Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Predator87

Hi, ja...auch Java ist weg, aber kein Problem siehe Anhang und in Gerätespeicher installieren.

@Predator, habe die Manila ROM nicht drauf und momentan keine Zeit dir ne Cab zu erstellen, aber ich bin mir sicher mit ein wenig Geduld, wird sich ein User melden, der dir das Backup Theme hochlädt ;)

alles klar :erledigt: ,ist nicht so schlimm habe ein Backup vom Handy erstellt,Werksreset original Theme gesichert und den ganzen brazzel wieder zurück gespielt...

wer keine Arbeit hat der schafft sich welche :lol:

gruß Predator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo!

Wäre es Euch möglich, mir die Dateien zu SilverInbox zur Verfügung zu stellen?

Ich würde das Proggie mal gerne testen :-)

Danke!

Gruß:

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Ingoe

versuche eine Cab zu basteln....

@All

Gestern hat doch einer gepostet, er hätte doch gerne eine WM6.5 ROM mit den ganzen Samsung Apps.

Für ihn habe ich eine gute Nachricht, habe soeben eine Standard ROM gebaut mit den ganzen Apps. Freier Speicher 145 MB. Was ich von Samsung entfernt habe ist Today1 und 2, die Online Widgets und Menulauncher. Ansonsten ist alles drinne wie beim originalen WM6.1

Edit:ach ja, original auf BHIC2 IL1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

Was ich von Samsung entfernt habe ist Today1 und 2, die Online Widgets und Menulauncher. Ansonsten ist alles drinne wie beim originalen WM6.1

Wieso nimmt ihr eigendlich immer die Today 1 & 2 herraus?? Hat das ein bestimmten Grund??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniauser111

wow Norrin du bist mein Held! Tausend Dank!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo Ingoe

versuche eine Cab zu basteln....

@All

Gestern hat doch einer gepostet, er hätte doch gerne eine WM6.5 ROM mit den ganzen Samsung Apps.

Für ihn habe ich eine gute Nachricht, habe soeben eine Standard ROM gebaut mit den ganzen Apps. Freier Speicher 145 MB. Was ich von Samsung entfernt habe ist Today1 und 2, die Online Widgets und Menulauncher. Ansonsten ist alles drinne wie beim originalen WM6.1

Edit:ach ja, original auf BHIC2 IL1

Sind diese Widgets wie bei 6.1 an der Seite das ?

Die will ich haben :)

Wäre ja mal mega cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

so lade die Bilder hoch und dann könnt ihr die neue ROM BHIC2 IL1 mit allen Samsung Apps reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Hey Ingo,

hier haste die Cab zum testen.

Hallo Ihr Experten,

funktioniert in dieser dann die Chat-Funktion wieder?? Im i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable Update Fix 04.04.2010 mit PUJA1 phone.bin funzt ja nur der Chat mit Tmail.exe :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Werde ich alles mal testen, wenn mein Handy wieder am Start ist.

Die Widgets wie sehen die denn aus ?

Wie bei 6.1 die an der Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Diese komischen Online Widgets.

Verhaue ich da alles oder die gab es doch bei 6.1 oder nicht ?

Die hast du entfernt in dem Rom ?

Würde die nämlich cool finden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Püh ich finde die gut -.-´

Habe ich wohl wieder pech gehabt.

Schade, aber ich schaue mir das ganze hier mal an wenn mein Handy wieder da ist.

Vielleicht hast ja bis dahin noch eine Rom oben mit den Widgets :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@Norrin:

Mal ne ganz laienhafte Frage. Wenn man Programme von vornherein in ein ROM einkocht und mit LZX-Kompression bearbeitet..., hat das Handy dann mehr Speicher zur Verfügung als wenn man die manuell als cab nachinstalliert?

Mein Programmspeicher ist wie gesagt leider mit um die 40MB nicht so dolle mit meinem jetzigen ROM? Der Datenspeicher ist TOP...allererste Sahne!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Oh, war ich zu spät?

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

Kontingent aufgebraucht?

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Oh, war ich zu spät?

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

Kontingent aufgebraucht?

Bogie

musst du einfach die ganze Zeit neu versuchen es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin:

Mal ne ganz laienhafte Frage. Wenn man Programme von vornherein in ein ROM einkocht und mit LZX-Kompression bearbeitet..., hat das Handy dann mehr Speicher zur Verfügung als wenn man die manuell als cab nachinstalliert?

Mein Programmspeicher ist wie gesagt leider mit um die 40MB nicht so dolle mit meinem jetzigen ROM? Der Datenspeicher ist TOP...allererste Sahne!!!

Mich würde mal interessieren, wie man den Programmspeicher überhaupt wieder höher schrauben kann. Ich habe mir mal alle Prozesse und den Autostart Ordner angeguckt. Da wird eigentlich gar nicht soviel geladen. Auslagern kann man auch nicht den es ist der Programmspeicher und nicht der Datenspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.