROM nicht mehr drauf...Ist es immernoch träge oder schnell zum Ausführen?

@DeedeeKay

lange nicht mehr gesehen ;)

Es gibt ja verschiedene Versionen von Showcase, hast du auch das richtige installiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin heiko228, was kannst du bezüglich SMS sagen, habe die ROM nicht mehr drauf...Ist es immernoch träge oder schnell zum Ausführen?

Moin Norrin,

nein, ist soweit ok. Ist auf jedemfall besser und flüssiger als bei dem ROM´s zuvor.

Kann man schon vergleichen mit der 6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

Morgen Norrin kannst du mir bei meinem Beitrag weiter oben ,irgendwie helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

Hallo Norrin

Hab das neue Rom "Com2 Build 21898 Windows Mobile 6.5 Titanium Clean Version I & II" aufgespielt

ist super schnell nur wo ist die Anwendung "Java" geblieben. Gibt es sie als cab vielleicht noch zum nachinstallieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.