Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DeeDeeKay79

@Norrin

Ich will jetzt auch mal die UltraClean 6.1 BHIC2_IL1 ausprobieren. Allerdings habe ich da ein kleines Problem: Ich habe mich so dermaßen in das LG Keyboard vom CleanROM Com2 verliebt, dass ich es als cab gerne hätte...wenn das möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Hm...das ist echt komisch. Ich habe bei iGO8 noch ein 3dCar als Cursor. Vielleicht frisst das zuviel Speicher!!! Ist ja auch eh nur ne Spielerei. Ich mach das mal weg und dann gucke ich mal weiter!!!

Danke

Versuch das mal, genau. Ich habe z.B. nur eine "clean" Installation von iGO, keine Skins, Cursors, usw. Also komplett ohne irgendwelche Spielereien.

Bei tomtom auch so. Nur die reine Software plus aktuelle Karten und eine Stimme, sonst nix. iGO und tomtom habe ich anschließend noch durch den Squeezer gejagt, dadurch starten die Progs nun etwas schneller; Speicherverbrauch ist aber gleich, da die ja beim Laden in den Speicher on-the-fly wieder dekomprimiert werden.

Hast du vielleicht auch noch POI´s installiert? Die fressen ja auch einiges weg.

Also ich kann z.B. mit tomtom navigieren und gleichzeitig noch MP3´s via Bluetooth am Autoradio abspielen. Mit iGO habe ich das aber noch nicht probiert.

Auf der Fahrt ins Büro habe ich mal Automapa probiert. Ist nach dem Start abgestürzt bzw. Omnia ließ sich nicht mehr bedienen. Ich nehme an, dass das direkt nach dem Satfix passiert ist. Also so ähnlich wie die Problematik bei Navigon. Werde mal mit den GPS-Einstellungen in der Registry spielen. Aber nur wegen Automapa werde ich da nichts großartiges machen, falls das (wie Navigon) nur mit den Standartwerten arbeitet. Dafür laufen tomtom und iGO zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Versuch das mal, genau. Ich habe z.B. nur eine "clean" Installation von iGO, keine Skins, Cursors, usw. Also komplett ohne irgendwelche Spielereien.

Bei tomtom auch so. Nur die reine Software plus aktuelle Karten und eine Stimme, sonst nix. iGO und tomtom habe ich anschließend noch durch den Squeezer gejagt, dadurch starten die Progs nun etwas schneller; Speicherverbrauch ist aber gleich, da die ja beim Laden in den Speicher on-the-fly wieder dekomprimiert werden.

Hast du vielleicht auch noch POI´s installiert? Die fressen ja auch einiges weg.

Ich werd das mal ausprobieren mit nur dem Gurjon-Skin, einem Cursor (aber nicht die 3dCars) und alles andere, was ich nicht brauche.......weg!!!!!!

IGO8 gesqueezt habe ich schon!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

@Drago_r

Wie wechselt man denn die Icons? Ich will jetzt nicht extra wieder ein Programm auf s Handy installieren.... Geht das auch so irgendwie??? In ner **.dat-File oder so?

Ich wollte das Icon um beim Neo Titanium auf dem Hauptbildschirm unter Programmschnellzugriff ein Icon zu haben,dazu unter Interner/Programme/jntools/apps... das Icon hinterlegen,dann kannst du dann nach der Programmauswahl das Icon auswählen und schon ist es dort wo es sein soll.

Sonst ändere ich nirgendwo ein Icon,

so hats bei mir geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ich wollte das Icon um beim Neo Titanium auf dem Hauptbildschirm unter Programmschnellzugriff ein Icon zu haben,dazu unter Interner/Programme/jntools/apps... das Icon hinterlegen,dann kannst du dann nach der Programmauswahl das Icon auswählen und schon ist es dort wo es sein soll.

Sonst ändere ich nirgendwo ein Icon,

so hats bei mir geklappt

Tja...dieses Tool gobts bei der Clean nicht. :rolleyes:

Aber nicht schlimm. Das mit dem reg-Eintrag habe ich auch schon geschafft! Sieht geil aus.

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Moin,

hätte jemand mal die Opera cab für mich?

wenn möglich die 9 und 10

Danke

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurbe

ich hab jetzt vorhin, dass englische manila rom von joe geflasht und habe ma wieder nen fehler, den ich auch mit den neo titanium roms von norrin hatte (auch nachdem fix), aber bei joes ROM gab es keine probleme

Nachdem ich bisschen mit s2u2 gespielt habe (wallpaper verändert), fiel jetzt wieder ma die beleuchtung aus. Auch der Ausschalter, sowie die Taste rechts oben an der seite funktionieren nicht mehr...

Dieses Problem wurde hier schon mehrfach geschildert, aber ne antwort habe ich nicht gesehen...

ach und als phone.bin habe ich die i908zhie1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Icons im Startmenü kannst du mit ein bisschen Arbeit in Registry ändern.

"[HKLM]Security\Shell\StartInfo\Start", hier sind die einzelnen ".lnk" aufgeführt.

Dort musst du einen neuen String Namens "Icon" einfügen (falls nicht vorhanden) und als Data den Pfad angeben.

Gruß

(EDIT) Softreset nicht vergessen!!!

Das ist ja mal geil. Konnte fast alles ändern, was ich wollte. Nur finde ich leider nicht den ***.ink-Pfad für den Softreset-Button und andere. Auch im Windows-Ordner sind nicht alle png´s abgelegt!!!:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

hallo rapunzel2004, danke für deinen tip, dank tasrali42 läuft es jetzt auch bei mir perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Hey Norrin !

Wie stehen die Chancen auf die LG Tastatur als CAB ?

Gibts da ne möglichkeit ?

Habe diese Version auf dem Handy : i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

und da wäre die LG Tastatur echt klasse !

mfg

gibs die cab schon irgendwo? würde auchzugern die tastatur fürs

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero haben

und ist es möglich bei der version auch beim wetter die anmimation zbsp regen schnee wieder über den ganzen display zuhaben sorry kenn mich net so aus am besten wenn für neulinge kinderleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey, wie verknüpfe ich neue Icons im Startmenü mit Programmen?

Habe es mit diesem XDA-Thread (Icon Changer) versucht - jedoch ohne erfolg: Das Programm läuft nicht richtig

Ist etwas untergegangen, weiß es vielleicht jemand :rolleyes: ??

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage mit in den Raum

Ich habe mir diese Rom installiert: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010

Habe mir dann s2u2 und s2p installiert da in meinem wmp nicht alle Dateien hinzugefügt werden ( warum auch immer ).

Jedenfalls hängen beide Programme andauernd das war am Anfang nicht ich kann mir das nicht erklären, der gesamte Bildschirm hängt dann immer und die einzige Lösung ist meisten den Akku rauszunehmen.

Während ich heute morgen zur Schule gefahren bin war das gleich 3x und in der Schule auch wieder. :S

Die Roms sagen mir eig sehr zu aber haben noch einige hänger oder macken. Wer weiß vllt liegt es ja auch an meinem Handy.

Hatt jmd vllt eine Lösung?

Gruß Marv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Ich will jetzt auch mal die UltraClean 6.1 BHIC2_IL1 ausprobieren. Allerdings habe ich da ein kleines Problem: Ich habe mich so dermaßen in das LG Keyboard vom CleanROM Com2 verliebt, dass ich es als cab gerne hätte...wenn das möglich ist!

Ich habe die die hier genutzt.

Norrin_Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10

und lief Affengeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@heiko228

Da ist aber nicht das Keyboard von LG mit dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

Da ist aber nicht das Keyboard von LG mit dabei, oder?

Ne, ist mir aber auch nicht so wichtig. iGO8 muss laufen.

TouchPal nehme ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Joa...TouchPal habe ich auch versucht, aber das Keyboard von LG, was in der Com2 mit drinnen ist, ist hammer...in meinen Augen! Kann man die cab dafür nicht irgnedwo anders runterladen? Oder hat die nur Norrin?

Habe zumindest schonmal rausgefunden, dass es die Tastatur vom LG GM750 Layla ist!!!

bearbeitet von DeeDeeKay79
Neue Erkenntnisse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Kann man sich bei der neuen Ultra Clean rom auch die neue Leiste machen?!

Des ist ein altes Build und des hat noch nich des X usw unten sondern alles ist noch klein und doof -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.