Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heartless666

Hallo Leute!

Ich hab die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero bei mir aufs Omnia geklatscht. Jetzt ist mir neulich aufgefallen daß im SMS-Ordner Gesendete Objekte bei SMS die ich neu erstelle das normle Briefsymbol zu sehen ist. Antworte ich aber auf eine SMS kommt dieses Zeichen post-334806-1435683380558_thumb.jpg. Kann mir jemand erklären was das Symbol bedeuten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ich stelle auch hier mal die frage,

wäre es möglich sbp mobile shell abzuspecken bzw daraus eine lite zu machen?

zb kalender, wetter und kontakte rauschmeißen?

denn diese nutze ich eh über ein extra app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

In welcher Clean war die normale Standard Tastatur also von den ganz neuen Roms da?

Blicke hier nicht mehr durch !

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R1ddl3r

Hey ich habe mein Handy jetzt mit dem Neo Titanium Le Diable geflasht und es ist fast perfekt! Aber macht ja nix, kein Rom ist perfekt :)

Meine Hochachtung! Bitte verschnörkel bei den nächsten Updates das Skin nicht! Lass es so wie es ist... bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi al

es müsste die clean vom 10.04. sein, aber sicher bin ich mir nicht. sorry.

weil die alten clean versionen haben definitiv keine lg tasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@DeeDeeKay79

Ich hatte mir gestern mal wieder die 6.1 drauf gezogen uns muss sagen das iGO8 super läuft ohne irgendwelche Probleme. Also kann es ja nur an der 6.5 liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber wie ich Norrin kenne, backt der uns ein 6.1 clean (lite) Rom mit der LG Tastatur. Sonst wäre das nicht Norrin. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Hallo an alle!

Weis jemand wie ich bei dem Manila ROM in der (HTCHomeSettings.xml) die Farbe für alle Widget von weiß auf schwarz ändern kann?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sakis25

Hallo Leute,

habe das "i908_ZUIF2_WM_6.5.X_build_28223_SPB_3.5.3_Sense_La_Revolution_01.03.10update" draufgespielt und bekomme imme diese Fehlermeldung:

Die Datei "ShowcaseSuite" kann nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nichtmit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertivikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann kann nicht gefunden werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@sakis25

hast du denn auch den kompletten hardreset gemacht ?

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
falld0wn

Hi Leute,

ich habe da mal ne Frage. Hab das Rom "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Clean Version I 26.02.2010" und mir S2U2 installiert. Den ersten Tag hat es noch funktioniert, das wenn mich jemand angerufen hat auch die Nummer und den gespeicherten Namen angezeigt hat... Aber jetzt zeigt er nur noch die Nummer an und nicht mehr den Namen.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist nämlich echt nervig immer zu denken das man die Nummer nicht kennt, obwohl das eigentlich der beste Kumpel ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
los-gurkos

Hey Ihr 2 Haubenköche!

Besteht die möglichkeit, die von euch benutzten Programma und Scripten auch als cab oder exe, je nach dem was es ist, zur Verfügung (als Download) zu stellen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sakis25

Mache es 3-6 mal also das löschen und dann gehts.

Hat leider auch nicht geholfen.

Habe neu geflasht und wieder 6 Hardressets durchgeführt aber immer die gleiche Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

sakis

formatierst du auch SICHER den INTERNEN SPEICHER ??

das problem haben NUR leute die das NICHT machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sakis25

Ja. Ich habe auch mit der Tastekombination vormatiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Es wird sicherlich nochwas von mir kommen, aber momentan bin ich zu sehr mit meinem HD2 beschäftigt. Bin aber trotzdem hier bei euch...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ja aber welche davon ;)

die cleans und die titaniums (die neuen komischen da gaanz oben *gg*) haben lg tasta,

die manillas haben die sasmung lite.. und die sense haben auch die lite drin...

die spbs haben auch noch die samsung lite (warum noch, das soll auch so bleiben, die ist viiieeeel cooooler!)

was vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo Leute,

habe das "i908_ZUIF2_WM_6.5.X_build_28223_SPB_3.5.3_Sense_La_Revolution_01.03.10update" draufgespielt und bekomme imme diese Fehlermeldung:

Die Datei "ShowcaseSuite" kann nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nichtmit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertivikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann kann nicht gefunden werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus

ich mache immer vor dem flachen hardreset, dann internen formatieren, dann flashen, danach internen formatieren, danach hardreset, dann wieder internen formatieren und noch ein hardreset.

so hatte ich noch niiiiieeeemmmaaaaalllls problem mit irgendwelchen zeugs von wegen zertifikatsfehler oder showcast zeugs.

ist zwar sehr umständlich, aber ich hatte das mir mal so zurechtgebastelt, und es funktioniert wunderbar...

hoffe ich konnte dir helfen!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.