Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest soxian

Joa...TouchPal habe ich auch versucht, aber das Keyboard von LG, was in der Com2 mit drinnen ist, ist hammer...in meinen Augen! Kann man die cab dafür nicht irgnedwo anders runterladen? Oder hat die nur Norrin?

Habe zumindest schonmal rausgefunden, dass es die Tastatur vom LG GM750 Layla ist!!!

Für die LG Tastatur wird es NIEMALS eine cab Datei geben sagte Norrin !

Vielleicht mit GANZ viel Glück !

Das ist wie bei M2D V2 das kann man auch nur einkochen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi leute, der mispeed braucht mal wieder eure hilfe...

da mein liebes omnia donnerstag mal wieder ausgetauscht wird, muss ich auf original anic3 von eplus zurückflashen...

habe gerade mir die anic3 von der samsung mobile website runtergeladen (https://www.samsungmobile.com/support/omnia/de/version.jsp?country=de&os=Vista) und musste leider feststellen, dass ich nun keine widgets mehr habe...

nach dem hardreset fordert er auch keinen erneuten neustart, wies auch schon immer bei den original firmwares war.

weiß einer, wo ich eine "funktionierende" anic3 von eplus runterladen kann?

es sollte wirklich die original von eplus sein, da sonst ja meine garantie futsch ist, was ich echt kacke fände, da eplus immer so lieb ist mir gleich ein neues omnia zu "schenken", wenn ich meins mal wieder kaputt gemacht habe (diesmal wars der display, hab ihn mit meinem schlüssel in der tasche "eingedrückt" (hab jetzt son fleck auf dem display)).

weiß einer, wo ich ne "funktionierende" her bekomme?

und warum ist die vom samsung so fürn *****?

danke schonmal im vorraus!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Edit: unter version hab ich jetzt folgende angaben:

PDA: i900XGIC3

TELEFON: i900XXIB2

ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Och nee....das wäre ja mal richtig sch****!!!! Wenn ich wüsste, wie das ginge, würde ich es ja auch selber machen!!!!!!!:sad::sad::sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Kann man sich bei der neuen Ultra Clean rom auch die neue Leiste machen?!

Des ist ein altes Build und des hat noch nich des X usw unten sondern alles ist noch klein und doof -.-

das ist ein ziemlich neues built, und die sachen sind extra pben und "klein und doof"...

diese struktur wird z.B. auch von allen HTCs verwendet, die haben auch alle buttons oben...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

thx,

und warum sind die nicht mehr im original von anic3 von samsung drin? die sind doch officiell das aushängeschild vom samsung omnia gewesen...

naja, und warum hab ich diese merkwürdigen pda und telefon versionen?

PDA: i900XGIC3

TELEFON: i900XXIB2

danke und grüß

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Also bei der von TMobile waren die noch drin die von Eplus hatte ich nie drauf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Also bei der von TMobile waren die noch drin die von Eplus hatte ich nie drauf :P

okii, danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Och nee....das wäre ja mal richtig sch****!!!! Wenn ich wüsste, wie das ginge, würde ich es ja auch selber machen!!!!!!!:sad::sad::sad:

Höchstens wenn Norrin eine 6.1 kochen tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

apropo lg tasta...

kann man bei dem teil eigendlich ein vernünftiges tx9 einstellen?

bei der omnia lite und bei der omnia original kann man sich auch mal vertippen, und er findet trotzdem das richtige wort. bei der lg ist das meiner meinung nach nicht so. bin ich da falsch informiert, oder wie kann man das einstellen?

zudem ist mir der mangelnde vibrationsfeetback ein großer dorn im auge!

auf grund dieser fakten mache ich immer einen großen bogen um alle roms, wo die lg eingekocht ist, oder ich bügel mir behelfsmäßig immer irgend etwas anderes drüber...

aber wenn jo die original tasta von samsung repariert hat, ist mispeed wieder glücklich...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Höchstens wenn Norrin eine 6.1 kochen tut.

der norrin wird aber in nächster zeit keine mehr kochen (tuten)...

leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

der norrin wird aber in nächster zeit keine mehr kochen (tuten)...

leider...

Das LG Layla Keyboard würde mir ja schon reichen!!!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

was ist den an dem LG Layla Kayboard so besonders? bzw wie siehts aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

was ist den an dem LG Layla Kayboard so besonders? bzw wie siehts aus ?

das dürfte die normale eingekochte tastatur aus den neueren roms hier sein, gibt es auch bilder zu irgendwo hier im thread.

in diesem video ist sie kurz zu sehen, hab jetzt aber nicht länger gesucht.

in diesem video ab minute 0:55 (https://images.google.de/imgres?imgurl=https://wmpoweruser.com/wp-content/uploads/2009/09/htclaylagm750.jpg&imgrefurl=https://wmpoweruser.com/%3Ftag%3Dlg-gm750%26paged%3D2&usg=__wj9Teue_h5ZcfMw7AOhcHAX716E=&h=768&w=1024&sz=162&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=gVAChT5sxLt4AM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DLG%2BLayla%2BKeyboard%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1)

aber meiner meinung nach ist die tasta fürn eimer...

ich krieg den vibrationsfeetback nicht aktiviert, das tx9 ist meiner meinung nach voll kacke...

wenn du einen buchstaben mal nicht triffst, kriegst du nicht mehr das wort vorgeschlagen, welches du eigendlich suchst... das kann das richtige original samsung keyboard ddeutlich besser, aber auch das hier oft eingekochte samsung lite keyboard kriegt das ganz gut hin!

zudem ist meiner meinung nach die "löschen" taste viel zu klein...

also, meiner meinung nach braucht man das keyboard von lg nicht, aber damit bin ich hier fast alleine mit dieser meinung...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

das dürfte die normale eingekochte tastatur aus den neueren roms hier sein, gibt es auch bilder zu irgendwo hier im thread.

in diesem video ist sie kurz zu sehen, hab jetzt aber nicht länger gesucht.

in diesem video ab minute 0:55 (https://images.google.de/imgres?imgurl=https://wmpoweruser.com/wp-content/uploads/2009/09/htclaylagm750.jpg&imgrefurl=https://wmpoweruser.com/%3Ftag%3Dlg-gm750%26paged%3D2&usg=__wj9Teue_h5ZcfMw7AOhcHAX716E=&h=768&w=1024&sz=162&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=gVAChT5sxLt4AM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DLG%2BLayla%2BKeyboard%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1)

aber meiner meinung nach ist die tasta fürn eimer...

ich krieg den vibrationsfeetback nicht aktiviert, das tx9 ist meiner meinung nach voll kacke...

wenn du einen buchstaben mal nicht triffst, kriegst du nicht mehr das wort vorgeschlagen, welches du eigendlich suchst... das kann das richtige original samsung keyboard ddeutlich besser, aber auch das hier oft eingekochte samsung lite keyboard kriegt das ganz gut hin!

zudem ist meiner meinung nach die "löschen" taste viel zu klein...

also, meiner meinung nach braucht man das keyboard von lg nicht, aber damit bin ich hier fast alleine mit dieser meinung...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

grüßlis

mispeed

muss ich auch sagen, ich mit meinen dicken fingern habe da echt probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Hallo, benutze SPB Mobile shell 3.5.3 und Esspresso sense la revolution von norrin. Bekomme es einfach nicht hin, dass mir das Wetter angezeigt wird. Benutze S2U2 2.34 mit hotfix. Weiss jemand rat? thx. Die deutsche lang.ini wird auch nicht angezeigt. obwohl ich die datei ins S2U2- Verzeichnis eingefügt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
falld0wn

Hallo, benutze SPB Mobile shell 3.5.3 und Esspresso sense la revolution von norrin. Bekomme es einfach nicht hin, dass mir das Wetter angezeigt wird. Benutze S2U2 2.34 mit hotfix. Weiss jemand rat? thx. Die deutsche lang.ini wird auch nicht angezeigt. obwohl ich die datei ins S2U2- Verzeichnis eingefügt habe.

Also zur letzten Frage:

Du musst die komplette *.zip Datei und nicht nur die einzelne *.ini Datei ins Installationsverzeichnis kopieren. Damit müsste das klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ne, ist mir aber auch nicht so wichtig. iGO8 muss laufen.

TouchPal nehme ich.

danke danke danke für den tip, jetzt nutze ich auch touchpal, ist ideal für meine dicken finger ^^

hab mich schon gefühlt wie homer simpson, in der folge als er mit der ganzen hand auf das telefon drücken sollte um seine tastengröße zu ermitteln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@mispeed

installier doch einfach TouchResponce^^

dan hast dein feedback :-)

hab ich auch ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

kann mir jemand verraten warum ich Touch Response Auf dem Sense La Revolution Rom von JO nicht installieren kann??? es installiert es zwar nur dann habe ich nirgends ein symbol und wenn ich auf den pfad geh mit datei explorer dann habe ich nirgends eine exe und das symbol der dateien im pfad haben das symbol vom opera browser??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.