Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DeeDeeKay79

Wo hast du dein iGO drauf? Speicherkarte oder internen Speicher?

Auf der Speicherkarte!!! Wie soll denn die GPS-cab bei dem Programmspeicher helfen? Ich kriege ja ein Signal, allerdings sagt iGO mir nach ner Zeit dann "Out of memory"! Das hatte ich mit dem 6.1er nicht. Shit...dabei ist das cleanROM doch so geil....will aber nicht zurückflashen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

"Out of memory"!

das hast du aber vorher nicht erwähnt. Klar, die Meldung ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

das hast du aber vorher nicht erwähnt. Klar, die Meldung ist eindeutig.

Ja...und das liegt nunmal an dem wenigen Programmspeicher!!! Alles andere an iGO klappt....nur sobald ich ne Route berechnen will....dann macht der :smack:

Edit: Wenn Samsung es anbieten würde, dass man nen größeren RAM einbauen bzw. austauschen könnte, dann wäre ich sofort mit dabei!!!! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

dann warten wir doch mal auf dem Meisterkoch, evtl. hat der ja einen Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bitte schön, hoffe das hier ist ok für dich...

@Deedeekay

Igo sollte eigentlich bei einem Programmspeicher von bis 30 MB funktionieren, soviel Speicher darf Navi Apps auf nem Pocket Pc gar nicht verbrauchen.

post-417810-14356833685459_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@Deedeekay

Igo sollte eigentlich bei einem Programmspeicher von bis 30 MB funktionieren, soviel Speicher darf Navi Apps auf nem Pocket Pc gar nicht verbrauchen.

Hm...leider doch. Oder liegt es daran, dass ich noch den Gurjon-Skin mit dabei habe? und noch ein paar Halfpatches? Ich habe ja leider keinen Ahnung. Immer wenn ich so um die 50MB mindestens hatte, dann lief iGO wie Sau!!!

2.: Wie kann ich denn das tolle iGO-Icon bei Mobile Shell reinbasteln, das ein paar Posts vorher gezeigt wird? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo Ingoe

versuche eine Cab zu basteln....

@All

Gestern hat doch einer gepostet, er hätte doch gerne eine WM6.5 ROM mit den ganzen Samsung Apps.

Für ihn habe ich eine gute Nachricht, habe soeben eine Standard ROM gebaut mit den ganzen Apps. Freier Speicher 145 MB. Was ich von Samsung entfernt habe ist Today1 und 2, die Online Widgets und Menulauncher. Ansonsten ist alles drinne wie beim originalen WM6.1

Edit:ach ja, original auf BHIC2 IL1

hi norrin, was ich mal geil fände, finde ich sind diese neuen samsung widgets, die man auch als cab nachinstallieren kann. weil wenn ich das nachinstalliere, funktioniert die hälfte nie, wegen nichtvorhandenen dateine, und um das selber zu fixen, bin ich irgendwie zu doof.

ist es möglich, die widgets mit in das original winmobile samsung rom mit einzubauen? fänd ich echt geil.

oder nimmt das sehr viel speicher weg?

weil auch etwas gerätespeicher würde ich sehr gerne dafür opfern...

Grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kann wahrscheinlich auch an der phone.bin liege, keine Ahnung....

Könnte viele Ursachen haben....

Um dies zu testen, hättest du nach dem Flashen gleich Igo getestet. Dann kann man auch zu 100% sagen obs nun wirklich am Programmspeicher liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Kann wahrscheinlich auch an der phone.bin liege, keine Ahnung....

Könnte viele Ursachen haben....

Um dies zu testen, hättest du nach dem Flashen gleich Igo getestet. Dann kann man auch zu 100% sagen obs nun wirklich am Programmspeicher liegt

Nee....phone.bin ist die gleiche. hatte mir die puja1 geflasht und lief auch alles super, aber halt jetzt mit dem CleanROM...hm...echt komisch!!!

Naja...muss ich wohl mit leben oder wieder rückflashen, was ich seeeeeeeeeeeeeehr ungerne machen würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi norrin, was ich mal geil fände, finde ich sind diese neuen samsung widgets, die man auch als cab nachinstallieren kann.

Du mispeed, ich mach ne Pause.....werde für unser Omnia erstmal keine ROM's bauen.

Deswegen habe ich auch nochmal schnell für die Fans da draussen, ne Clean ROM gebastelt und sie original belassen.

Edit:

Deedee

hast du denn schon die Standard Werte installiert und probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Du mispeed, ich mach ne Pause.....werde für unser Omnia erstmal keine ROM's bauen.

Deswegen habe ich auch nochmal schnell für die Fans da draussen, ne Clean ROM gebastelt und sie original belassen.

Edit:

Deedee

hast du denn schon die Standard Werte installiert und probiert?

kay... schade, damit verlieren wir einen der besten köche!!!

ist die standart, die du gestern gebaut hast, schon irgendwo online?

weil hab vorhin keine auf der ersten gesehen...

aber vielen, vielen dankt, für die tolle arbeit, die du hier für uns geleistet hast!!!

DICKES, FETTES DANKE AN DICH!!!

Grüßlis

mispeed

ps.: dann wende ich mich mit meinen wünschen an jo, die original tasta von samsung steht auch schon auf seiner "to-do" list. jo, wir bauen auf dich!

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Norrin?Kannst du für die Neo Titanium einen Icon machen für Route66? so wie vorher einen Igo gemacht hattest?wäre super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe gerade 6.1 drauf und mir das Spb Mobile Shell drauf gemacht.

Mein Programmspeicher liegt bei 37 MB. Also kann es daran nicht liegen weil es unter 6.1 super lief.

Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es am Programmspeicher liegt.

Eher an was anderen. Nur was.

Das out of memory kenne ich irgendwo her und dafür gab es auch abhilfe.

Ich weiss nur nicht, wo ich was darüber gelesen hatte. Könnte auf dem gsmfreeboard gewesen sein.

Hmmmmm...langsam gehen mir die Ideen aus, was das nun sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin?Kannst du für die Neo Titanium einen Icon machen für Route66? so wie vorher einen Igo gemacht hattest?wäre super

Sorry, habe leider für Route66 keinen Icon für dich, habe stattdessen was von Tom Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ist zwar kein Route66, aber ein Navi Icon ist es aufjedenfall

post-417810-14356833686774_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@Deedeekay

Hey, wie verknüpfe ich neue Icons im Startmenü mit Programmen?

Habe es mit diesem XDA-Thread (Icon Changer) versucht - jedoch ohne erfolg: Das Programm läuft nicht richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi zappel, das liegt daran, daß ich den Reiter in der Homesettings entfernt habe.

Werde dann morgen die Homesettings uppen mit dem Eintrag TV, dann kann man sie wieder aktivieren. Kannste von mir aus so berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Ist zwar kein Route66, aber ein Navi Icon ist es aufjedenfall

Jo danke besser als nix ist das auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.