Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Nob88

Du mispeed, ich mach ne Pause.....werde für unser Omnia erstmal keine ROM's bauen.

Deswegen habe ich auch nochmal schnell für die Fans da draussen, ne Clean ROM gebastelt und sie original belassen.

Norrin, du kannst doch jetzt nicht Pause machen?

Ich warte noch auf ein rom: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23549 Manila2D V2 Spirito Maligno 07.04.10

auf Deusch!

Könntest du die vieleicht Bitte vor deiner Pause noch einmal fertig stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@Norrin:

woraus ist eigentlich diese coole Musik-Intro?

Die muss ich haben :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

alles klar danke dir Norrin...

hab da aber noch ne frage, ich hab das rom aus meiner sig am laufen... natürlich ne klasse arbeit von dir..- wie immer :)

allerdings hab ich das problem das ich da kein akktuelles TomTom darauf installieren kann.. zum testen hab ich dann mal dieses rom wieder draufgezogen..

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

ohne die phone BHIC2 IL1 ... und das funktionierte tadellos...

nun meine vermutung.. das sich das tomtom dem i908 (ist ja eins für den chinesischen markt ) die installation verweigert weil ich eben die meldung bekomme es sei mit diesen gerät nicht kompatibel obwohl es doch baugleiche geräte sind... ist es irgendwie möglich das es als ein i900 anzugeben (durch IMEI oder so) damit TT nicht mit inkompatibel meckert ?

gruß

zappel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Du mispeed, ich mach ne Pause.....werde für unser Omnia erstmal keine ROM's bauen.

Deswegen habe ich auch nochmal schnell für die Fans da draussen, ne Clean ROM gebastelt und sie original belassen.

Danke Norrin, das du uns solange unterstützt und so viele tolle ROMs geschenkt hast.

Ich habe deine Clean 6.1 drauf, es läuft sehr stabil, ist zwar optisch nicht schön, aber unverwüstlich.

Habe ca. 30 Programme drauf und nach dem Start noch 60MB freien Programmspeicher.

IGO läuft mit TMC, während ich gleichzeitig mit Coreplayer über Bluetooth Musik höre, ohne Ruckler.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Gruß aus Berlin, Thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ zappel

hi, das mit tomtom und deinem jetzigen rom kann ich nicht bestätigen. hatte das gleiche rom davor drauf und hatte tomtom und route66 am laufen. welche tomtom version nutzt du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

ich schau da gleich nach tasrali,, ist zwar tt7 aber weiss nicht welche genau bin grad mein gopal am neubügeln ^^

ich kann aber sagen das ich diese hier auch schon getestet hab soll aktueller sein und das selbe problem :/

"vga.7.915.9196.black"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Welche phone.bin benutzt Ihr?

PUJA1 oder ZHIE1

Welche ist besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin:

woraus ist eigentlich diese coole Musik-Intro?

Die muss ich haben :-)

Bogie

Habe ich von hier mein Bester ;)

Habe ich durch Zufall gefunden und ich war mir absolut sicher das ist es

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=uiD16lWz584]YouTube- Female Vampires ~ Top 25 ~ [TRL][/nomedia]

Edit:

Ich nutze die ZHIE1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ bogie

ahhhh, noch ein meister hier im thread. (ohne dein zutun wäre spb mobileshell nur halb so geil)

ich nutze auch die zhie1, auf empfehlung von norrin und bin extrem zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mobilefox

Hi Jo-norrin,

I am from Modaco and using your latest 23549 rom.

Recently having some problem with the same, here it is:

Tested both the rom's,after some time(probably a day or so) the M2D starts hanging, then keyboard does not work and slowly messaging...

Tried giving many soft reset but did not helped.

Can you Plz help as your rom are superb?

Do we have a chance of titanium sense and other ROM in English ?

Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Edit:

Deedee

hast du denn schon die Standard Werte installiert und probiert?

waaas schade, ich dachte du machst noch eine clean von deiner neusten 6.5.x titanium :-(, wo rltoday drinn ist, und das neue startmenu (was sich schön scrollen lässt) schade schade schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hallo,

habe die Einstellungen von

https://www.megamilchmann.de/index.php?option=com_content&task=view&id=80&Itemid=1

übernommen, incl. Proxy

Hat alles wunderbar geklappt und läuft super.

Hätte es zwar gern noch mit auf dem Heutebildschirm, so wie die Uhr, sms, apps, etc Aber darin bin ich nicht fit, wie das eingerichtet wird. und nerven will man hier im Forum ja auch nicht.

@Norrin

Kannst du mir auch ein Symbol für Touchweather erstellen? So wie das für IGO8. Passt super, habe mir auch das WhiteROM draufgezogen, nachdem ich hier kurz nen Statement eingeholt habe.

Danke schonmal wenns klappt.

Gruß

SAR

komisch, ich bekomme totzdem dann über touchweather keine stadt gefunden. aber internet über umts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Bitte schön, hoffe das hier ist ok für dich...

Perfekt, Danke

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Edit:

Deedee

hast du denn schon die Standard Werte installiert und probiert?

Nee...noch nicht. Wenn ich die GPS.cab deinstalliere, dann sind die Werte wieder wie vorher? Also mit GPS-Fix? Eigentlich ja, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@zappel05:

Habe das gleiche Rom wie du. tomtom 7.917.9186 läuft bei mir absolut perfekt, die ältere 7.910.9185 ebenso. iGO läuft auch super, Navigon geht ebenfalls. Habe mir gestern noch Automapa installiert, startet auch, hab´s aber noch nicht getestet.

Am Rom an sich liegt´s also nicht... ;)

@deedeekay:

Habe um die 33MB freien Speicher, iGO läuft trotzdem ohne Murren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Norrin?Kannst du für die Neo Titanium einen Icon machen für Route66? so wie vorher einen Igo gemacht hattest?wäre super

@Drago_r

Wie wechselt man denn die Icons? Ich will jetzt nicht extra wieder ein Programm auf s Handy installieren.... Geht das auch so irgendwie??? In ner **.dat-File oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@deedeekay:

Habe um die 33MB freien Speicher, iGO läuft trotzdem ohne Murren.

Hm...das ist echt komisch. Ich habe bei iGO8 noch ein 3dCar als Cursor. Vielleicht frisst das zuviel Speicher!!! Ist ja auch eh nur ne Spielerei. Ich mach das mal weg und dann gucke ich mal weiter!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lokk

@Drago_r

Wie wechselt man denn die Icons? Ich will jetzt nicht extra wieder ein Programm auf s Handy installieren.... Geht das auch so irgendwie??? In ner **.dat-File oder so?

Icons im Startmenü kannst du mit ein bisschen Arbeit in Registry ändern.

"[HKLM]Security\Shell\StartInfo\Start", hier sind die einzelnen ".lnk" aufgeführt.

Dort musst du einen neuen String Namens "Icon" einfügen (falls nicht vorhanden) und als Data den Pfad angeben.

Gruß

(EDIT) Softreset nicht vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.