Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
SAR-cux

Moin Norrin,

um dich jedesmal zu nerven wenn ich ein Symbol erstellt haben möchte, frage ich dich, ob du mir die Vorlage zur Verfügung stellen würdest und ich erstelle mir einige selber, sofern ich die entsprechenden Icons integrieren kann.

Würde mich freuen wenns klappt.

Danke

Gruß

SAR

Norrin?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttmanni

ist ein fehler im ROM aber Norrin und JO haben dafür einen Fix gebaut welchen es glaub auf der ersten seite zum downloaden gibt ... einfach ma suchen :)

Edit: ist ne cab datei ... einfach installieren softreset dann sollts laufen

Danke, ich werde es probieren. Muss das Fix im Gerätespeicher installiert werden oder funktioniert es auch im internen Speicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy117

Hallo Jungs,

ich habe mir jetzt die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010 installiert und das Problem das sich die Programme mit X nicht mehr beenden sondern immer noch Aktiv sind. Habe jetzt Showcase installiert aber auch damit schließen sich die Programme nicht automatisch kann mir einer helfen?

Danke

Buddy117:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

du musst bei showcase achten, das du die richtige version zur passenden windows version (taskleiste oben oder unten wählst).

desweiteren musst du unter den showcase settings einstellen: close on right und smalltab area.

dann sollte es gehen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Moin alle zusammen, habe gestern das da oben geflasht geht ja auch soweit alles nur was mich stört oder nen bischen ärgert ist das die farben auf den anderen ich sage mal Tabs in diesem tristen Grau ist. Kann man da nicht was anderes nehmen?

Bzw. nen anderes Bild einsetzen?

Dann noch nen kleines Frägchen: Besteht eigentlich die möglichkeit Titanium Weather oder das von Manilla einzusetzen das von der shell gefällt mir nicht so. Ferner hätte ich ganz gern vorn im Hometab die aktuelle Temperatur und nicht 11/2 Grad.

Vielleicht kann mir jemand helfen bis einer ne neue Manilla uppt.

@ Boogie:

Sage mal du hast doch nen Bild von deinem Handy hochgeladen, das was shorty beim aufräumen versehentlich gelöscht hat.

Könntest du das nochmal hochladen oder mir schicken. Danke dafür schon mal im vorraus.

Bis dann erstmal

Papa 2007

Aber sonst alles super danke Euch beiden und falls man nichts mehr hört von Euch schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
falld0wn

Hi Leute,

ich habe da mal ne Frage. Hab das Rom "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Clean Version I 26.02.2010" und mir S2U2 installiert. Den ersten Tag hat es noch funktioniert, das wenn mich jemand angerufen hat auch die Nummer und den gespeicherten Namen angezeigt hat... Aber jetzt zeigt er nur noch die Nummer an und nicht mehr den Namen.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist nämlich echt nervig immer zu denken das man die Nummer nicht kennt, obwohl das eigentlich der beste Kumpel ist. :-)

Hi, hat da keiner eine Lösung zu?

Wird hier doch bestimmt ein schlaues Köpfchen sitzen oder etwa nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

wie aktiviere ich im landscape-modus die xt9 tastatur? hab hier dings ... le diable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttmanni

ist ein fehler im ROM aber Norrin und JO haben dafür einen Fix gebaut welchen es glaub auf der ersten seite zum downloaden gibt ... einfach ma suchen :)

Edit: ist ne cab datei ... einfach installieren softreset dann sollts laufen

@#kLe oder wer sonst mir helfen kann

Ich habe mir wie empfohlen das "jn jApps Update" installiert. Jetzt bekomme ich, wenn ich auf "Programme Bearbeiten" gehe von jAPss die Meldung "error opening textfile". Muss ich in der Registry noch etwas umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy117

du musst bei showcase achten, das du die richtige version zur passenden windows version (taskleiste oben oder unten wählst).

desweiteren musst du unter den showcase settings einstellen: close on right und smalltab area.

dann sollte es gehen.;)

Hallo muskelbaer,

danke für deine schnelle Antwort, wo bekomme ich den die richtige Version zum download? Ich habe die Startsymbole usw. oben? suche jetzt schon ewig aber irgendwie stehe ich mit der Suche auf Kriegsfuß.

Danke

Buddy117

bearbeitet von Buddy117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

Hallo Leute,

habe das "i908_ZUIF2_WM_6.5.X_build_28223_SPB_3.5.3_Sense_La_Revolution_01.03.10update" draufgespielt und bekomme imme diese Fehlermeldung:

Die Datei "ShowcaseSuite" kann nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nichtmit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertivikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann kann nicht gefunden werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus

bei mir kam auch diese Fehlermeldung,

ich hatte aber den internen Speicher nicht formatiert,weil ich mehere TomTom Karten drauf habe, um mir das nachfolgende Kopieren zu ersparen,

ansonsten hab ich alles von Hand gelöscht,

ich hab ShowcaseSuite nachinstalliert und schon war die Fehlermeldung weg:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hallo muskelbaer,

danke für deine schnelle Antwort, wo bekomme ich den die richtige Version zum download? Ich habe die Startsymbole usw. oben? suche jetzt schon ewig aber irgendwie stehe ich mit der Suche auf Kriegsfuß.

Danke

Buddy117

ganz einfach google ist dein Freund :icon_chee

habe dort showcase + xda angegeben und siehe da

habe das hier gefunden https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=530564

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy117

ganz einfach google ist dein Freund :icon_chee

habe dort showcase + xda angegeben und siehe da

habe das hier gefunden https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=530564

vielen Dank für deine Hilfe,

hab jetzt e-Natives Technology ShowcaseSuite-1.1.0 installiert und das Handy neu gestartet aber leider werden die Programme mit Klick auf X immer noch nicht beendet muß ich da in der Registry noch was ändern?

Danke

Buddy117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

vielen Dank für deine Hilfe,

hab jetzt e-Natives Technology ShowcaseSuite-1.1.0 installiert und das Handy neu gestartet aber leider werden die Programme mit Klick auf X immer noch nicht beendet muß ich da in der Registry noch was ändern?

Danke

Buddy117

ne du musst die untere nehmen, die mit dem b,

steht ja auch da, das die obere für windows mobile 6.5.x ist ( das ist taskleiste unten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frusitov

hab jetzt das neo titanium drauf aber:

ich kann keine sms schreiben. das eingabefenster bleibt leer. auch beim empfänger.

hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frusitov

hab auch nen neuen hardreset probiert, aber ich kann die "1234" nicht eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frusitov

ok. hat sich erledigt. neu geflasht und alles in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hab auch nen neuen hardreset probiert, aber ich kann die "1234" nicht eingeben.

dann mach den hardreset doch per tastencombi...

steht auch auf der ersten seite...

aber hier nochmal die kurzform:

handy auf tisch --> auflegen und annehmen taste gleichzeitig mit einer hand drücken ---> gedrückt halten ---> dann mit stift reset neben standybyknopf lange gedrückt halten ---> dann ich glaube die annehmentaste loslassen, aber das wird auch dann auf dem display angezeigt...

hierdurch kannst du den hardreset machen, ohne "1234" tippen zuu müssen.

aber achtung: der interne speicher wird automatisch mitformatiert!

hoffe, ich konnte helfen.

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Edit: dann eben nicht... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

Hai Jungs mal wider top arbeit hab gerade das aktuellste geflasht

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

kurze fragt wie bekomme ich das wider hin das die SMS nicht alle einzeln angezeigt werden sondern das zu jedem kontakten den ich SMS geschrieben habe oder SMS bekommen habe alle in einem ordner sind so wie vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

nabend die herrschaften.

ich das le diable ROM von den beiden jungs drauf und es gelingt mir nicht im landscape-modus den xt9 modus zu aktivieren. wie geht das?

würde mich sehr über ne schnelle antwort freuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Ich hab die neuste Clean ROm drauf und mien Handy is eig nurnoch ien Briefbeschwerer...anfangs liefs super und jetz muss ich zusehn dass der Bildschirm net ausgeht sonst hängt sich des Handy auf und ich kann den Akku rausnehmen um dass Prob zu lösen...

Hab jetz nochmla 3 Hard-Resets gemacht und es bringt mir nix..aber icvh mag eig clean roms..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.