Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
andu

Gibt es eine Möglichkeit die Drehanimationen nachzuinstallieren?

Habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update drauf und da ist nur eine Animation drin, die ist mir aber irgendwie zu nervös, ausserdem habe ich den Eindruck dass das Omnia beim Bildschirm drehen ziemlich in die Knie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

musst doch vorhanden sein...

Gehe mal unter Einstellungen>System>Bewegungsensor>Drehanimation

Dann kannste zwischen Systemstandard, ZoomInOut 1, ZoomInOut 2, Super Spin, Diagonal Flip, Twist und zufällig einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frusitov

hallo leute,

ich werde wahnsinnig. ich versuche seit stunden com2 rom zu flashen.

hab schon alle usb ports probiert. hab auch vorher schon das titanium sense rosso drauf.

folgendes passiert:

Service stopped successfully

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA Device 1 ready to download!

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

EBOOT will be written.

Total 1 PDA region(s) will be written .

Downloading EBOOT...

PDA Reboot to download Eboot twice!!!

Service stopped successfully

PDA Device not found.

PDA Device not found.

das handy startet zei mal neu und dann steht:

installation vollständig. handy ist jetzt betriebsbereit.

jedoch hat sich nichts getan. immernoch sense rosso

bei grandprix steht: waiting for rebooting.

habe vista 32 und verwende grandprix 1.6.4 für vista.

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniauser111

hast du evtl. den Hardreset nach dem flashen vergessen? Ich hatte erst ein ähnliches Problem, bei mir war auch nach dem flashen noch das Startmenü der alten Firmware drauf. *2767*3855# eingeben oder Start/Einstellungen/System/Werkseinstellung/Hauptspeicher zurücksetzen oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BariSound

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Button "Anrufliste" in "Kontakte" umzuändern?!

Irgendwo in der Registry oder so?!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mobilefox

Hi Jo-Norrin

Can you have a look at post 5172 !!

We are Modaco are eagerly waiting for your response as the rom gets hung after a day or so and the nwe cannot do anything, flashed the phone part also.

Plz plz answer as we want to continue using your ROM as they are fantastic.

Many Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

Ja, ich glaube ich habe es jetzt auch moment noch :)

Habe es so sieht es dann aus :

Diese Dateien einfach in dem Ordner Programme/S2U2/gfx/weather ersetzen und einen Softreset machen ;)

https://ul.to/h89a9b

ich hab den verdacht die icons für s2u2 im rom (titanium vom 4.4.) sind nicht richtig.

gestützt auf folgende thesen:

- das weatherscript verwendet für das titanium und s2u2 die gleichen nummern in den dateinamen

- titanium verwendet die dateien /windows/HH_WEATHER_NN.png

- s2u2 verwendet die dateien /programme/s2u2/gfx/weather/NN.png

einige stimmen in etwa und andere sind total falsch, die icons im post von Al scheinen jedoch richtig zu sein (hab nicht jedes einzelne geprüft)

-> KANN DIES JEMAND SO BESTÄTIGEN?

ich habe die files skaliert auf 150x120 (wirkliche icongrösse ca. 75x60 da sie mittig platziert werden).

so sieht es nun aus:

post-465512-14356833934347_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Es wird sicherlich nochwas von mir kommen, aber momentan bin ich zu sehr mit meinem HD2 beschäftigt. Bin aber trotzdem hier bei euch...;)

Moin Norrin,

um dich jedesmal zu nerven wenn ich ein Symbol erstellt haben möchte, frage ich dich, ob du mir die Vorlage zur Verfügung stellen würdest und ich erstelle mir einige selber, sofern ich die entsprechenden Icons integrieren kann.

Würde mich freuen wenns klappt.

Danke

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

zwei Fragen: Ich habe zwei Google-Mail-Konten. zuerst öffnete sich immer erst das Hauptkonto und manuell musste ich dann das Zweitkonto öffnen - das war so OK!

Seit einigen Tagen ist es allerdings so, daß sich immer erst das Zweitkonto öffnet und das möchte ich so nicht. Weiß jemand wo und ob ich das einstellen kann welches Konto sich zuerst öffnet?

Und hat jemand von Euch Ahnung wie ich das SPB-Weather in S2U2 (Slide 2 Unlock 2) hineinbekomme. Ich verwende das standaloneProgramm von SPB https://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/

Was muss ich machen?

Grüße an alle,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rymann

Gudde,

ich hab die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

drauf, womit ich sehr zufrieden bin,

jetzt habe ich Winamp und Pocketmusic drauf

gespielt und Zeit dem kann ich keine

MP3 Dateien mehr zu Klingeltönen machen.

Woran kann das den liegen?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Und hat jemand von Euch Ahnung wie ich das SPB-Weather in S2U2 (Slide 2 Unlock 2) hineinbekomme. Ich verwende das standaloneProgramm von SPB https://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/

Was muss ich machen?

Grüße an alle,

Hi, leelo!

Du wirst es mit SPB Weather 2.x nicht schaffen. Lediglich SPB Weather 1.x ist in S2U2 integrierbar. Daran ist glaube ich, laut A_C, SPB Schuld. Jedenfalls hätte er selbst nichts dagegen.

Also, entweder SPB Weather 1.x oder eine der Alternativen (wie Pocketweather, siehe Eintellungen) benutzen.

mfg,

Margez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sakis25

ich mache immer vor dem flachen hardreset, dann internen formatieren, dann flashen, danach internen formatieren, danach hardreset, dann wieder internen formatieren und noch ein hardreset.

so hatte ich noch niiiiieeeemmmaaaaalllls problem mit irgendwelchen zeugs von wegen zertifikatsfehler oder showcast zeugs.

ist zwar sehr umständlich, aber ich hatte das mir mal so zurechtgebastelt, und es funktioniert wunderbar...

hoffe ich konnte dir helfen!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Die Fehlermeldung kommt immer nach dem flaschen beim ersten Bootvorgang und wenn ich die Meldung nicht quitire geht nichts mehr. Also bei jedem Start bekomme ich diese Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@DeeDeeKay79

Ich hatte mir gestern mal wieder die 6.1 drauf gezogen uns muss sagen das iGO8 super läuft ohne irgendwelche Probleme. Also kann es ja nur an der 6.5 liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber wie ich Norrin kenne, backt der uns ein 6.1 clean (lite) Rom mit der LG Tastatur. Sonst wäre das nicht Norrin. :winknkiss

Ja...habe jetzt auch die Ultra Clean 6.1 BHIC2_IL1 drauf. iGO8 läuft wieder wie erste Sahen. Wenn ich jetzt halt noch die LG Layla Tatsa hätte, dann würde ich den Norrin knutschen!!! *lach* Oh....meine Frau schlägt mich gerade....:lol:

Ich habe auf dem 6.1er SPB MS 3.5.3 drauf, allerdings muss ich langsam im Lifestyle Screen ziehen, um die Pages zu wechseln? Muss ich noch was installieren, damit das auch wieder wie sonst fluppt? Also "ein Wisch und das nächste fenster ist da"?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andu

musst doch vorhanden sein...

Gehe mal unter Einstellungen>System>Bewegungsensor>Drehanimation

Dann kannste zwischen Systemstandard, ZoomInOut 1, ZoomInOut 2, Super Spin, Diagonal Flip, Twist und zufällig einstellen.

Unter Einstellungen>System>Bewegungsensor habe ich nur die Register "Display und Etikette". Es gibt kein Register Drehanimation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttmanni

Ich habe in der Titanium-Oberfläche im Register Programme mit dem Tool jApps einige Programme hinzugefügt und auch einige entfernt. Zusätzlich zu den von mir entfernten sind aber jetzt auch einige Verknüpfungen zu anderen Programmen weg, z.B. zu Word und PowerPoint. Hat jemand von euch vielleicht eine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ich habe in der Titanium-Oberfläche im Register Programme mit dem Tool jApps einige Programme hinzugefügt und auch einige entfernt. Zusätzlich zu den von mir entfernten sind aber jetzt auch einige Verknüpfungen zu anderen Programmen weg, z.B. zu Word und PowerPoint. Hat jemand von euch vielleicht eine Erklärung dafür?

ist ein fehler im ROM aber Norrin und JO haben dafür einen Fix gebaut welchen es glaub auf der ersten seite zum downloaden gibt ... einfach ma suchen :)

Edit: ist ne cab datei ... einfach installieren softreset dann sollts laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Die Fehlermeldung kommt immer nach dem flaschen beim ersten Bootvorgang und wenn ich die Meldung nicht quitire geht nichts mehr. Also bei jedem Start bekomme ich diese Fehlermeldung

diese fehlerursache ist bekannt... eigendlich lässt sie sich allerdings durch viele hardresets lösen (immer vorher internen speicher formatieren, und dann hardreset. gerät wieder 2mal starten lassen, gucken, ob fehler wieder kommt, wenn ja, wieder internen speicher formatieren, danach wieder hardreset... wenn der fehler nicht kommt ---> freuen!)...

versuchs immer wieder, manchmal benötigt man auch wirklich 6-7-8 hardresets, bis der fehler weg ist... naja, bei mir hatte es aber einmal nicht funktioniert, aber dann ging es mit meiner selbst "entwickelten" methode...

Versuchs mal so, wie ichs mache, kannst ja das selbe rom nochmal drüber flashen, hat auch schonmal geholfen... (ist wirklich ein guter tip, weil auch beim flashvorgang kann mal was nicht richtig übertragen werden! also versuch ruhig das neuflashen mal!!)

kopf hoch und nicht aufgeben!!! die arbeit lohnt sich!!! sind echt mega geile roms der foundation!!!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe auf dem 6.1er SPB MS 3.5.3 drauf, allerdings muss ich langsam im Lifestyle Screen ziehen, um die Pages zu wechseln? Muss ich noch was installieren, damit das auch wieder wie sonst fluppt? Also "ein Wisch und das nächste fenster ist da"?!

Kannst du doch einstellen unter Einstellungen - Spb Mobiel Shell - Startseite

Und dort kannst du mehrere Fenster angeben. Danach kannst du mit einem Wisch immer zum nächsten Fenster wechseln. Wenn du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ist das normal, dass der Lockscreen nicht richtig funkt in den com2 Builds ?

Bekomme den irgendwie nicht automatisch wenn ich ein/ausschaltknopf betätige zum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.